Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Psycho, die unendliche Geschichte

  • ich saß auf der xs vom mac knuckle und die war kleiner... :P


    des passt schon später holst dir dann was größeres...



    indi zum bike sagste nix aber zu sowas alter banause...
    ja 120 is zuviel hoffe des im herbst des metall raus kommt und ich dann (muss ja eh dann muskelaufbau richtig vorranteiben am bein) mal bissle abnheme... bissle mehr muskeln und bissle weniger wampe dazu so-20 würd mir son reichen :D



    So heute elektrik gemacht


    Blinker,Hupe,anlasser Zündfunke geht....
    morgen kommt der rest vom Licht noch ans Schloss und danach wenn ales funktioniert wird der ganze scheiß nochmal sauber zusammen geschnürt und der ganze mist ordenlich gekürzt usw...
    Seitendeckel hab ichs loch fürs schloss nen bisschen verkackt...
    Außerdem is der auspuff drann ne plattze als provisorium sitz Tank druff usw das ich moin falls sie läuft ne Runde drehn kann ist ja die ganze zeit weiterhin angemeldet gewesen...


    den KZhalter schon mal mit der dose fürn Tüv lackiert


    damit ich da nit alles zweimal machen muss...



    Anbei drei Bilder mit dem Kennzeichenhalter (Tüv version) Und dem Zündapp und schieb Tank...


    So roman vertisch -.-

  • wird ja langsam ...


    der eher eckige zuendapp tank ist nicht mein ding - ich denke da wuerde ein rundlicher tank besser passen


    den kennzeichenhalter wuerde ich kuerzen sodass er nicht so weit nach hinten uebersteht

  • Wenn meine Augen mich nicht täuschen...steht die Kz-Platte schief und ist insgesammt zu lang geraten.


    Wenn ich mir die offenen Rahmenrohre, den rostigen Fender und die losen Kabel ansehe...liegt die Vermutung nahe, das es dieses Jahr mit der Zulassung wohl nichts mehr wird.

  • Also lesen könnt ihr?.Der Tank ist nur zum testen drauf.......Allerdings glaube ich auch nicht,das die Kiste dieses Jahr fertig wird und den KZ Halter würde ich auch min 10 cm kürzen.

  • Zitat

    Originally posted by Phill
    Außerdem is der auspuff drann ne plattze als provisorium sitz Tank druff usw das ich moin falls sie läuft ne Runde drehn kann ist ja die ganze zeit weiterhin angemeldet gewesen...
    -.-


    weil ich auch an dem tank gemeckert habe:


    aus dem satz rauszulesen, dass der tank nur voruebergehend montiert ist ist echt nicht einfach ...

  • KZH is doch nur fürn Tüv, da sollte der so lang werden.
    Wenn des alles durch is kommt der phill nochmal zu mir und wir bauen einen ordentlichen. Diesmal steht des Bike auch dabei um zu sehen ob der passt :D:D



    Achso un da Phill bestimmt noch pennt. :D


    Das Moped kriegt er noch fertig. Hat ja nur noch kleinigkeiten.
    Theoretisch fehlt ihm nur noch tüv zum fahren. Bin mir ganz sicher das er nicht mehr lange braucht. 8)

  • so wach :D


    Der Tank is Provisorium Der sporty kommt drauf, der ist aber beim lackierer.


    wie des schon geschrieben wurde sind kabel zu 80-90% Fertig, die hälfte Funktioniert, heute wird nornochmal eingekürzt ordenlich im kabelschlauch verlegt usw..


    KZ halter muss fürn Tüv solang des ich da keine Probleme hab die version die ich fahren werde hoert ca 5-10cm hinter achsmitte auf.


    Und der eckige Tank wird schon noch cool kommen wenn ich den ordenlich bearbeitet habe, später mal:D



    Felgen bleiben erstmal :)


    (wenn es ne nächste Umbauphase gibt soll et dann vorne noch die Hinterradfelge drauf, gabelkürzer und ander auspuff evt.)


    Anbei nen Bild von dem Tank der Drauf kommt:)

  • Zitat

    Original von Asatru
    wird doch langsam :]


    nen Moped was geil ausschaut muss nicht schnell fahren :)
    Umso schneller die Moperze umso hässlicher isse...


    Ausnahmen bestätigen die Regel...


    Also des wird kein Rennhobel aber die gehts schon gut find ich .


    F.T.W

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • woher kennst du das denn :D


    Da feiern sich meine Kumpels völlig druff ich finds ja auch cool XD
    Nein mann ich will noch nich gehn ich will nochn bissle schweißen, kommschon alte is doch lang nicht so spät lass ...^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • so


    gerad erein gekommen:)


    Elektrik funktioniert wunderbar ein problem hab ich .... Masse sind insgesampt 11kabel mit 0.75-1,5 hab die alle über ne listerklemme quergeschalten....
    Das gefällt mir abe rnicht hat wer ne lösung wie man des super schön hinbekommt?



    Die Elektrik muss ich dann wenn Der rest gemacht is nochmal schönverlegen kabelkürzen usw.. funktionieren tuts auch..


    Laufen ut se allerding Spuckt der rehcte Topf und läuft nicht richtig mit...
    Gabel is auch krumm.. Werd da wohl zwei neue Brücken brauchen und evt sogar standrohre... bin so 10km gefahrn totzdem es is so geil..^^


    Auf gehts endspurt !

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...