Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Oktanengel im Leserwettbewerb

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    Was ausdrucken und abschicken OK aber extra die zeitung kaufen NEEE :D


    SPEEDI



    Nur mal so nebenbei, es gilt nur der originale Coupon. Nix mit Kopie. Dann könnte ja jeder zehn Kopien machen und bescheißen.


    Tja Cyrano, wenn die Leuts hier nicht mal das Geld ausgeben wollen um für dich zu voten, dann kannst du dein Geld auf der CUSTOMBIKE auch in neue Parts und nicht in Freigetränke investieren.



    Noch ein Insidertip vom "Verräter": Der momentan Führende hat bereits über 70 Points. Das wird schwer den noch einzuholen.



    Bis demnächst in Uffeln


    es grüßt der stille Bob

  • Dabei ist die Dream-Machines eine richtig gut und hochwertig gemachte Zeitschrift.
    Nur wenn man keine HD fährt, oder sich nicht für HD interessiert, wird man sich schwerlich mit diesem Medium anfreunden können.

  • Ich werde trotzdem für Cyrano voten - das gehört so.


    Und pfffffffff was sind 70 Punkte? Wenn hier nur die Hälfte der Stammposter für den Oktanengel stimmt haben wir das schnell reingeholt.


    Außerdem wer sagt uns, Silent Bob, das Deine Aussagen der Wahrheit entsprechen? Wir sind hier schließlich im Internet und da sind alle 2,10 m groß, 28 Jahre alt und Kampfsportler mit 30jähriger MC-Erfahrung :-)


    Cyrano, ich trinke Rotwein, trocken bitte :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)


  • Nagut nagut ich kauf sie mir ja :D


    Sind denn da auch alle anderen drine gegen die Cyrano gewinnen wird ?


    SPEEDI
    ( der das macht ohne ein Freigeträng haben zu wollen sondern weils einfach nen geiles Bike iss )

  • [/quote]Sind denn da auch alle anderen drine gegen die Cyrano gewinnen wird ?


    SPEEDI
    ( der das macht ohne ein Freigeträng haben zu wollen sondern weils einfach nen geiles Bike iss )[/quote]



    Neben dem Oktanengel darfst du noch weitere 53 Bikes im Wettbewerb begutachten. Plus weitere Bikevorstellungenund Infos. Vielleicht lohnt sich der Kauf dieses formidablen Magazins ja doch für dich.


    Viel Vergnügen wünscht


    Jens

  • Das führende Bike hat n u r 70 Stimmen???8o


    Hätte gedacht, daß die Wahllbeteiligung deutlich höher ist.
    Okay, im Internetzeitalter wird man zugegeben faul bei sowas...


    Ich finde DREAM MACHINES übrigens nicht schlecht.
    In letzter Zeit bißchen viele Bagger und Thermounterhosen vielleicht...?:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Das führende Bike hat n u r 70 Stimmen???8o


    Hätte gedacht, daß die Wahllbeteiligung deutlich höher ist.
    Okay, im Internetzeitalter wird man zugegeben faul bei sowas...


    Ich finde DREAM MACHINES übrigens nicht schlecht.
    In letzter Zeit bißchen viele Bagger und Thermounterhosen vielleicht...?:D


    Bei Mopeds finde ich oldskool geil.
    Aber Abstimmungen per Postkarte usw. ist schon arg antiquiert.
    Das dies der Wahlbeteiligung schadet ist - zumindest in meinem Falle - nicht weiter verwunderlich.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von wishbone
    ?( isch weis auch nüscht wo ich Voten soll ............ :(




    Herrjeeeee, Du badischer Trottel !
    Für Dich nochmal gaaaanz langsam...... :D :P :D




  • Hallo allerseits!
    Da ich hier nur lese ohne mich selbst zu Wort zu melden gehör' ich ja eigentlich nicht dazu, aber ich dachte mir, zeig' dich mal solidarisch und gib deine Stimme ab. Also hab ich mir gestern die Zeitschrift geholt und schicke heute das Kärtchen. Wenn eine Fremde das macht, motiviert das vielleicht euch andere, die ihr euch doch persönlich kennt, auch abzustimmen.
    Gruß
    Slow66


    P.S. Mir braucht dafür auch keiner einen auszugeben :D

  • Jannek


    ist nicht antiquiert. Was bringt es mir, wenn die Leute per online voten und dabei dermaßen bescheißen können, dass das Ergebnis hinten und vorne nicht hinhaut. Bei unserer Wahl in der Kostümbike haben wir hunderte von Karten aus ganz Europa bekommen. Natürlich gibt es dann Kandidaten, die für ihr Bike dreißig Karten schicken. Nur, bei der Menge an Einsendungen bringt denen das mal nullkommanix im Endergebnis.


    Und nur 70 Stimmen ist auch normal, zumal der Wettbewerb bei der DM ja erst seit einer Woche oder so läuft. Die Stimmen verteilen sich ja einigermaßen gleichmäßig, bei uns zum Beispiel auf immerhin 100 Moppeds.


    So, und nun votet mal fleißig für den Cyrano. Ich will ihn nämlich in BS auf der Bühne sehen. Und vor allem wissen, was dem dann so um die Ohren fliegt:-)


    Gruß
    Rina

  • Lieber Greg,


    sowas machen Cyrano und ich nicht öffentlich, sondern in aller Heimlichkeit auf unseren kleinen, privaten Treffen, meist irgendwo zwischen Hockenheim und Stuttgart:-)


    es grüßt,
    die Rina


  • @ Rina:
    Überredet - habe mir diese komische Zeitschrift gekauft.
    Und wenn ich diesen blöden Cupon auch noch finde - wähle ich.
    Aber für wen sage ich nicht.
    Frei, gleich, geheim und unmittelbar - so müssen Wahlen sein. :D
    Muss der Cyrano echt auf die Bühne, wenn er gewinnt?


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

    Einmal editiert, zuletzt von Jannek ()

  • ja klar, die ersten drei müssen auf die Bühne! Frag mal Freund Custom, der träumt heute noch von den Schlüpferwürfen im letzten Jahr:-)


    Gruß
    Rina

  • Zitat

    Original von Rinomat
    ja klar, die ersten drei müssen auf die Bühne! Frag mal Freund Custom, der träumt heute noch von den Schlüpferwürfen im letzten Jahr:-)


    Gruß
    Rina



    hihihi - das war geil...... :D

  • Voten per Postkarte ??? Back 2 the Root´s oder wie ??? und das im Zeitalter von I-Net wo ich mir nen Flugticket zum Mond ordern kann ....kack drauf ..... POST UNTERSTÜTZEN :::::::::: :rolleyes:.....hihihi