Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Faro Bike Week

  • Zitat

    Original von Greg
    Nicht nach Daytona ? 8o


    Wobei Sturgis mit Sicherheit auch geil ist......


    In DAYTONA war ich schon oft genug.
    Will mit dem ollen Wishbone mal an den Mount Rushmoore....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Malaga
    ollen Wishbone nach Stugis ?
    Der schafft es ja nicht mal bis zu mir...............


    Kommt Zeit kommt ollen Wishbone inkl. Wolle ....... ;)..... muss halt Zeitlich alles passen ..... das wird schon Klaus das wird .... ;) hab halt auch Angst das ich nimmer back to Germany will ........... 8)

  • Zitat

    Original von Malaga
    Und die Angst haste in Stugis nicht ?
    Dann sind deine Erwartungen daran ja nicht so hoch, wie ?
    Hab letzte Woche noch mit Wolle telefoniert
    Der hat auch nen haufen Stress
    Zwei Studios sind eben nicht ohne.....................


    Nöööö Klaus .... in USA wollt ich nicht leben .....Portugal wär mein Traum ..

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Nöö.
    Wir fahren dieses Jahr nach STURGIS....!:]


    Aber Faro muß wirklich sehenswert sein!
    Irgendwann.....


    Ihr fahrt ? :rolleyes:


    Respekt !


    Ihr solltet dann langsam losfahren, damit Ihr pünktlich da seit :D


    @Jörsch


    fährste mit der Pan oder mit der Sporty ?


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von wishbone


    Nöööö Klaus .... in USA wollt ich nicht leben .....Portugal wär mein Traum ..


    Kann ich nachvollziehen.


    Bin ja vor Weihnachten ganz in der Nähe von Faro gewesen. Da unten läßt es sich prima aushalten. Darüber habe ich inzwischen schon mehr als einen Gedanken "verschwendet".

  • Ich hab keinen Bock nochmal von vorne anzufangen und wieder ne andere Sprache zu lernen
    Aber Portugal hat was
    Vor allem werden sie hier in Spanien langsam genauso bekloppt wie in Deutschland mit dem TUV
    Und das noch jedes Jahr
    In Portugal siehst du Kisten rumfahren das ist der Hammer was da geht
    Also wer's nicht glaubt kann ja mit nach Faro fahren :D

  • Bonsoir Klaus
    Wenn ich die spanischen kuchenbleche sehe, sagt ja schon alles. wer hat eigentlich den span tüv aufgebaut , der tüv -oder-
    Tja, bin hier auch NOCH im Schlaraffenland, wird schon länger immer wieder was versucht, hat sich bisher nur bedingt im neufahrzeugbereich bei
    der erstzulassung was bewegt, ansonsten keine belästigungen,
    die franzmanns wußten warum die sich die dekra geholt haben 8)
    Mal sehen was europa den franzmannen beibringt,- :rolleyes: ;)
    -ansonsten Paris is weit- und alles andere noch weiter =) :D


    bis denne
    helmut


    akso, ich bin dieses Jahr dabei

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

    Einmal editiert, zuletzt von beachtrude ()

  • So nun ist es mit der Familie geklärt 2011 ist FAro angesagt.......werde mich mal demnächst melden um diverse Begebenheiten zu besprechen......

    Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind regelmäßige Nickerchen.
    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht

  • Moin Klaus,


    habe auch den Eindfruck, dass Spanien so allmählich seinen ursprünglichen Charakter verliert. Wird immer mehr mainstream-EU!


    2 Mallorca-"Zigeuner" machen schon den Abflug. No 1 geht nach Panama, No 2 geht nach Chile !

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Moin Klaus,


    habe auch den Eindfruck, dass Spanien so allmählich seinen ursprünglichen Charakter verliert. Wird immer mehr mainstream-EU!


    2 Mallorca-"Zigeuner" machen schon den Abflug. No 1 geht nach Panama, No 2 geht nach Chile !


    Ach Cortez
    Das ist doch schon viele Jahre so
    Ich finde das Spanien wieder ein wenig spanischer wird in dieser Zeit
    Die meisten Englaender und Gluecksritter ohne Glueck verlassen schon wieder das Land
    Fuer Mallorca kann ich natuerlich nicht sprechen
    Aber hier wird es wieder ertraeglicher

  • Was ist denn nun ?
    Keiner Lust auf negute Party ?
    Oder habt ihr Angst vor ein paar Kilometern im Sattel ?
    Ich hab genug Platz fuer Zelte auf meiner Finca und dann fahren wir von hier aus der letzte Stueck zusammen
    Das gibt ne geile vorab Party hier
    Swimingpool und Bar sind vorhanden
    Also wer hat Lust ?