Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Treffen 2010

  • war doch eh sch*** Wetter, von daher hats ja gepasst ;)
    Man könnte ja über einen CF-Hort nachdenken...LOL Dann würde ich meine auch mitbringen...

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Nur mal zur Info:
    Ort und Datum des Treffens 2010 stehen n i c h t zur Diskussion...!



    Wieso eigentlich nicht ? Ich hab einiges an Gemecker gehört an dem Wochenende und da hiess es eindeutig von manchem: "Also nächstes Jahr müssen wir das aber mal woanders machen..."
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass weniger Member erschienen sind.


    Das CF-Treffen hat mir großen Spaß gemacht, keine Frage. Aber sooo toll fand ich die Location nun auch wieder nicht. Gerade der Sanitärbereich ließ zu wünschen übrig, auch wenn sich die Organisatoren alle Mühe gegeben haben.


    Aber für diejenigen, die vor Ort campen wäre eine Duschmöglichkeit von Vorteil.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)


  • Siehst Du, Cat.
    Genau d a s meinen wir.
    Dir, Mrs.Evo und vielleicht auch einigen anderen gefällt die Location nicht!
    Anderen wiederum passt der Termin nicht....
    Es wird nicht möglich sein, alle zufrieden zu stellen....!!!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Uups, dann hab ich wohl die Augen noch nicht richtig aufgehabt am Sonntag morgen. :D


    Nevertheless: Ich hab nur wiedergegeben, was ich an dem Wochenende von einigen anderen gehört habe, die letztes Jahr schon da waren und eine Vergleichsmöglichkeit hatten. Und halt meine eigene Meinung kundgetan.


    Aber vielleicht kann man das Problem tatsächlich mit einer Winter- und einer Sommerparty lösen. Die Idee aus dem anderen Thread fand ich gut.
    Da könnte man dann ja über wechselnde Locations nachdenken, damit alle mal einen kürzeren Weg haben.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Harleygraf



    Dir, Mrs.Evo und vielleicht auch einigen anderen gefällt die Location nicht!
    Anderen wiederum passt der Termin nicht....
    Es wird nicht möglich sein, alle zufrieden zu stellen....!!!


    die Location ist Mist .......


    der Termin ist O.K.

  • Die "sanitären Anlagen" (dieses Jahr DIXI-Klo) sind echt ....... X(


    Da wundert es mich auch nicht das Leute aus der CF-Crew die Sanitären Anlagen des Durchstarts nutzen 8o 8o ?( (Toiletten des Personals)


    Sorry.... aber das kann nicht sein.... hier die Location verteidigen und auf der anderen Seite, die von den meisten bemängelten Sanitären Anlagen nicht selber nutzen..... :angst:

  • Zitat

    Original von Cat
    .....
    Da könnte man dann ja über wechselnde Locations nachdenken, damit alle mal einen kürzeren Weg haben.


    Ich hatte beim CF-Treffen nen Vorschlag gemacht und mit Greg kurz drüber gequatscht. Mal gucken, was er dazu sagt.


    Annett

  • Zitat

    Original von 3spark


    Ich hatte beim CF-Treffen nen Vorschlag gemacht und mit Greg kurz drüber gequatscht. Mal gucken, was er dazu sagt.


    Annett



    Jaaa, irgendwas war da - gib mir mal nen Tip, ich hab da so ne Leere im Kopf...... :( ;)




    Zum Rest sag ich nur soviel - wo ne Abstimmung hinführt, hat man ja dieses Jahr gesehen. Die Mehrheit war für Wetzlar, erschienen ist grade mal die Hälfte und die andere Hälfte war wohl beleidigt, dass es nicht eine andere Location geworden ist und ist nicht erschienen.
    Deswegen war die Überlegung, dieses Mal NICHT abzustimmen und den Termin sowie die Location als feste Größe festzulegen.


    Wenn aber so viele Leute, die dieses Mal da waren, dagegen sind, es wieder in Wetzlar stattfinden zu lassen, sollten wir es wohl wirklich nochmal überdenken. Dass man es nicht JEDEM Recht machen kann, ist wohl klar - mir würde es auch leid tun, nächstes Jahr ohne Redchi, Guru, Reinsch etc. zu feiern.


    Und nur mal so - der Gerechtigkeit halber habe ich letztes Mal für Wesel gestimmt - damit es nicht heisst, die Organisatoren hätten die Abstimmung "manipuliert"...... :D ;)


    Aber eins ist so gut wie sicher - eine Abstimmung wird es dieses Mal nicht geben, da man es - wie erwähnt - niemals allen recht machen kann. Vorschläge und Organisationsangebote werden aber gerne angenommen.....


  • Kurz & knapp ..... die Idee war: den Ort für das nächste Treffen jeweils auszulosen (z.B. nach der Pokalvergabe o.ä. ) ;)

  • ich war dieses jahr auch wieder da... trotz wiedriger umstände das ich freitags nicht konnte und samstag ich erst später nach kam...


    mir hat aber auch die kurze zeit in wetzlar gereicht.


    ein drittes mal wieder in wetzlar wäre mir zu viel!


    im grunde komme ich zum treffen wegen euch aber ich möchte mal was neues sehen!


    mir ist es auch egal ob ich mal nach berlin fahre (was ich eh demnächst tun will) oder wo auch immer hin!


    lasst uns das in ruhe noch mal durch den kopf gehen. ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Wetzlar - wie immer ohne mich. Und wenn ich höre wie beschissen alles ist - bin ich froh dass ich so ne gute Ausrede mit dem Dreckskaff hab. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von 3spark


    Kurz & knapp ..... die Idee war: den Ort für das nächste Treffen jeweils auszulosen (z.B. nach der Pokalvergabe o.ä. ) ;)


    das ist gut! Nur wer legt die Locations fest?? Da brauchts ja vornerein schon für jede ein Orgateam...

  • Zitat

    Original von Sindri


    das ist gut! Nur wer legt die Locations fest?? Da brauchts ja vornerein schon für jede ein Orgateam...


    Man müsste halt nen Stichtag vor dem Treffen festlegen, an dem man sich "bewerben" kann. D.h. jeder, der ne Location kennt, wo das CF-Treffen möglich wäre und dementsprechend dann auch die Orga übernehmen muss, notiert den Ort auf nen Zettel.
    Dann kommt bei Treffen alles in einen Topf / Lostrommel (was auch immer) ... und dann wird ein Los gezogen. Punkt. Dann gibts (hoffentlich) keine Diskussionen und wir haben jedes Jahr schön wechselnde Locations.
    Klar, es wird immer einen geben, der die weiteste Anfahrt hat, dafür kannst im übernächsten Jahr auch wieder ganz anders aussehen.


    Annett

  • Zitat

    Original von schotte
    wie wäre es denn, wenn der der den Pokal für die weiteste Anreise gewinnt die neue Location bestimmt... orga muss dann natürlich auch gemacht werden......


    Hehe !!!! DAS gefällt mir ! :D :D :D