Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute fertig geworden

  • Zitat

    Original von wishbone


    ...huch , da war ja noch was .... könnt ma echt was planen .... nur wo und wann ???


    Dat is ja mal ne doofe Frage..... Bei Euch auffer Sommerparty natürlich :D
    Zum ewigen Ruhme der Badewannenkaptiäne - oder so...
    Ein Badener gewinnt auf jeden Fall :D

  • Ein Stückchen von eurem Feldweg sollte doch reichen....... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • zum Airbrush:
    ich finde das rchtig gut.
    nur bei dem mädchengesicht hätte ich mir mehr "mut zur zerstörung" gewünscht, also einen größeren teil als schon aufgelöst dargestellt. ohne erklärung wird die idee sonst nicht so deutlich

  • Moin,


    ich mag eigentlich überhaupt gar kein gegenständliches Airbrush.
    Hier ist mir die Grenze zwischen Kunst und Kitsch grundsätzlich immer zu sehr in Richtung Kitsch verschoben.
    Ich hab´s also eher mit Airbrush als Stilmittel zur Designgestaltung.
    Das hier sieht aber gut aus.
    Nur beim Mädel schließe ich mich unserem Piloten an.... der Hübschen hättest Du schon ein wenig das Fell über die Ohren ziehen können... so ordentlich Fleischverlust um die Wangenknochen mit partiell freirieselndem Kiefer oder so.....
    Und mangelnde Tiefe wie hier schon angemerkt kann man ohne Klarlack sowieso nicht beurteilen.


    Mach mal fertig das.


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von Greg
    Ein Stückchen von eurem Feldweg sollte doch reichen....... ;)


    Oder wir gehen hinter die Büsche auffe Autobahn - soll der alte Strassenwalzenchauffeur ein bisschen Absperrmaterial vonner Arbeit mitbringen und gut. So ne kleine Kurzzeitbaustelle fällt doch auf der Buckelpiste nicht weiter auf :D :D

  • jupp master.. die kleinen hobbys nebenbei.. :D


    das gesicht sollte möglichst ganz bleiben.. kundenwunsch..