Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sporty Umbau - tiefer, länger, geiler - fertig !!!!

  • Das haben wir probiert, klappt leider nicht. Meine Beine sind im Weg, weil ich zumindest vorerst keine vorverlegte Fußrastenanlage haben möchte.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ein wenig nörgelig anhöre: Der gefällt mir nicht. Das ist mir zu modern.


    Wir haben echt lange geschaut und rumprobiert. Es blieb einfach keine andere Stelle übrig, als oben am Lenker. Auch wenn ich fast ein wenig geweint hätte, weil ich den puren Lenker auch viel schöner finde.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Das kann ich verstehen, cat

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Gibt nur eine Stelle für den Tacho. Mitten in der Handlebarclamp. Lenker ausrichten und mitsamt Risern in die Fräse. Von oben genau in der Mitte ein entprechendes Loch drin und ab dafür.


    Du wirst zwar dann auch n Loch im Lenker haben, das ist aber zwischen der Klemmung und nur auf der Oberseite.


    Weiß gar nicht, was ihr da rumüberlegt.......... :(


    Wenne das nicht willst, muß der Tacho unterhalb des Lenkers. Schöne Platte gemacht und die an die unteren Riserschrauben befestigt. Aber am elegantesten ist Lösungsvorschlag 1.


    Is geil mit den Elektrotachos.........brauchts Dich um ne Tachowelle nicht mehr zu scheren, kannst hinbauen wo Du willst.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Danke, Evo, das hört sich gut an. Ich habe es mal weitergegeben.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Man könnte den tacho in ein Rohr einlassen und den Lenker teilen. Das Rohr dazwischen schweißen und den Riserdeckel auffräsen. Sieht sicher geil aus, wenn der tacho bündig mit der Riserplatte abschließt.


    ja, so würd ichs machen. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von custom
    Aber das Arbeit EVO, viel Arbeit. ;)


    Gehört zu meinem Berufsbild, Ollen. N Haus bauen is auch viel Arbeit.......gemacht wirds trotzdem........


    Oder Kabel durch so n bescheuerten Z-Lenker ziehen........das auch viel Arbeit.........I dont care....... ;)


    Der Deltacustombike mann wär ja schön doof, wenn er sagt: "Nö, mach ich nich. Is mir zuviel Arbeit." :D


    Kommt die Tania mitm Lenker halt zu mir. Dann mach ichs ihr...... 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Das ist lieb von dir, Chris. :knuddel:


    Der Lottermann wird mir Bescheid sagen, was er zu machen gedenkt und dann kann ich ja immer noch entscheiden.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Also den Tacho - so schön er ist - würde ich in jedem Fall verstecken.
    Irgendwo untem an Tank oder so.
    Aber am Lenker geht überhaubt gar nicht ...


    Wenn die Beine stören müssen die eben ab oder verkürzt werden.
    Da muss man customizen liebe Cat.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • dann würde ich liebern luftfilter wechseln... kommt günstiger als son lenker umbau und schaut besser aus... wenns dahinter ist..


    ich meine an der kupferkanne ists doch glaube auch so gemacht... und des schaut super aus!


    lg PHill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Naja, Bulldog, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :D


    Aber extra für dich nochmal:
    Der Tank ist natürlich nicht gestretcht.
    Voraussichtliche Fertigstellung ist Ende Mai.



    Ich halte euch schon auf dem Laufenden. Wenn es wieder was zum Zeigen gibt, stelle ich es ein.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)



  • ...oohhhh und dann auch noch extra für mich, das isch ja man nett von Dir :D


    ...es dürfte ja nun schon bekannt sein das ich nich lesen kann..... :D dafür hab ich doch den/die ein oder andere/n höhö


    ...schade ich dachte es gibt mal wieder was zu sehen.......

  • Heute habe ich den Rahmen und ein paar Teile zu Danny gebracht. Leider konnte ich den Tank noch nicht mitnehmen, weil der noch versiegelt werden musste. Den schickt der Lottermann dann direkt zu Danny.


    Nun geht der Rahmen nächste Woche erstmal zum Strahlen und wird dann noch eine Beautybehandlung verpasst bekommen. (Das sollte sich die Besitzerin vielleicht auch mal gönnen :D).


    Für das Besprechen der Lackierung haben wir 2 Stunden gebraucht, dann waren wir fertig. Danny hat aus meinen Vorstellungen etwas hübsches am PC gezaubert und ich bin sicher, es wir klasse aussehen.


    Es wird aber auf jeden Fall Geschmackssache sein und jeder wird sehen, dass das Bike einer Frau gehört. :]

  • Zitat

    Original von Cat
    ... und jeder wird sehen, dass das Bike einer Frau gehört. :]


    Carefree Werbebike ???
    Damit du dich auch an den besonderen Tagen gaaaanz sicher fühlst !!!


    :D :D :D :D

    Dateien

    • 012.jpg

      (3,01 kB, 548 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwellfuß ()