Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Die Idee ist Super ....und ich würd sofort mitgehen..........
    Aber wollt Ihr wirklich ein volles Program über die ganze Woche ?
    Ich für meine Person hätte es gern etwas lockerer ......einfach nur Tourenvorschläge sind doch cool...Frühstück und Abendessen als gemeinsamen Fixtermin und der Rest vom Tag kommt dann eh von selbst....und da wir Menschen nun mal so sind wird es wohl ne Gruppenbildung geben ,die tut dann den Rest...klingt nach viel Spaß und hat sich mehrmals in Sturgis bewährt...


    Und so is es für den Klaus auch nich so viel Act mit der Organisation !!!!


    Gruß

  • Ich denke wenn das laufen soll, wird ja wohl nicht nur ein Mopped da runter gebracht
    Bei Frankfurt - Palma und zurück, 30 Moppeds kommt da z.B. ein Einzelpreis von 369.76 raus
    Das hört sich doch schon besser an, oder nicht ?
    Es soll halt nicht jeder für sich selber buchen, sondern das macht der Klaus dann zusammen.........................

  • Zitat

    Original von aixla
    ... wie Müss bereits schrieb,Anreise mit dem Stuhl iss ja nicht im November,also wie kommt der hin?


    Wo habbich 'n dat geschrieben??? 8o


    um unseren Szene-Papst mal wieder zu Wort kommen zu lassen:
    "trailering a running bike" ist'n absolutes No-Go :]


    ausserdem:
    nehmt Euch 4-5 tage Zeit für die gemütlich Anfahrt durch's Froschfresserland und Spananien, immer schön die Küste lang, DAS lohnt sich...

  • Zitat

    Original von custom
    Wäre auch dabei. :D


    Bis 1,5 würde ich genehmigt bekommen. ;)


    Wenn wir alle 1,5 anlegen dann Buchen wir einfach alle nächste Woche bei SKS die Plätze weg und sprengen den Deppen die Party nächstes Jahr :D :D :D :D :D 8) 8)

  • Ich kanns drehn und wenden wie ich will:


    5000km sightseeing Landstrasse hin+zurück: 450,- Sprit + 500 ÜN/F unterwegs + ??Fähre


    oder


    Bike Transport: 720,- + ?? Flüge Hin und zurück


    oder


    Autozug 533,- + 600km ab/bis Narbonne selberfahren + ??Fähre


    Es muß dann auf der Insel ganz schön preiswert werden, damit die Sache finanziell nicht aus dem Ruder läuft.

  • Hört mir eigentlich keiner zu oder was ? ?(
    Wer bei dem Ding die Einzeltransportpreise rechnet ist selber schuld
    Der Klaus wird da schon was organisieren wo dann der Transportpreis billiger ist
    Ich habe heute schon mit Dieter (ETM Motorradtransporte) gesprochen und ihn vorgewarnt
    Es wird sich preislich bestimmt was ändern wenn der Truck voll wird


    Aber meistens ist das ja sowieso viel Rauch um nichts
    Ich biete sowas ja hier schon seit zwei Jahren an
    Aber von euch hab ich bei mir noch niemanden gesehen........................

  • Zitat

    Malaga: Hört mir eigentlich keiner zu oder was ? verwirrt


    Den Eindruck habe ich auch, Malaga!!
    Und wahrscheinlich liegst du mit deiner Einschätzung richtig - des wird nix!


    Da hat SKS als Veranstalter der MBW wohl ne andere Klientel

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • so ich war fleissig heute morgen,


    wenn ich das wirklich in angriff nehme spreche ich von folgendes


    ca 1000- beinhalten ,Biketransport hin und zurück, Mittelklassehotel mit Frühstuck und Abendbuffet geplant sind 5 Tage,
    es wird Bikerabende geben,
    Anreisetag - relaxen
    2. Tag Tourenvorschläge ,abends Barbeque auf einer riesen Finca mit Chicas
    3.Tag Meilentour abends auf der 1. linie mit bierstrasse und Megapark Kommasaufen
    4.Tag Geführte Touren 4 verschiedene ,abends Tabledance im Clubhause der HA Mallorca
    5. Tag abschlusstour über die Insel mit allen Teilnehmern,Abends Fincaparty mit Liveband und wieder ne menge Chicas :D


    auf der Bike week ist jeder herzlich willkommen, ob Harley Japse oder mit ner Simpson,ob HOG,Biker , Rocker es soll keine ausnahmen geben, in der hoffnung das bis dato sich auch die beiden grossen geeinigt haben,ich möchte versuchen das es eine coole sause ist ohne stress und palaver einfach die Sonne geniessen und spass haben,und ohne vorurteile , die Preise sollten so sein das es sich jeder leisten kann,und zum sasionende gibts die Alks in den Läden auf der 1. linie zum sonderpreis,
    da ich kein Samariter bin hoffe ich die kosten der mühe mit Shirts u.s.w reinzukriegen, aber nicht mit abzocke und die Hand aufhalten bei Hotels

  • Also "wenn" ich mir das zu den Zeitpunkt leisten kann wäre ich nur zu gerne dabei .
    Ich hoffe es wird was werden und die Mühe ist nicht umsonnst .


    Mein Schwiegervater arbeitet übrigens bei der Autozugverladung in Neu Isenburg ( vll bringts was )


    Gruß
    SPEEDI


    p.s. vll gibts da nen Angebot statt Transport halt nen Leihbike für die jenigen die kein eigenes Bike haben ,oder so .

  • Zitat

    KH: 2. Tag Tourenvorschläge ,abends Barbeque auf einer riesen Finca mit Chicas


    Chicas, wer besorgt die Chicas? Senor A ?
    8) 8)


    Warum 5 + nicht 7 Tage?




    Zitat

    KH: da ich kein Samariter bin hoffe ich die kosten der mühe mit Shirts u.s.w reinzukriegen, aber nicht mit abzocke und die Hand aufhalten bei Hotels


    Warum willst du nix verdienen, ausser ein paar fürT-Shirts?
    Das ist Arbeit, mein Freund!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Also das hört sich vernünftig an und doch, ich hab cortez und malaga zugehört :-)) dachte ich ja auch, unter 500 geht der transort sicher wenns mehrere sind. wenn wir bei 360 landen wärs mega geil! dann bleibt mehr für sprit in jeglicher form ;-)
    Allerdings kann ich auch noch nicht sagen wie es kohlemässig aussieht nächstes Jahr. Ich hoffe gut dann wärs echt klasse. Kommt dann logischerweise noch auf den Termin an, im September ist immer ne Convention die ich nicht auslassen will. Business eben....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder


  • si mi amigo senor A :D :D :D :D

  • D machst Nägel mit Köpfen, Klaus 8) 8)


    Wenn du meine Unterstützung brauchst: ich bin dabei!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)