Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Die 30er waren aus ingenieurtechnischer sicht eine absolut geniale zeit.


    und das hier wünscht man sich heute auch noch bei so mancher entwicklung, ist aber nur ne vergebliche hoffnung, seit analysten und controller das sagen haben.


    Zitat:
    "Wenn man bedenkt, wie viel erfreulich fortschrittliche Ideen drinstecken, so möchte man hoffen, dass den Erbauern Gelegenheit gegeben ist, ihr Werk ausreifen zu lassen, damit wir die Vorzüge in Natura kennen lernen..."

  • sehr genial das teil, da staunt man was die herren damals alles entworfen haben. wurde aber viel geklaut zb. radar, raketenantrieb, in meinem kuhkaff haben die deutschen rakenantriebe für lastensegler getestet und auch stratosphärenflüge getestet.. ich hab gestaunt was bei mir alles abging.


    heimholen das ding und in münchen ins technikmuseum..


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    sehr genial das teil, da staunt man was die herren damals alles entworfen haben. wurde aber viel geklaut zb. radar, raketenantrieb, in meinem kuhkaff haben die deutschen rakenantriebe für lastensegler getestet und auch stratosphärenflüge getestet.. ich hab gestaunt was bei mir alles abging.


    heimholen das ding und in münchen ins technikmuseum..


    cya wernerson


    genau und wenns sein muss mit waffengewalt !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • wegen jedem anderen scheiß von kunstwerken machen sie ein faß auf, aber blech mit motor interessiert die herren wohl kaum :D ausser es stünde g. klimt drauf


    cya wernerson

  • Eigentlich find ich ja solche Schutzbleche Scheiße....


    Aber irgednwie is die Karre verdammt geil...


    Zum glück ging des ding nach USA hier währe die bestimmt völlig weggerostet.... Die Amis sind auch dumm, haun sowat aufn Schrottplatz oh man.... wie mit den Autos...


    Jetz des Teil zurück holen ordenlich aufbauen/restaurieren und ausstellen!



    Cheers

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Es handelt sich bei dem Motorrad um eine Studie, die Entwickler-Firma agierte übrigens uach unter "Kaiser - Klimanlagen"........

  • Zitat

    Original von wernerson
    wegen jedem anderen scheiß von kunstwerken machen sie ein faß auf, aber blech mit motor interessiert die herren wohl kaum :D ausser es stünde g. klimt drauf


    cya wernerson


    Amen, wg. irgendeinem, in meinen Augen, Scheißteil machen die ein Trara...aber wg. sowas natürlich nicht.


    Technisch zu komplex, das erklärt auch warum die Amis einfach keine vernünftigen Motoren mit Leistung und wenig Hubraum entwickeln konnten...:D

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel