Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Robert Enke R.I.P

  • Feig. Frau mit frisch adoptierten Kind zu hinterlassen. . .
    Dazu noch andere Leute mit seinem Selbstmord zu belästigen anstatt das in Ruhe daheim zu machen.
    Jetzt haben wahrscheinlich wieder viele Leute ne schwere Zeit, weil sie das mit ansehen mussten...
    Mal abgesehen von den Personen die wegen "Personenschaden" stundenlang an den Bahnhöfen warten mussten
    :fuck:
    Mein Beileid unbekannterweise den Hinterbliebenen.

  • Zitat

    Original von Shred
    Feig. Frau mit frisch adoptierten Kind zu hinterlassen. . .
    Dazu noch andere Leute mit seinem Selbstmord zu belästigen anstatt das in Ruhe daheim zu machen.
    Jetzt haben wahrscheinlich wieder viele Leute ne schwere Zeit, weil sie das mit ansehen mussten...
    Mal abgesehen von den Personen die wegen "Personenschaden" stundenlang an den Bahnhöfen warten mussten


    Ich habs in einem anderen Forum etwas härter geschrieben....aber lassen wir das. :D


    Ich sag nur: Verkehrsbehinderung!!!

  • Zitat

    Original von Mustang


    ... manchmal fragt man sich hier wirklich X(


    da hatter doch wirklich recht, auch wenns traurig ist... wahr bestimmt irgend nene Psychischesproblem... meist sind dann nur noch solche wege die einzigste Lösung im sinne der PErson die es versucht/durchführt...


    Trotzdem R.I.P und das die Famielie, ´Bekannte & Verwante möglichst schnell damit zurecht kommen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • das recht auf das eigene leben ist die größte und einzig wirkliche freiheit des menschen


    hoffentlich hat er den frieden gefunden, der ihm im leben nicht vergönnt war


    RIP



  • Trau mich fast nicht zu sagen, aber ich sehe das ähnlich.Wer sich zu sowas entschließt, will nur einen großen abgang um manch anderen noch mal richtig eins rein zu lassen.In den seltesten fällen ist es reine verzweiflung.( Wir hatten das in unsrer Familie ich weiß wovon ich rede!!!) Die leidtragenden sind die anderen die dann damit klarkommen müssen und sich ein lebenlang selbstvorwürfe machen warum, weshalb, wieso.Ich denke es gibt ,,kein,, Problem dass sich nicht lösen läßt! (Eventuell krankheit) Wir z.b. leiden nach über 4 Jahren immer noch darunter!Ich finds scheiße X(

  • Wow....früher morgen und die Hobby-Psychologen treten auf den Plan. Gratulation, ihr habt alle Recht. Kotzt euch ruhig aus. Schreibt eure Meinung bitte an Robert Enkes Familie oder sagt es seinen Freunden ins Gesicht anstatt hier solche verschrobene Postings vom Stapel zu lassen.
    Aber es ist so leicht über fremde Menschen zu urteilen, wenn man schön hinter der Tastatur sitzt.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wow....früher morgen und die Hobby-Psychologen treten auf den Plan. Gratulation, ihr habt alle Recht. Kotzt euch ruhig aus. Schreibt eure Meinung bitte an Robert Enkes Familie oder sagt es seinen Freunden ins Gesicht anstatt hier solche verschrobene Postings vom Stapel zu lassen.
    Aber es ist so leicht über fremde Menschen zu urteilen, wenn man schön hinter der Tastatur sitzt.



    Ich hätte kein problem das irgendjemandem ins Gesicht zu sagen! Logisch kann man sich in niemanden reinversetzen.
    Und da ist auch wieder das problem was solche kurzschlussreaktionen mit sich bringen.Bei mir kommt einfach nur die absolute wut hoch, da ich soetwas ,,nie,, verstehen will, verstehen kann oder verstehen werde!!!! Und das wird ,, mich,, ein Leben lang begleiten!!!

  • Tja, leider lässt der Profi-Fussball keine "Schwächen" zu. Extremer Konkurenzkampf und die Devise "höher, schneller, weiter" im Sportlichen und im Privaten lassen nicht zu, dass Menschen ihre Schwächen offenbaren.


    Er war ein sehr guter Sportler!


    REDREDSON

  • Who the fuck is Robert Enke ?(


    Es sterben gechätzte drölf Millionen Menschen am Tag und wen interessiert das?!

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."