Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Shadow...

  • Ooooooh wie schön, dass Ihr Euch alle wieder liebhabt :P


    Ne, geht erst Sonntag.... koennte ja nen 1. Hilfe Koffer zur Pflege mitbringen... aber nöhööö, ich werde mich freuen, dass ich nicht zu den Leichen gehoere ; )
    Aber: ich trinke ja eh nix ;o)


    ....uebrigens habe ich mich in keine Liste "gesuchter Damen" eingetragen, also lass mich da mal schön aus dem Spiel ; ) Bis ich da bin habt'er eh alles andere gefunden :]

  • Zitat

    Original von redchi
    eine gurkenmaske - und du gehst als toppmodell durch ! :]


    :D :D :D :D :D :D


    alter das war fies....


    willste den armen cyranos noch eine größere gurke ins gesicht pappen......?


    :D :D :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • ; ) richtig Dragstar...


    haltet mal besser am Sonntag nach meinem fetzigen Fahrgeschoß Ausschau... haben die Jungs mir ordentlich gepimpt, damit die Omi auch flott unterwegs ist. Die Shadow hab ich naemlich meinem Enkel zum 18. gekauft.. damit der Jung ne kleine Einsteiger-Maschine zum ueben hat....


    Viele Grueße,
    Eure Pink Grandma 8)

  • :D Die Opi's sind halt nicht die schnellsten... aber das macht doch nix!


    Ich bin sooo aufgeregt..... morgen die 1. Tour : ))

  • Nachdem die Herren älteren Jahrgangs ihr letztes Testosteron ausgequetscht haben und bei Steffi kläglich gescheitert sind, wirds das hier wohl gewesen sein. :kicher:

  • Steffi,
    dann sei mal vorsichtig.
    Von wegen Moppedreifen und Haftung bei niedrigen Temperaturen.
    Dann noch Naß und Laub überall...


    Schön die Augen aufhalten, damit die erste Tour nicht gleich das Saisson-Ende 2010 bedeutet, oder schlimmeres.


    Euphorie is geil, aber nicht übertreiben.



    grüße
    MIKE

  • Steffi, auf der Autobahn darfste mit den rose Plüschgriffen aber net :D
    Ansonsten wünsch ich dir eine schöne 1. Fahrt !!!


    @CafeBobberChopper
    Am Ende sind wir noch net, warst noch nie Angeln woll !!!
    Leine geben, anziehen, Leine geben................. :D :D

  • Wahnsinn...110 Posts-ich denk mir was ist da los und dann stellt da nur eine Frau ihr Mopped vor. :D
    Unglaublich.


    Dann will ich nicht zurückstehen: Gratuliere jedenfalls zur Shadow.+ allzeit unfallfreie Fahrt


    Sunny

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

    Einmal editiert, zuletzt von sunburn ()

  • Tja Sunburn
    bei Männern ist der Fred nach 20 mal Welcome vorbei. :]
    Bei Frauen über 50 auch. :D
    Bei Frauen über 40 kommen noch ein paar halbherzige Komentare mit wagen andeutungen. ;)
    Bei Frauen unter 40 mit nem attraktivem Bild im Avatar kann das schonmal über 20 Seiten kommen. In einer Regen oder Kälteperiode schonmal über 30 Seiten oder Fightclub. :D



    Ah und zum Glück bin ich erst 20 und hab noch 20 Jahre Zeit bis ich zum alten Eisen gehören ;) :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • was ist denn das für ein gesäusel hier ? ?(


    "... allzeit gute fahrt ... und schön vorsichtig ... bla, bla, bla ..."


    ihr jungspunde seid doch noch zu prasslig für ne ordentliche anmache ! 8o


    die guten leute sind wohl eh alle richtung bs unterwegs - und ich mach mich jetzt auch auf ins we.


    und denkt dran : lasst euch mal bisschen bikerleben um die nase wehen - schafft eure ärsche auf irgendne party oder in ein clubhaus - sonst lernt ihr das nie !!!


    und tschüssssssss :P

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !


  • Das zählt nich.
    Du bis ja drei.......
    Klärt das ersma unternander! :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Ein wundervoller Tag :o) mein Herz schlaegt noch, als haette ich Bluthochdruck und ich habe es geschafft.. Ihr durchgeknallten!!!


    ..140km, 3 Grad, Regen, Dunkelheit, 3 spurige Autobahnen...........und 1 Stunde Chrom polieren!!! Ich bin hin und weg....das ist Liebe ;o)


    Die Hardcore-Omi

  • hä?
    du bist ein alien? weiß/blaue haut...
    hm, könntest auch aus bayern kommen ;]


    also die front sieht doch schon recht gut aus, da muß halt nur noch am heck rumgemacht werden ;]


    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)