Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Evo oder Twin cam 96?

  • Zitat

    Original von Nightster
    Nun ja, ob Gebrauchtmoppedpreise gerechtfertigt sind, oder nicht, mag ich garnicht beurteilen. Aus eigener, vielfältiger Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ich den Kram den ich verschraubt habe nie wieder raus bekommen hab. Oder sagen wir mal so zu 10%.


    Von daher würd ich nen Teufel tun und 12 oder 15 Mille für nen alten Ofen hinzulegen. Dann müsste sie schon richtig alt sein, aber nix aus den letzten 40 Jahren.


    Mein Tip: Kauf Dir ne Neue oder nen Vorführer. Ne Dyna kriegste im Moment schon für gute 12 wenn Du Dich umguckst. Veränderungen hier und da machste dann nach und nach selbst. Dann haste aktuellste Technik (bei Harley ?() und kannst auf jeden Fall schon mal sorgenfrei fahren.


    BMW und Harley bauen die mit Abstand modernsten Motoren. Da brauchst kein Fragezeichen dahinter setzen!

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Stefan Stefan.... Felgen sind Scheiße...
    Tz... Sportstyle Alter... SPORT - ich weiß... kennst Du nix von :-)
    Adrette Gußfelge aus den heiligen Hallen japanischer Ingenieurskunst.


    Scheiße... pfft.


    Ich find den Ofen lecker


    :D :D
    Naja.
    Ich formuliere um:
    Felgen sind an diesem Ofen Scheiße!
    Okay?;) :P
    Passen ja in der Tat in keinster Weise zum sonstigen Style, der nicht gerade besonders "sportlich" ausgelegt ist.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von kataklysm


    BMW und Harley bauen die mit Abstand modernsten Motoren. Da brauchst kein Fragezeichen dahinter setzen!


    Ja ne, is klar. Bei der V-Rod drück ich ja noch ein Auge zu...aber ansonsten muß man schon sehr naiv sein, um dem Gedanken zu verfallen...

  • Der Thread Starter hat diesen Thread nach einer umgebauten Harley gefragt Und da ich mir eventuell ne andere Harley kaufen möchte habe ich meine angeboten
    Was ich jetzt aber im nachhinein bereue
    Ich habe den Bock letzten Winter in der Garage ohne Heizung ,Strom und Licht nach meinen finanzielen Möglichkeiten umgebaut
    Hätte auch gerne andere Felgen und ne geile Sitzbank gehabt
    Aber was willst machen wenn das Geld nicht da ist
    Für mich war es das erste mal das ich so eine Aktion gestartet habe und ich glaube das ich mich für die Harley nicht schämen muss
    Aber wer die dicke Kohle hat lässt eben hallt machen


    Gruß
    michael

  • Subjektive optische Empfindungen haben nichts mit "machen lassen" zu tun - deshalb finde ich Dein Nachtreten etwas daneben.


    Beim Rest Deines Postings gebe ich Dir vollkommen Recht - und mir gefällt Dein Umbau recht gut......

  • Verstehe Deine "hypersensible" Reaktion auch gar nicht, Wilde13.
    Erstens wusste Niemand, daß der gezeigte Ofen Deiner ist.
    Zweitens hat Niemand Dein Bike "schlecht gemacht".
    Und Drittens bleib' ich bei meiner Meinung, daß Du den Hobel in der momentanen Situation schwerlich für mehr als 12 Kilo verkaufen wirst.


    Deswegen:
    Behalte ihn doch am besten.
    Gerade wenn Du alles "mit begrenzten Mitteln selbst gemacht hast" solltest Du doch mehr daran hängen als z.B. ich, der einfach "machen lassen hat"....:P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wobei Du auch immer damit rechnen musst, dass sich ein Newbie garantiert auch über das 'für und wider' hier informieren wird.
    Insofern solltest Du auch mit Kritik rechnen, wenn Du im Board ein Bike anbietest.

  • Zitat

    Original von Greg
    Subjektive optische Empfindungen haben nichts mit "machen lassen" zu tun - deshalb finde ich Dein Nachtreten etwas daneben.


    Beim Rest Deines Postings gebe ich Dir vollkommen Recht - und mir gefällt Dein Umbau recht gut......


    Das sollte kein Nachtreten sein
    Wenn du das auf Harleygraf beziehst
    Finde den Graf seine Postings "fast" immer sehr gut geschrieben ;)
    Wollte nur damit zum Ausdruck bringen das wenn man Geld hat sich einiges einfacher gestaltet egal wer es machen lässt


    Gruß
    Michael

  • Versteh die ganze Aufregung nicht.... Mußte mich doch erst mal erkundigen, was man für so ein Bike so bezahlen muß. Kann doch als Anfänger nicht einfach hingehen und 14 Kilo bezahlen, ohne das Bike erstens in Natura gesehen zu haben und zweitens als Anfänger keine Ahnung habe! Obwohl es mir vom Stil her eigentlich ganz gut gefallen hat. Außer der Sitz und die Felgen.
    Sorry wenn ich jemand auf den Schlips getreten bin.

  • Zitat

    Original von crowny23
    Versteh die ganze Aufregung nicht.... Mußte mich doch erst mal erkundigen, was man für so ein Bike so bezahlen muß. Kann doch als Anfänger nicht einfach hingehen und 14 Kilo bezahlen, ohne das Bike erstens in Natura gesehen zu haben und zweitens als Anfänger keine Ahnung habe! Obwohl es mir vom Stil her eigentlich ganz gut gefallen hat. Außer der Sitz und die Felgen.
    Sorry wenn ich jemand auf den Schlips getreten bin.


    Mach dir keinen Kopp
    Alles ist gut
    Hättest vielleicht nur auf deinen ersten Thread verweisen können
    wo ich sie dir angeboten habe
    Glaube auch nicht das ich einen Mondpreis für sie verlange wenn ich mir die anderen Harleys für das Geld bei Mobile so angucke


    Gruß
    Michael

  • Crowny mach dir doch kein Kopf, dafür sind solche Foren da um sich zu erkundigen. Geschmäcker sind halt verschieden,(zum Glück). Aber jeder will halt das meiste aus seiner Kiste holen, und wenn man ehrlich ist, das was man reinsteckt bei einem Umbau kriegste NIE wieder raus. Das ist halt bei so einem Hobby mehr oder weniger so

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Stefan Stefan.... Felgen sind Scheiße...
    Tz... Sportstyle Alter... SPORT - ich weiß... kennst Du nix von :-)
    Adrette Gußfelge aus den heiligen Hallen japanischer Ingenieurskunst.


    Scheiße... pfft.


    Ich find den Ofen lecker


    Lach , seit wann sind Japser Ingenieure ? .... :D die ham doch alles geklaut , oder gekauft .... wenn BSA nicht in den 60er die Pläne verkauft hätte könnten die heute noch keine Bikes bauen .... könnse eh nich ....... :D....

  • Zitat

    Original von wishbone


    Lach , seit wann sind Japser Ingenieure ? .... :D die ham doch alles geklaut , oder gekauft .... wenn BSA nicht in den 60er die Pläne verkauft hätte könnten die heute noch keine Bikes bauen .... könnse eh nich ....... :D....


    hihi, wie schon am Anfang des Threads von mir prophezeit ist die Grundastzdiskussion HD vs Japsen in vollem Gange :D :D :D

  • Falsch Enton,


    da der Jörg ziemlich genau weiß auf was für Moppeds ich stehe, gibt es keine Chance hier ein HD vs. Japan Trallal hinein zu interpretieren.


    Da musst Du auf andere Opfer warten, die Dir den Gefallen tun :-)


    grüße
    MIKE


  • genbau so ist das MIKE :D ... wenn der wüsste das ich die Felgen gar nicht so verkehrt finde ..... entlackt und poliert xtream geil ......... :D


    Gruß Jörg