Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    T-Shirts:
    Die User vom ST West haben beschlossen, das die T Shirts, die der Greg machen läßt, auf der CF Party ausgegeben werden. Wer unbedingt eins will, kann sich eines ohne Rückendruck machen lassen.



    Eins vorweg - die Idee, die Shirts nur an Member zu vergeben, die auch erscheinen, finde ich gut. Dafür war es auch gedacht.


    Allerdings werde ich keine zwei Listen führen und bin nicht bereit, noch eine extra Auflage ohne Rückendruck für diejenigen zu machen, die nicht zum Treffen erscheinen.


    Weiterhin werde ich die Shirts nicht auf dem Mopped nach Kevelaer bringen. Eine Möglichkeit wäre, diese vorab per Post zu schicken, um die Shirts im Clubhaus zu deponieren.



  • die Shirts vorher zum Chris oder sonst wem in der Nähe zu schicken, sollte vermutlich kein Problem sein!


    die "allgemeinen" Shirts könnten in meinen Augen nur über die "Crew" laufen!
    müsste sich also einer von Euch bereit erklären, die Dinger zu ordern und zu versennden... solltet Ihr Euch, falls wirklich überhaupt Bedarf bestehen sollte an diesen Shirts, vielleicht "intern" mal abstimmen!




    achja, vergessen:
    freue mich schon auf Mittwoch :]

    Gruß
    Müss

    Einmal editiert, zuletzt von Müss ()

  • Zitat

    Original von Greg


    Weiterhin werde ich die Shirts nicht auf dem Mopped nach Kevelaer bringen.


    :auslach: Du willst uns doch wohl nicht weismachen, dass Du mitm Moped bis in den Ruhrnapf kommst? :lol:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Müss
    mmmmmhhhhhhh..........


    was soll uns dieses Quote sagen? ?(


    Hatte auch schon überlegt,
    find den Fehler ?(

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Müss


    mhh... Fehlersuche...ok:


    Steffi guckt 1X blöd inne Linse, beim zweiten Mal nicht :D


    Sachma Müss, schreist Du nach Haue??? :box:


    ...ich bin grad auch so richtig in Hau-Laune!!! :evil:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Weils wichtig ist (keine Fehlersuche!!! Die Foddos hab ich rausgenommen :P ) :



    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • ...menno steffi du weißt doch schon ewig, das es nich so leicht is mit mir...
    so und nu greg
    hast recht!!! nur mit schriftzug und oooch nur die kommen bekommen t-hemd
    zurück zu wichtigem


    Zitat

    Original von Kleines Biest
    Weils wichtig ist (keine Fehlersuche!!! Die Foddos hab ich rausgenommen :P ) :

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    Weils wichtig ist (keine Fehlersuche!!! Die Foddos hab ich rausgenommen :P ) :



    abba dat wichtigste Bild (das vom Scheisshaus) haste drin gelassen :D
    und nein, ich will keine Schläge :]

  • @Sabnell


    Nachdem Du Dich, nach etwa 28 Ankündigungen, nun verbindlich in die Teilnehmerliste eingetragen hast und gerne was machen wolltest, bitte ich Dich in den Thread "Offene Jobs CF-Party" zu schauen und Dir dort etwas auszusuchen. Klasse wäre z.B. den Grillmann zu machen am Samstag von 21.00 bis 24.00 Uhr.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Wer Thunderbike noch nicht kennt, der sollte wirklich hin.
    Die Ausstellung ist klasse und das neue Roadhouse auch. :)


    Vielleicht macht es EVO möglich, das man auch mal einen Blick hinter die Kulissen
    werfen kann.

  • Thunderbike reizt mich auch mehr als Holland...
    Vielleicht entläßt mich mrs. evo ne halbe stunde früher vom küchendienst, wenn ich mich mit dem abwaschen beeile....


    ey sabbel, vielleicht solltest du einfach den senf besorgen und mitbringen, anstatt passiv erwartungen zu äußern ;)
    los: spreewaldgurken, meerettich, lausitzsenf... ick besorge polnischen büffelgraswodka... du fährst noch zur f60 und klaust da den kumpeltod aus der vitrine!