Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

lecker Streetfighter

  • das war meine letzter Umbau, heul, musste leider weg.

    Dateien

    • 1o6b-d.jpg

      (20,38 kB, 534 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • die musste weg, weil die so schwul aussah :P


    als ob da jemand am Heck gerieben hat, und *pling*


    Steilheck ?(


    oder wie nennt man das!?

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Sei froh, das die weg ist. Nachdem jahrelang alle möglichen Hirnis die ewig gleichen Streetfighter gebaut haben und damit rumeiern, zum Großteil aber nicht mal damit fahren können, ist es fast peinlich, mit sowas irgendwo aufzukreuzen.


    Bei uns in der Gegend gibts mittlerweile sogar Mädels, die fahren die übelst böse aussehenden Fighter auf GSX-R 1100 Basis, z.T. auf 34 PS gedrosselt 8o ... irgendwie geht da der Straßenkampf verloren, bevor er beginnt :D


    Bau Dir was Schönes eigenes. ;)

  • na dazu sag ich ma nix, sag nur seitl. Kennzeichen an Choppern, jedem das seine oder? Und damit war ich tagtäglich unterwegs. ich habse nur aus finanziellen Gründen weg, hat mir 4 mille eingebracht, deswegen. Ausserdem war sie fertig und man darf ja net stillstehen gelle :-) Nur net immer so intolerant anderen Stilrichtungen und Bike´s gegenüber, wollen wir ja auch net.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • mach mal das bild größer!!!!!!!!



    ich finde "streetfighterbauer" geil die einem stolz sagen: "ich habe ne streetfighter selber gebaut" und dann komms
    Basis 12-er bandit mit folgenden umbauten:
    1. bose auspuff
    2. superbike lenker und
    3. kellermann blinker
    super fighter umbau


    damit meine ich nicht deine karre darkjam!!!

  • ja is klar, gibts aber in allen Stilrichtungen aber im Endeffekt steckt über all ne Menge Arbeit und Herzblut drin und das die Bandit nunmal ne Hammerbasis für nen Fighter is kann keiner abstreiten. Und man sieht meisst die Arbeit net die drin steckt, weil die Leute nur aufs Heck gucken und nicht den Rest. Aber richtig ist auch das das nix nützt wenn man nur den streifen auf der Mitte des Reifens abfährt. dann sollte man sich nen Cruiser holen und die Finger von Fightern lassen oder?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Kriegst Du das mit nem grösseren Bild nun hin oder nicht ?????
    Ansonsten is dieser Thread sinnlos.....

  • Wenn ich zwei von den häßlichen Dingern hätte würde ich auch mindestens einen weggeben (s. Bild 3)! :angst:


    Kann sein, dass viel Zeit drinsteckt aber mir gefallen die Gfk-Steilheck-Nähmaschinen nicht (bis auf Ausnahmen, zB SoCal Streetbike)

    Einmal editiert, zuletzt von Shred ()

  • von vorne - sehr fein!


    von hinten - die hat wohl bei 50° im Schatten in der Sonne geparkt, wa?? :D

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Naja, ganz nett, aber nix besonderes - nich mal ein "richtiger" Fighter, nur ein etwas höheres Heck.


    Nich dass das Mopped schlecht wär, aber ein krasser Fighter geht anders.....

  • naja ich schliesse mich den anderen an is ne fighter aber kein highend gerät.
    in die 12-er bandit kann man auch ne gixer gabel (upsidedown gabel) einbaun dazu nen anderen ölkühler und ne auspuff anlange die unterm/ im heck verschwindet.
    aber jeder so wie er will und wie er kann.