Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sons of Anarchy: Season 1-7

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    die wollen doch die IRA hochnehmen? Die sind doch das eigentlich Ziel?
    Wenn ich das wieder missverstanden habe, werde ich mir an nem freien Wochenende nach Schrauberfeierabend die ganze Staffel nochmal reinziehen :D


    Nöö.
    Ich glaub eher, daß es da um Kohle geht.
    Die Feds hätten doch die gesamte IRA Führungsriege bei der geplanten und in letzter Minute abgesagten Auktion hochnehmen können.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich hab es so verstanden, dass es darum geht die Drogen- und Waffenkriminalität in Kalifornien unter Kontrolle zu bekommen, indem man ein Kartell unterstützt und dadurch den Rest aus dem Verkehr zieht.
    Quasi Feuer mit Feuer bekämpfen.


    Die Stadtratsitzung fand ich top!
    "Because I dont like you..." :D

  • Zitat

    Original von Oldschool-1976
    Ich hab es so verstanden, dass es darum geht die Drogen- und Waffenkriminalität in Kalifornien unter Kontrolle zu bekommen, indem man ein Kartell unterstützt und dadurch den Rest aus dem Verkehr zieht.
    Quasi Feuer mit Feuer bekämpfen.


    Jap, hatte ich auch so verstanden. Mal will ein Kartell als Monopol etablieren das mehr oder weniger durch die CIA gesteuert wird um so das Ganze in der Griff zu bekommen.


    Zitat

    Original von Oldschool-1976
    Die Stadtratsitzung fand ich top!
    "Because I dont like you..." :D


    Da hat ich echt Tränen gelacht. Die Figur is aber auch so derart geil gespielt 8)

  • insgesamt bin ich etwas enttäuscht von der Staffel..ich fand 3 besser...


    Ich glaube die Problemematik bestand darin, dass die die IRA-Bosse hochnehmen wollen, aber dazu muss der Deal zustande kommen, von wegen auf frischer Tat ertappen...


    Warum Romeo und sein Kumpane nun von der CIA gestützt werden ist mir auch nicht so ganz klar...und warum das nicht eher bekannt gemacht wurde, sondern erst kurz bevor die Feds losschlagen wollten...na vielleicht, um die Spannung der Zuschauer zu erhöhen...


    ;)


    Von dem Finale hab ich mehr erwartet, Pauken, Trompeten, Aktion, Geballer....und kein sentimentales Geheule... :tongue:

  • War auch ziemlich enttäuscht vom Staffelfinale und hätte mir deutlich mehr Aufklärung erwartet. Manche Sachen - wie die CIA Unterstützung - kamen mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen vor.


    Clay wollte im Krankenhaus dauernd was sagen, aber Jax hat ihn nicht gelassen. Ich vermute mal, dass er Jax erklären wollte, dass seine Mutter hinter allem steckt und er nur aus Liebe getötet hat..... ;)

  • Also das Ende fand ich auch schwach.
    Naja - Tara ist jetzt die ´ol Lady vom Presi und wird Gemma das auch spüren lassen.


    ... und ich glaube langsam auch, dass Gemma den alten Teller weggeputzt hat.


    ... ich fand die schon bei den Bundys immer sehr verdächtig!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Greg


    Clay wollte im Krankenhaus dauernd was sagen, aber Jax hat ihn nicht gelassen. Ich vermute mal, dass er Jax erklären wollte, dass seine Mutter hinter allem steckt und er nur aus Liebe getötet hat..... ;)



    ...na aber somit ist die Staffel 5 gesichert....ich bin davon überzeugt das es nach diesem offenen Ende weitergeht

  • Staffel 5 is schon lange klar - aber dass man jetzt wieder 1 Jahr (!!!) drauf warten muss, is echt asozial..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Greg
    aber dass man jetzt wieder 1 Jahr (!!!) drauf warten muss, is echt asozial..... :rolleyes:


    ...jo aber guck mal wie schnell 14 Wochen rum gegangen sind dann schau ich mir alles nochmal von vorne an, arbeite noch was mehr und rucki zucki ist das Jahr rum :]