Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • :D Nicht nur die Jünger, auch die Älteren ... und vor allem der Rest der Industrie, Ballmer von Winzigweich wird wieder mal in Schnappatmung verfallen und zum hundertausendsten Mal den iPod-, iPad-Killer aus dem Hut zaubern. Na. Jeder blamiert sich so gut er kann.


    Es wurde Zeit für das Teil, möchte meine Mopedzeitschriften künftig auch mal beleuchtet unter der decke lesen können, animiert, mit Surfzugabe und Mucke und und und ... FREU!
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ein iPhone das nicht mehr in die Hemdtasche passt? Das Ding hat keine Zukunft - endlich haben die sich auch mal vertan. :)


    is halt tablet pc im grudne genommen... denke auch das das nicht wirklich der hit wird... aber wenns evt so ne art neuen podcast mit zeitungen gibt und so... weiß net wobei da smitn tabletpc und notebooke ja eig auch gehn müsste


    denke das es für den freitezeitnutzer nicht wirklich interessant ist..


    und die junger feienr sich auf die apple zeitung fürs klo :DD

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Schon vor zig Jahren wurden Tablet-PC vorgestellt und floppten und jetzt kommt FuckungwichtigtuerüberteuertApple präsentiert das als Neuheit.
    Und die ganzen Trotteln werden diesen völlig überteuerten Müll natürlich kaufen.


    Das nennt man Marketing! :D

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Schon vor zig Jahren wurden Tablet-PC vorgestellt und floppten und jetzt kommt FuckungwichtigtuerüberteuertApple präsentiert das als Neuheit.
    Und die ganzen Trotteln werden diesen völlig überteuerten Müll natürlich kaufen.


    Das nennt man Marketing! :D


    naja wa sheist floppten sind halt net so vebrreitet wie normale...


    denke ma das des ding garnet als richitger pc dient sondenr nur so als wiedergabe teil...


    naja ipod iphone und macbooks sind klasse....^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Stephan
    Ein iPhone das nicht mehr in die Hemdtasche passt? Das Ding hat keine Zukunft - endlich haben die sich auch mal vertan. :)


    senioren-i-phone.
    bei der zu erwartenden überalterung der westlichen zivilisation genau richtig.
    kannste trotz parkinson und grauem star mit der faust aufs icon kloppen....

  • Ich wechselte vor einen 1/2 Jahr von PC auf Apple.
    Auch wenn ich die Kritik, die mancher Halbwilde über PC´s und MS ausschüttet bis heute nicht verstehe. Allerdings ist die Apple-Schiene wirklich cool. In vielen kleinen Details haben die Jungs die Nase einfach vorne und sind MS vorraus.


    Das I-Phone ist schon der Wahnsinn.
    Die Idee, Apps frei programmieren zu lassen und über einen zentrale Plattform zu distribuieren ist genial. Ich bin echt kein Tekki, aber ich habe schon Stunden mit dem I-Phone zugebracht - einfach nur rumspielen und schauen, was das Ding noch alles kann.


    Auch das neue IPad wird sicher ein Renner.
    ZU 80% weil Jobs und Apple mittlerweile einfach Kultstatus erreicht haben und auch die größte Scheiße absetzen können. Zu 20% weil es einen nächsten Schritt in der Evolution der elektronischen Datenverarbeitung darstellt und endlich das größte ungelößte Problem angeht (nicht lößt, aber angeht): Die Dateneingabe.


    Als nächstes kommt dann die neuronale Schnittstelle, die unsere Gedanken direkt als Buchstaben auf den Bildschirm beamt.


    Glücklicher Weise habe ich ein Testexemplar hier.
    Moment, ich schließe mich mal kurz an...


    ...ficken...ficken, bier...ficken...fressen...ficken...titten...arsch...bier...ficken.........


    ES FUNKTIONIERT!!!!!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him?
    (Tom Clancy)


    Wie auch immer, die Zukunft des Computers wird nicht der PC sein. 8)

  • bei mir in der Firma wird schon darüber nach gedacht sich welche zu zulegen. So kann man Zeichnungen und Modelle schnell erläutern. Anscheinend soll die Hardware da mit spielen...


    Das Tablets nicht neu sind ist klar. Aber in dieser Form mit dieser Bedienbarkeit wird Apple wieder ein renner werden. Wenn ein Apfel drauf ist wirds doch eh gekauft!


    Ich besitze ein IPod der vor 6 Jahren eigentlich utopisch teuer war. Aber er läuft und er spielt in einer Qualität mit der die meisten heutigen mp3player nicht mithalten.


    mein macbook will ich auch nicht mehr missen. Das starte ich jedes Weihnachten einmal neu. Hatte noch keinen Absturz.


    Ich bekenne mich, bin ein Apfelfan!


    Aber muss berufstechnisch mit MS arbeiten :evil:


    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • interessant wäre zu wissen wie es mit den Acculaufzeiten aussieht, mein Sony Vaio Dualcore schafft im Schnitt ne anderthalbe bis knapp zwei Stunden.
    Für n Mobilteil wie dieses wäre das nicht direkt lange.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Es ist 25 Zentimeter groß und 680 Gramm schwer. "Wir nennen es iPad", sagt Apple-Chef Steve Jobs. Es handelt sich um ein Multimedia-Gerät mit mobilen Internetzugang und zehn Stunden Akkulaufzeit. Es besteht aus einem Touchscreen und hat das Format einer Zeitschrift.


    Quelle: Rankfurter Rundschau


    Mir gefällt das Teil. 8)

  • Goil, wenn der Preis stimmt, ist es genau das was ich schon lange suche.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)