Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schnapper bei WHC

  • Zitat

    Original von offshore racer


    Was soll an einem RevTech-Motor schlecht sein? Mein 110er läuft nach fast 10.000km immer noch einwandfrei! ?(


    10.000Km ist eine KEINE Laufleistung..... mach mal 40.000 dabei und dann sprechen wir uns wieder.


    KAX

  • KAX, 40.000, die Zahl kann der gemeine Hochglanzfahrer garnicht aussprechen. Die haben oft mehr Anhänger-Km als unsere Kanzlerin Flugmeilen :D


    Als ich 2005 mit meiner Thunderbike-Kiste zum ersten Mal zu Dir nach Hövelhof kam dachte ich, ich brauch nen Orthopäden. Ne, was ne Knochenmühle für über 30 Mille. Die Walz-Kisten sind nicht besser zu fahren. Nur schön zum gucken und angeben. Viel Luft um nix.

  • Zitat

    Original von Nightster
    KAX, 40.000, die Zahl kann der gemeine Hochglanzfahrer garnicht aussprechen. Die haben oft mehr Anhänger-Km als unsere Kanzlerin Flugmeilen :D


    Als ich 2005 mit meiner Thunderbike-Kiste zum ersten Mal zu Dir nach Hövelhof kam dachte ich, ich brauch nen Orthopäden. Ne, was ne Knochenmühle für über 30 Mille. Die Walz-Kisten sind nicht besser zu fahren. Nur schön zum gucken und angeben. Viel Luft um nix.


    Hey, wer schön sein will muss leiden, nach 100Km sind bei mir die Eier und der Arsch taub, ab dann gehts ;-) Und seid letztes Jahr hat mein S&S Motor 50.000Km aufm Buckel und läuft wie am ersten Tag.....


    KAX

  • Zitat

    Original von KAX


    10.000Km ist eine KEINE Laufleistung..... mach mal 40.000 dabei und dann sprechen wir uns wieder.


    KAX


    denke das schafft er in dem Leben nimmer ........ frag mich grad warum er in sein teures Walz Bike nen billig Koreaner drin hat ??? ..........

  • "10.000 km und läuft noch einwandfrei!"


    Das ist der beste Klopper im noch frischen Jahr 2010 :bounce: :bounce: :bounce:


    Und wenn der Motor nach 20.000 km den Geist aufgibt, bedankt man sich dann bei RevTech, weil er solange gehalten hat? 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    "10.000 km und läuft noch einwandfrei!"


    Das ist der beste Klopper im noch frischen Jahr 2010 :bounce: :bounce: :bounce:


    Und wenn der Motor nach 20.000 km den Geist aufgibt, bedankt man sich dann bei RevTech, weil er solange gehalten hat? 8)


    klar da wirdn neuer gekauft bei den preisen :O



    10tsn km kann man den schon eingefahren nennen? ich weiß net..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Kann leider auch nix gutes über Revtech sagen.Haben bei nem Kumpel mal nen 100er in sein Gespann gebaut. Der 1. Motor hat sich von anfang an irgendwie komisch angehört, war so ein komisches "klötern" zu hören. Hat dann auch nach knapp 1000km den Arsch hoch gemacht. Also wieder raus das Drecksding und zurück zum Händler, war ja noch Garantie drauf. nach 4 Wochen kam dann endlich der Austauschmotor, hörte sich gleich ganz anders an. Der hats immerhin auf 3000km gebracht, bevor er den Dienst quittiert hat (ist doch tatsächlich ein Stück vom Kolben abgebröckelt und hat alles zerlegt), trotz behutsamen Einfahren und normalen Temperaturen.
    Dann gabs für den original Evo Wiseco Kolben, neue Zündung + Mikuni HSR42 und seitdem rennt das Ding wie die Sau.


    Mein Dealer hat innerhalb von 2 Jahren ca. 8 Revtech Motoren zurückgeschickt und verbaut seitdem auch keine mehr, auch nicht wenn der Kunde es unbedingt will. Nur noch original HD.
    Das war allerdings auch schon 2003. Was die neuen Revtechs taugen weiß ich nicht.


    My two cents

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Was soll an einem RevTech-Motor schlecht sein? Mein 110er läuft nach fast 10.000km immer noch einwandfrei! ?






    REV-TECH markenware aus korea oder so
    :angst: ?( :angst:
    und die japse bauen nur schrott ?
    bei dem km-stand gibts da noch nen neuen motor auf nase vom japsenhändler.

  • >>> erschreckend diese ganzen Profis hier (ironiemodus aus) <<<<<



    Dann schildere doch mal Deine Erfahrungen. Schließlich hast Du mit so einem Teil ja u.a. eine ordentliche Tour gemacht und kennst sicherlich noch andere Beispiele. Laß uns nicht unwissentlich sterben!

  • Each RevTech engine is assembled with Pride in the U.S.A. - und zwar von dem hier :



    [Blockierte Grafik: http://www.bikernet.com/news/images/PhotoID44755.jpg]


    und jetzt alle mal : yeeaaahh !


    Ich frag mich ob die Ganzen Rev Tech Looser Mitshufischi Motoren im Audi oder Daimler haben, als Hobbyköche gerupfte Lungenstücke in Muscheln betten und behaupten es wären Austern, Gummipuppen ficken und ihren Kumpels von der Supernutte erzählen ?


    Alle in einen Opel stecken und den Kevin auf Sie loslassen ! 8o :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich frag mich ob die Ganzen Rev Tech Looser Mitshufischi Motoren im Audi oder Daimler haben, als Hobbyköche gerupfte Lungenstücke in Muscheln betten und behaupten es wären Austern, Gummipuppen ficken und ihren Kumpels von der Supernutte erzählen ?


    Klasse Fight! :lachtot:

  • Zitat

    Original von heartbeat
    >>> erschreckend diese ganzen Profis hier (ironiemodus aus) <<<<<



    Dann schildere doch mal Deine Erfahrungen. Schließlich hast Du mit so einem Teil ja u.a. eine ordentliche Tour gemacht und kennst sicherlich noch andere Beispiele. Laß uns nicht unwissentlich sterben!



    ich habe in 10 Jahren nur einen Motorschaden gehabt mit den ersten 100 cui ,die sind allerdings überarbeitet worden, der 110 cui ist vom aufbau her ein ganz anderer Motor als der 100 odder 88 cui, die Schlampe hatte den 88cui drin und hat erstens die 4000km sehr gut gelaufen und auch anschliessend war nichts mit dem Motor, allerdings weiss ich nicht was er mittlerweile gelaufen hat vielleicht 10 -12 tsd , einziges beispiel ist die Hurricane von 2003 ,die hat im ertsen Jahr über 20tsd abgerissen mit dem 100 cui auch gänzlich ohne probs, mittlerweile müsste er so um die 40tsd drauf haben,


    aber das ganze hat auch mit der einfahrerei zu tun , wenn es natürlich Fahrer sind die meinen sie müsten die ersten 1000km auf der Autobahn mit dauergeschwindigkeit rumeiern,brauchen die sich nicht wundern wenn sie nen Ölfresser haben den rest der sasion, vernünftig eingefahren halten die auch,


  • das kratzt doch den Schlauchbootfahrer ned .... nen neuen RevTech kauft der von Taschengeld ..... was er stündlich bekommt ... 8)

  • Zitat

    Original von wishbone


    das kratzt doch den Schlauchbootfahrer ned .... nen neuen RevTech kauft der von Taschengeld ..... was er stündlich bekommt ... 8)


    sach ich doch...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...