Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich würd sagen exat 1195 Geld. :D


    Aber was nützt dir das wenn du so wie so wieder raus fliegst. :D :D :D


    Ich bin am tresen wenn du mich suchst. 8)


    Weißt ja wo. ;)


    Schnulli

  • Zitat

    Original von Cortez
    D machst Nägel mit Köpfen, Klaus 8) 8)


    Wenn du meine Unterstützung brauchst: ich bin dabei!


    das nehme ich gerne an, den das wird ne logistische herrausforderung,und ne menge Arbeit,aber wenn Hotels und Spedition mitspielen zieh ich das durch,


  • da wirste alleine sitzen bleiben müssen, mich sieht da keiner mehr,ist nicht mein Klientell :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Moin Abruzelli , moin Klaus,


    Kumpel (arbeitet eng mit HD Deutschland), wollte mich für morgen einladen!
    Von SKS abgelehnt!!!!!!!!!!!!


    Kumpel meinte, er könnte mich "reinschmuggeln", aber das ist doch etwas arg 2 low!!


    Wenn ich das also alles richtig verstehe: das ist ne Bike Week unter Ausschluss der Öffentlichkeit, unter Ausschluss der Insel Biker Szene. Die braten also in ihrem eigenen Saft?!


    Da bleibt doch nur ein grosses :fuck: :fuck:


    Wie gesagt Klaus: kannst auf mich zählen: du Jefe, ich Handlanger :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Dich plan ich als Tourguide ein, Du kennst Dich ja aus auf der Insel, :D

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann


    da wirste alleine sitzen bleiben müssen, mich sieht da keiner mehr,ist nicht mein Klientell :D :D :D :D :D :D :D :D


    Sind ja nur noch 2 Tage. :D


    Ey biste morgen mit dabei in Palma?

  • Viel Erfolg. Ehrlich. Aber mit 50 Spacken ein Terror Touri Programm durchziehen wär mir persönlich komplett zu blöd für 1500 Schlappen.


    Was mir allerdings gefallen könnte wäre ein Asi Bypack :
    Ohne Bike , in einem Loch hausend, 4 Tage incl. Flug 500 Euro. Kein Essen Kein Frühstück nichts. 1000 Schlappen versaufen und verkok....., ...... und Breakfast oder Döner fressen kann ich alleine... Party abends wenn alle von den tollen Biketouren kommen ... das wär eine Alternative die man auch alternativ anbieten könnte. Fürs Gesindel.......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • bonsoir all`s


    tja, ist ja nee gute idee die ich vorerst in folgender form stützen könnte und möchte für die, die möglichst selbst aneisen wollen


    ich sitze hier http://www.tourisme-aquitaine.fr/de/
    genauer biscarrosse auf genug platz um mich herum


    wer also von D aus mit moped oder auto und hänger(ja die weicheier sind gemeint mit oder ohne frau) kann bei mir stopp machen, auto und frau hierlassen und mit mir (uns)über die Pyrenees, zb. tourmalet(gell micha, frank,rainer), mach barca zur fähre touren.
    von mir bis barca über die pyrenees ca 600km, und das in 2 ruhigen etappen
    mit heizen, cruisen und gut essen, entweder mit grillen, dosenmucke unterm himmel oder pension-würd ich abklären nach mehrheitsbeschluß 8o)

    ansonsten verfolge ich den tread auch mal weiter und wer fragen hat weiß ja wie es geht


    bis denne
    helmut


    8) =) :tongue: :band: :band:

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

    Einmal editiert, zuletzt von beachtrude ()

  • Wäre es nicht einfacher :


    Termin fest machen ..... man sucht sich 2-4 Hotels für eine Woche aus , hat dann den Flug mit drin usw. , und Klaus kümmert sich um den Transport der Bikes und um das Programm ??

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Viel Erfolg. Ehrlich. Aber mit 50 Spacken ein Terror Touri Programm durchziehen wär mir persönlich komplett zu blöd für 1500 Schlappen.


    Was mir allerdings gefallen könnte wäre ein Asi Bypack :
    Ohne Bike , in einem Loch hausend, 4 Tage incl. Flug 500 Euro. Kein Essen Kein Frühstück nichts. 1000 Schlappen versaufen und verkok....., ...... und Breakfast oder Döner fressen kann ich alleine... Party abends wenn alle von den tollen Biketouren kommen ... das wär eine Alternative die man auch alternativ anbieten könnte. Fürs Gesindel.......



    hei


    dann biete es doch an, in baden neben den schwaben ;(
    dann doch lieber die 50 spacken, da weiß ich wenigstens wo ich dran bin :rolley


    ansonsten 6- setzen


    ps -mag eigentlich Deine sonstigen kommentare =)

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • .


    " packe NIEMALS ein fahrendes bike auf einen anhänger"




    soorry


    bist ja noch jung, zudem hab ich auch anne alternative für den evtl.anhang gedacht,
    wenn die unseren strand und die seen sehen wollen die eh net mehr weg und Ihre ruhe haben


    zudem ist es eh nur für die, die schmale kost leben müßen - ich brauch noch net mal t-shirt und wenn, spendiere ich die


    also lasst bitte den dummen verzähl in diesem tread und äußert EUCH bitte mit ideen zur umsetzung


    oder macht einen neuen verzällll tread auf


    da ist mal wer der mal wieder wat anpacken will und tut und wat macht die sogenannte . elite
    --""dumm schwätzen"""





    mit verlaub
    helmut

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

    2 Mal editiert, zuletzt von beachtrude ()

  • Zitat

    Original von Malaga
    Hört mir eigentlich keiner zu oder was ? ?(
    Wer bei dem Ding die Einzeltransportpreise rechnet ist selber schuld
    .


    doch, ich hör zu. aber was nutzt mir n sammeltransport ab Ffm? (Ffo wird wohl nicht gemeint sein :D) wenn ich den bock dahin geritten hab, kann ich grad drauf sitzenbleiben und weiterchoppern.. selber schuld, daß ich in der pampa wohne...
    egal, wenns paket geschnürt ist, schau ichs mir an und entscheide.
    Ansage: 2010 erscheine ich in espana, egal wie.

  • Zitat

    Original von Pilot


    doch, ich hör zu. aber was nutzt mir n sammeltransport ab Ffm? (Ffo wird wohl nicht gemeint sein :D) wenn ich den bock dahin geritten hab, kann ich grad drauf sitzenbleiben und weiterchoppern.. selber schuld, daß ich in der pampa wohne...
    egal, wenns paket geschnürt ist, schau ichs mir an und entscheide.
    Ansage: 2010 erscheine ich in espana, egal wie.




    bonsoir andre


    dat is doch mal nee ansage wo ich dabei bin


    wir sehn uns 2010 in spanien , -egal wie- un wo


    helmut

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • habe bei der anfrage der Spedition 4 feste sammelpunkte vorgeschlagen, so das es für jeden möglich ist das Bike abzugeben, warte auf Antwort,


    @Fight, für Gesindel hab ich das Ballermannpaket geplant, Pennen am Strand,Kneipenbändchen ,und das koks liefern die Südafrikaner direkt an die Playa,incl. Rolexblendern und Sonnenbrillen :D :D :D und Weiber liegen da auch genug rum :D :D


    Montag setzt sich meine Gestoria mal mit den Ämtern auseinander,zwecks Genehmigungen falls nötig,und auf der CB versuche ich den ein oder anderen Händler mit ins Boot zu holen,zusage bei der durchsetzung habe ich bereits von 3 Händlern,es soll wenn für jeden was dabei sein,und am ende kann jeder die woche planen wie er will, das angebotene nutzen oder sein eigenes ding machen mit vielen bekloppten, nur eins brauch ich nicht 65 jährige Chicas mit HOG weste und Ledermütze von Harley aufm Kopp,oder Kodlintreiber die mir erzählen das alle MCs asoziale Randgruppen sind die man nicht braucht,(den musste ich gestern leider rausschmeissen) :D :D :D

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann
    nur eins brauch ich nicht 65 jährige Chicas mit HOG weste und Ledermütze von Harley aufm Kopp,oder Kodlintreiber die mir erzählen das alle MCs asoziale Randgruppen sind die man nicht braucht,(den musste ich gestern leider rausschmeissen) :D :D :D



    Ha ha ha........................richtig so.
    Nicht nur dumm schwätzen, sonder es auch umsetzen.................geil Klaus
    Da werden doch mal Prioritäten gesetzt

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ohne Bike , in einem Loch hausend, 4 Tage incl. Flug 500 Euro. Kein Essen Kein Frühstück nichts. 1000 Schlappen versaufen und verkok....., ...... und Breakfast oder Döner fressen kann ich alleine... Party abends wenn alle von den tollen Biketouren kommen ... das wär eine Alternative die man auch alternativ anbieten könnte. Fürs Gesindel.......


    Fight und Klaus planene das dann im Doppelpack:





    Klaus und Claus:


    "An der Malleküste,
    am spanischen Strand!
    schlafen manche im Bettchen
    und der Pöbel im Sand!"


    [Blockierte Grafik: https://www.ndrshop.de/assets/img/shop/l/3269.jpg]




    :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    3.Tag Meilentour abends auf der 1. linie mit bierstrasse und Megapark Kommasaufen


    Bloss nicht. Kann man ja anbieten, ich wüsste meine Zeit dort aber besser zu nutzen. Ansonsten hört sich das schon ganz gut an. Du hast meine Zusage für eine Werbeaktion hier im CF wenn's zustande kommen sollte.