Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Malteserkreuz / Iron Cross ?

  • Zitat

    *Grübel* Sternchen sind schön, aber für´s Eiserne gibts mehr Parts...


    Alter, das find ich schon heftig!!! 8o X(
    Dann mach Dir kein Symbol anne Karre, wenn Dir die Symbolik Latte is!!!
    Wie wär´s mit nem Blumenmuster, noch besser: Tribals! ...Oder... Prilblumen!!!
    :autsch:

  • Naja die Symbolik vom eisernen Kreuz wird ja ziemlich zweideutig ausgelegt ..... mit der Ursprünglichen könnte ich mich ja noch identifizieren .... aber du meinst doch nicht das hier jeder der ne schwarze Acht auf´m Mopped hat schon mal ein Queue in der Hand gehabt hat .... oder jeder der Flammen au´m Mopped hat ein Feuerteufel ist .... Stern = Star ? ...... Schädel = ? .........

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das eiserne Kreuz wurde im Gegenteil zur provokanten Verwendung des guten alte Hakenkreuzes und der löblichen SS Runen nicht verwandt um die amerikanische Spießergesellschaft der 50er , 60er und 70er Jahre herauszufordern, sondern als Verballhornung in Customizerzene verwandt. Ähnlich des Mutterkreuzes im dritten Reich. Wer Mudda wurde bekam Muddakreuz. Wer sein eigenes Eisen schmiedete durfte sich das Eiserne Kreuz ans Revers heften.
    Heute ist jeder der sich son Müll an die Karre pappt Pannekönig Galore.
    Zwei ehrbare MC´s füheren das Logo - wer heute so nen Müll an seinen Spackenhobel poppt ist mehrfach schwerstbehindert.
    Idiots stole ol symbols of our Scene. Kein dummer Customizer der nicht Shirts mit diesem armen gepeinigten Symbol druckte.
    Iron Cross - my prayers are with you! Es werden bessere Zeiten kommen . WTF !


    da mußt du dann aber ganz oft mutter gewesen sein....meine uroma...hatte 13 kinder..bekam auch das mutterkreuz...hat aber nie das ding getragen...sie meinte.......ich renn doch nich als zuchtsau rum!!! :D

  • sicher kann jeder das raufmachen was er will, fängt beim windschild an und hört beim kreuz auf :D


    dass sich die amis mit den ganzen kreuzen und fahnen geschmückt haben (und beispielsweise die särge ihre toten bikerfreunde mit der hakenkreuzfahne ausgekleidet haben) und damit eisernes kreuz etc. auf bikes über die jahre salonfähig wurde ist eine sache und wohl auch der grund, wiesos heute die kreuze als lichter, blinker, felgen usw usf. gibt.


    klar, wenn dir die symbolik wurscht is mach rauf was du willst, pflasters damit zu...dann kann dir die meinung von andren eh egal sein...die symbolik bleibt trotzdem erhalten, egal ob du dir was draus machst oder nicht.

  • "Zwei ehrbare MC´s füheren das Logo - wer heute so nen Müll an seinen Spackenhobel poppt ist mehrfach schwerstbehindert.
    Idiots stole ol symbols of our Scene"


    1. Gibt´s ne Menge mehr die es im Colour haben
    2. wären dann auch diese MC´s Idioten, denn die haben´s ja auch wo geklaut
    3. Ist es aber wirklich scheisse sich mit Symbolen zu schmücken zu denen man keinen Bezug hat!

  • Ist doch totaler Schwachsinn das sich gewisse Gruppen/Leute ein Symbol zu eigen machen und glauben das alleinige Recht an diesem zu haben.. Diese Symbole sind so alt, da hat keiner mehr oder weniger Eigentumsrechte. Wenn mirs gefällt papp ichs druff, fertisch. Geht doch keinen was an wie ich mein Bike schmücke bzw. verunstalte!


    ;)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    nur positive rückmeldungen....
    niemand, der mich als militaristen beschimpft...


    hey olaf muss sagen jetzt so am tageslicht sieht der sattel komplett anders aus von der farbe und passt somit nun auch zum gesamtbild ;)

  • Zitat

    Original von K. Echse
    "Zwei ehrbare MC´s füheren das Logo - wer heute so nen Müll an seinen Spackenhobel poppt ist mehrfach schwerstbehindert.
    Idiots stole ol symbols of our Scene"


    1. Gibt´s ne Menge mehr die es im Colour haben
    2. wären dann auch diese MC´s Idioten, denn die haben´s ja auch wo geklaut
    3. Ist es aber wirklich scheisse sich mit Symbolen zu schmücken zu denen man keinen Bezug hat!


    wenns einem gefällt.. du hast zu schwarzen hosen auch keinen bezug und schmückst dich wohlmöglich damit... ich finde sowas kann man garnichtmehr zählen... wobeis schnell grenzwertig wird..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...