Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von dragstar


    Neeeeeeeee da bin ich kein Hartmann :(
    Bei 160 Km komm ich lieber mit der Dose,
    mach schön die Heizung an und höre Bob Marley :dance:


    10Min nachdem ich das schrieb, mußte ich los und hab entsetzt festgestellt das es regnet. Heute den Tach über war geil. Richtig gute Laune-Wetter.
    Und bis Sonntach Morgen kann Petrus sich ja noch austoben.
    Aber dann muss gut sein.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • nach dem winter soll ja prima sommer werden.....so geh ich mal davon aus wenn es nich schneit im juli bin ich da!!!!
    ich kann euch doch unmöglich eine fete gönnen, ohne mich als nervensäge :D

  • Zitat

    Original von custom
    Sollen wir uns jetz alle freuen? :P


    Eher klammheimlich Zeitpunkt und Ort verlegen....


    Alle melden sich 1 x zum Treffen an, nur Schrappnelle muß datt mind. 5 mal posten :kopfpatsch:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Kleines Biest


    Alle melden sich 1 x zum Treffen an, nur Schrappnelle muß datt mind. 5 mal posten :kopfpatsch:


    Ganz klar ADHS-Syndrom................

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx


    Ganz klar ADHS-Syndrom................


    Hab ich zwei Kinners mit - datt hat damit gar nix zu tun!!!!


    Aber Aufmerksamkeit braucht er scheinbar wirklich viel!!!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Kleines Biest


    Hab ich zwei Kinners mit - datt hat damit gar nix zu tun!!!!


    Aber Aufmerksamkeit braucht er scheinbar wirklich viel!!!!


    Hab ich auch nen Sohnemann von.
    Viel sabbeln (!? :D) und distanzlos zu Fremden, vornehmlich Erwachsenen.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Wir könnten den Cyrano fragen, ob er einen Knebel mitbringt :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat
    Wir könnten den Cyrano fragen, ob er einen Knebel mitbringt :D


    So'ne Kugel mit 2 Gurten? Hat der sowas............? :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von custom
    Gebt Sabnell einfach eine von den bunten Pillen ab, die man heute so gern in Kinder steckt. Damit können wir ihn sicher ruhigstellen.


    Ritalin, jo hab ich noch, weil ich nix mehr geb.
    Und wenn er drauf anspringt, ham wa Gewissheit! :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von sabnell
    nach dem winter soll ja prima sommer werden.....so geh ich mal davon aus wenn es nich schneit im juli bin ich da!!!!
    ich kann euch doch unmöglich eine fete gönnen, ohne mich als nervensäge :D



    wenn das mal keine eindeutige Drohung ist!


    8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • So, Kinners, die erste Bequasselung für unsere Forumsparty haben wir hinter uns gebracht. Lexa hat lecker Kuchen gebacken und ich hab den Ofen angeheizt.


    Vorweg möchte ich mich beim Stammtisch West bedanken, und zwar für die überraschend große Teilnahme an diesem Meeting. Ich war von den Socken, Sitzmöbel reichten so grade aus..... :D


    Und dies ist die vorläufige Quintessenz aus diesem heutigen Treffen der Orga:


    Getränke:
    Ausschank Bier in 0,33 l Pullen. Krombacher, Warsteiner, Veltins, Diebels Alt, DiMix, Warsteiner Radler, Veltins Lemon, Krombacher Alkfrei


    zu 1,50 die Pulle.


    Cola/Limo im 0,3 Becher 1,50


    Wasser 1 Oi


    Kaffee kostenlos.


    Mischung Hochprozentiges mit Cola- Limo im 0,3 Becher zu 3 Ois.


    Keine Herausgabe von ganzen Flaschen Fussel.


    Essen:
    Wir grillen an beiden Tagen Steaks zu 3 Oiro, Bratwurscht zu 1,50 und Krakauer zu 2 Oiro. Hierzu gereicht werden unterschiedliche Salate und Brot nach Wunsch. Die Beilagen kosten nix extra.


    Darüber hinaus hat sich Member Dorschx bereit erklärt, am Samstag vor Ort frische Forellen zu räuchern. Diese werden pro Portion mit 1,50 Ois abgestrichen. Dorschx will da nix für haben, aber nachher geht das Grillfleisch nich, weil alle Fisch futtern.


    Sanitär:
    Zusätzliche Verwendung eines Toilettenwagens von Fr - Sa. Der kostet für das WE bei Piss-und-Pup für das WE 150 Ois.


    [Blockierte Grafik: http://www.piss-und-pup.de/assets/images/pp-blau3.jpg]
    Ohne den gehts nich.


    Ausfahrt Samstag
    Am Samstag den 03.07.10 werden wir ab 13:30 ne kleine Hollandtour fahren. Infos hierzu wegen Strecke und Dauer gibts beim Member Roadcaptain.


    Im Weiteren werden wir am Vormittag gegen 11:30 ne Tour nach Thunderbike in Hamminkeln fahren. Der Gedanke war, das diejengen, die von weiter weg kommen das interessieren könnte. Wegstrecke etwa 55 - 60 km, Aufenthalt und kleinen Happen im Thunderbike Roadhouse, danch Ritt zurück zum Clubhaus. Gesamt etwa 120 km, Dauer etwa 3 Stunden. (Nur Land und Bundesstrassen)


    Übernachtung
    Für Buchungen von Zimmern ist jeder selbst verantwortlich.


    Übernachtungen in Kevelaer


    Übernachtungen in Geldern


    Das Clubhaus liegt etwa 1 km von der Bundesstrasse 9 entfernt, die Kevelaer und Geldern miteinander verbindet. (Siehe hierzu Google maps in den Links) Von Kevelaer nach Geldern sinds über die B9 etwa 12 km. Das Clubhaus liegt etwa in der Mitte zwischen beiden Städten.


    Direkt am Clubhaus gibts reichlich Platz für Zelte und Autos. Es besteht noch die Möglichkeit beim Nachbarn zu pennen. Der hat einen eigenen Partyraum, in dem schon auf unseren Partys Gäste übernachtet haben. Hierzu sind aber eigene LuMa´s und/oder Feldbetten selbst mitzubringen. Platz für etwa 25 - 30 Leute.
    Mit dem Nachbarn muß ich noch reden, wird aber kein Thema sein.


    T-Shirts:
    Die User vom ST West haben beschlossen, das die T Shirts, die der Greg machen läßt, auf der CF Party ausgegeben werden. Wer unbedingt eins will, kann sich eines ohne Rückendruck machen lassen.


    Einnahmeüberschuß:
    Sollte bei der Veranstaltung ein beträchtlicher Haufen Geld zusammen kommen und nach Abzug der Kosten ein immer noch beträchtlicher Haufen Geld übrig bleiben wird der wie folgt verwendet:


    Alle Helfer, d. h. der Ausrichter ST West sowie diejenigen, die sich nich am Arsch gepackt haben und mal Theke oder Grill oder sowas machen, feiern später von den Mücken ne anständige kleine Helferparty. Auf der wird die Kohle verbrannt.


    Bleibt nur wenig über so soll gemäß ST West dies unserer Clubkasse zugeführt werden, als Danke schön.


    Ach ja......
    Thema Geld:
    Es wird im Vorfeld kein Geld überwiesen oder eine Pauschalsumme eingesammlt. (T Shirts sind hiervon natürlich ausgenommen)
    Die Teilnehmer kaufen Getränkekarten zu 10 oder 5 Euro das Stück. Hiermit werden Getränke und Essen dann bezahlt und der Preis wird auf der Karte abgestrichen.
    Dadurch wollen wir verhindern, das Nichttrinker benachteiligt werden und NichtCFuser vom Hof gescheucht werden.


    Frühstück:
    Am Samstag und Sonntagmorgen werden wir deftiges Frühstück reichen, mit Wurst Käse Rührei und gebratenem Speck. Dieses wird kostenlos angeboten.


    Hm......hab ich nix vergessen? Neee, glaub nich......also, Leute, das ist der Masterplan. Stephan hat schon ne Teilnehmer Liste eröffnet, bitte tragt euch da ein. Nicht wegen der Getränke, die kriegen wir auf Kommi. Es geht ums Fleisch, das können wir nicht zurückgeben. Wär also prima, wenn wir bis Mitte Juni wüßten, wie in etwa die Beteiligung sein wird.


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/al…73/Evoluzzer/DSCF3727.jpg]
    laberlaberlaberlaberlaberlaberlaber


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/al…73/Evoluzzer/DSCF3728.jpg]
    laberlaberlaberlaberlaberlaberlaber



    So, das wars für den Moment von mir und uns. Ich persönlich freue mich auf ein supergeiles Wochenende mit Euch!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    3 Mal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Sitzmöbel reichten so grade aus..... :D


    Wenn das alles war, dann sollte sich jeder noch nen Hocker aufs Moped packen ;)



    Zitat

    laberlaberlaberlaberlaberlaberlaber


    Möchte anmerken, dass das nicht alle Leutz waren, die heute mitgequatscht haben. Als die Foddos geschossen wurden, war die Hälfte schon wech!!! Hammer die Beteiligung!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Ihr seid super ! Dass bei so viel Laberrhabarber so viel rausgekommen ist, spricht für euch. :respekt:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Guten Morgen an das Orgateam.
    Gute Vorbereitungsarbeit und vorab schon einmal Danke von mir dafür!

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!