Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sons of Anarchy: Season 1-7

  • War mal wieder ein schöner Anfang... :D


    Ick Hoffe das bis Sonntag der Deutsche Untertitel raus is 8o

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ist mir immer noch völlig unverständlich, warum man SoA auf myVideo verbrannt hat. Bei dem ganzen Müll, der uns im TV vorgesetzt wird, hätte irgendein Sender endlich mal wieder einen Knaller landen können.


    Und danke ... :rolleyes:



    Das sollte doch wohl nur ein Testballon sein, wollte die Pro7-Kabel1 Gruppe das nicht in diesem Herbst ins normale TV bringen??

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti



    Das sollte doch wohl nur ein Testballon sein, wollte die Pro7-Kabel1 Gruppe das nicht in diesem Herbst ins normale TV bringen??



    Seh ich auch so - aber die SoA Staffel auf myvideo ist ja komplett verschwunden !
    Vielleicht waren es doch nicht so viele Zuschauer wie gedacht.....

  • Das meine ich ja. Auf myVideo zu testen, wie so eine Serie bei den Zuschauern ankommt, würde ich nicht tun. Da kann man nur falsche Schlüsse draus ziehen. Ich z.B. hätte mir das Zeug gerne nochmal auf Deutsch reingezogen, finde das Gucken vor'm PC aber kacke.


    Aktuelle Staffel, erste Folge: Jesus Christ. Bitte so weiter 8o

  • Nach MyVideo zeigt nun auch iTunes die US-Serie "Sons of Anarchy". Hier werden im Online-Stream sogar die neuesten Episoden aus den USA nur einen Tag nach ihrer Ausstrahlung in Übersee nach Deutschland kommen.


    Die Episoden werden dann gegen einen Endpreis sogar mit deutschem Untertitel zur Verfügung gestellt.


    "Sons of Anarchy" spielt in Charming, einer erfundenen Kleinstadt in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson "Jax" Teller (Charlie Hunnam), der Vizepräsident des MCs (Motorrad-Clubs), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow (Ron Perlman), der gleichzeitig Jax' Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Die Handlung der Serie ist lose Shakespeares Drama "Hamlet"angelehnt. Die MC Mitglieder sind zwar allesamt kriminell, doch sie beschützen ihre Heimatstadt mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen. Dabei gibt es neben anderen Schwerkriminellen natürlich auch einige Polizisten als Kontrahenten - und natürlich die Konflikte innerhalb der Gang von Outlaws.


    Quelle:Serienjunkies

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Greg



    Seh ich auch so - aber die SoA Staffel auf myvideo ist ja komplett verschwunden !
    Vielleicht waren es doch nicht so viele Zuschauer wie gedacht.....


    wann hat man in deutschland jemals "gute" kriminelle im tv gesehen ?
    in anbetracht der ganzen verfahren gegen einschlägige große clubs, würde ja diese serie eher kontraproduktiv auf die gesellschaftliche meinung schlagen.
    selbst wenn diese serie ins fernsehen kommen würde, so gäbe es kurz darauf ohnehin einen statement der BILD, welche sie verteufelt und damit jeden begeisterten zuschauer wieder dahin bugsiert wo er "hingehört": ins abseits.


    zur serie selbst: ich hab mir mal 3 oder 4 folgen angeschaut und finde es insgesamt zu unwirklich. mag vielleicht bei den amis funktionieren aber für hiesige verhältnisse ists seichte unterhaltung (halt geschmackssache)

    bei Scheisswetter kann ja jeder fahren.....

  • Eisenheinrich


    Zitat

    Gehört für mich ebenfalls in die Kategorie "Hartz 4 TV"...


    Mmh... Hätte jetzt nicht gedacht das du "so ein Kategorie und Schubladen Denker" bist. 8o


    Naja jedenfalls scheind es ja doch einigen zu gefallen. Und es sticht schon etwas aus dem


    Einheitsbrei herraus.

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Naja...vielleicht auch `n bitken übertrieben formuliert. Was die TV-Landschaft und deren drumherum angeht...ich kann nicht wirklich mitreden. Hab mich vor Jahren bewusst, durch zerkloppen meiner Parabolantenne, gegen Nerv-TV und Co. entschieden. Bei mir gibt`s nur noch öffentlich-rechtlich inkl. Regionalprogramm und Arte plus 3sat. Ich kenn aber `nen Speedkoch umme Ecke...

  • Zitat

    Original von TKustom
    Der geilste Spruch dieser Folge "That was fun. I don't get out much" :lol:


    Jaaaa - war sehr geil !!! :D


    Ansonsten eher seicht dahingeplätschert, aber trotzdem nicht schlecht.....

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Alles in allem aber eher 'ne schwache Folge....


    zum entspannen nachm Nachtdienst hats gereicht. ;) fand sie dennoch recht unterhaltsam 8)
    Nun geht das Thema also wieder los. The pope... die Sons im Knast... ein Sheriff der sie einbuchten will...
    war jetzt irgendwie nicht das 1. Mal die Story... hoffe da kommt noch was Neues 8)


    Die Hochzeit fand ich übrigens mal voll daneben. Als Pres der Bande hätt ich da doch was anderes erwartet...trotz der Umstände..

  • Bisher gibt's nur die Staffel 1 in Deutsch.
    Die Staffeln 2-4 gibt's auf DVD in Englisch, die Staffel 5 läuft aktuell auf dem Sender "FX" in den USA.

  • Danke Greg, echt schade, aber auf englisch bekomme ich nach einer halben Stunde Ohrenbluten. :P


    ...ich hatte mir erstmal hier alles durchgelesen. Ist für die, die es auch noch nicht gesehen haben. Kann aber auch sein, dass nur ich den letzten zwei Jahren hniterherhinke. ;) =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....