Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wer weiss

  • Selber Schuld , hättest mal besser nicht hergegeben :P......... jetzt kommen und heulen ........ meine Pan würd ich nie hergeben ..........eher Frau ,Haus und Hof .............


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ich war jung und brauchte das Geld :D :D


    man dann hätteste deinen körper her gegeben... aber doch nicht das bike !


    für ne niere bekommt man schon gut was... deine leber wäre eh nix :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Sieht ja echt geil aus, deine Ex.


    Es gibt durchaus Möglichkeiten, Infos über den Verbleib der Karre ausfindig zu machen. Sowas macht aber nur Sinn, wenn dir das aus irgendeinem Grund wirklich wichtig ist.

  • uii hier tauchen meine Jugendsünden wieder auf,der Suicide Chopper aus 2002, wo ist die den abgeblieben? ist glaube ich nach Rügen gegangen damals,Besitzer war C. Fitz oder so ähnlich,war mal ein 131cui Merch drin,

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    uii hier tauchen meine Jugendsünden wieder auf,der Suicide Chopper aus 2002, wo ist die den abgeblieben? ist glaube ich nach Rügen gegangen damals,Besitzer war C. Fitz oder so ähnlich,war mal ein 131cui Merch drin,


    Er hat sie noch.
    Jugendsünden ist gut! :D
    Der Merch war auch das beste daran, aber den hat er ja nicht mitgekauft. Nicht böse sein, aber das Ding ist inzwischen einmal komplett durchrepariert und jetzt fährt er auch mal längere Strecken. :D
    Naja, ist halt ein Custombike.

  • Zitat

    Original von fl4


    Er hat sie noch.
    Jugendsünden ist gut! :D
    Der Merch war auch das beste daran, aber den hat er ja nicht mitgekauft. Nicht böse sein, aber das Ding ist inzwischen einmal komplett durchrepariert und jetzt fährt er auch mal längere Strecken. :D
    Naja, ist halt ein Custombike.



    das Bike war damals ne Katastrophe,war einer der ersten High Neck Rahmen von HPU, da passte nix,hat aber auch ne schmale Mark gekostet,nur hat sich der Fitz nie wieder gemeldet,er hat doch Garantie gehabt,deswegen hat der so böse geguckt in Faak :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    das Bike war damals ne Katastrophe,war einer der ersten High Neck Rahmen von HPU, da passte nix,hat aber auch ne schmale Mark gekostet,nur hat sich der Fitz nie wieder gemeldet,er hat doch Garantie gehabt,deswegen hat der so böse geguckt in Faak :D :D :D


    Na ganz so schmal war die Mark wohl nicht. Ist aber egal.
    Ja, jaaa, das hat er mir erzählt mit Faak.
    Ist schon ganz gut so, dass er sich bei Euch nicht mehr gemeldet hat. So hatten alle was davon. ;)
    Obwohl, wärste hergekommen und dann hätten wir mal geschwätzt und den Ofen hätten wir nebenbei gemacht. :D
    Drücken tut das Ding ja mit dem Motor auch ganz gut. Das Heckteil ist inzwischen neu aber im gleichen Stil nur bissl stabiler. Elektrik ist neu und am Fahrwerk ist bissl was verändert damit das mit dem riesen Ape nicht so rudert bei High Speed. Die Kupplung ist auch ein wenig modifiziert. Marcus Pfeil hat das Ding im Herbst dann noch neu gelackt. Gleiche Farben, nur die Tribals bissl angepasst und noch bissl Totenkopfairbrush.

    Fetten Gruß Marc

    Einmal editiert, zuletzt von fl4 ()

  • ich weiss nicht ob er erzählt das viele teile gebraucht waren ,zum beispiel der Primärantrieb,Gabel,Bremsen, Räder, deswegen hat das teil wirklich nur ne schmale Mark gekostet,als er sie sich das erste mal angeschaut hat war es noch ein baukasten und er wollte sie mit nem Kollegen selbst zusammen bauen, als er das Puzzle sah sollten wir sie zusammen bauen, das Heck war wirklich nichts für lange Touren,die halter waren zu instabil,den lack hat damals Gerd de Kock gemacht,war nicht wirklich gut,die Elektrik war zu den zeiten ein greuel, hab nie einen Elektriker gefunden der das richtig gut gemacht hat, die besten Kabelbäume hat mittlerweile der Walz , mit Ago hat der einen spitzen Elektriker,ich selbst hasse kabel jeder art :D :D :D :D

  • Nee, hatte er nichts von gesagt mit den gebrauchten Teilen. Ich hatte das Ding doch aber lange vor ihm schon mit dem Merch Motor gesehen. Hattet ihr da ausser dem Motor noch was umgefrickelt?
    Die Halter am Heck sind immer abgerissen und das Heckteil selbst ist immer dort gerissen, wo die Spitzen eingeschnitten sind. Auf seiner allerersten Fahrt hat er alle Schrauben vom hinteren Pulley verloren. 15km von zu Hause haben wir ihn abgeholt.
    Ich möcht mal wissen, mit wem er das machen wollte.Da frag ich ihn mal.
    Die Elektrik funktioniert bei den Walz Öfen auch gut. Allerdings hatten wir da schon einen Haufen andere Sorgen. Da ist der Suicide Chopper nischt dagegen. Das war ja alles Kleinkram.
    Ich will hier auch keinen kritisieren oder schlecht reden! Das ist so mit Custombikes. Bis die Dinger endgültig fahrbar sind bedarf es einer Menge Nacharbeit.
    Ich hab selbst schon Komplettaufbauten gemacht und irgendwas ist immer.

  • ich hab damals noch geglaubt das die Pullyschrauben aus VA von McGoose mit dem runden Kopf geil wären, sind se nich ,ist der letzte scheiss,sind immer losgegangen weil kack VA, das tut mir leid wenn er probs hatte mit de Bike,er hatte riesen Spass als er sie abgeholt hat, und bis auf den Motor haben wir da nix geändert, allerdings hatte der erste Besitzer auch ganze 200km geschafft in einem Jahr,01/02 hab ich das teil gebaut und ich glaub ende 03 hat der Fitz sie gekauft,bestell ihm trotzdem mal schöne Grüsse, es war nicht meine absicht das er nur Ärger hat,

  • Hmm,



    VA Schrauben halten nicht mit den üblichen Schraubensicherungen wie Loctite etc. das wissen viele nicht.


    Vielleicht lag da das Problem mit den VA-Pulley Schrauben.


    Wenn Du VA Schrauben mit flüssigen Schraubensicherungen einsetzt dann geht das nur mit flüssigen spezial VA Klebern. Gibt es auch von Loctite, weiss aber im Moment die Bezeichnung nicht.
    Wenn das Thema jemanden interessiert, kann ich es aber gern raussuchen.
    Hatte letztens ne Loctite Schulung :-) und wusste das vorher auch nicht.


    Und wer es nicht glaubt: Schraub mal ne VA Mutter auf ne VA Schraube und sicher die mit normalen Loctite.


    Der selbe Versuch mit ner Stahlschraube und ner Stahlmutter.


    30 Minuten warten, die Stahlmutter ist nur mit Werkzeug zu lösen, die VA Mutter geht mit der Hand runter.


    Das selbe passiert mit VA Schraube und Stahlmutter.....


    Vielleicht hilft das mal weiter....


    Gruß KAX

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ich hab damals noch geglaubt das die Pullyschrauben aus VA von McGoose mit dem runden Kopf geil wären, sind se nich ,ist der letzte scheiss,sind immer losgegangen weil kack VA, das tut mir leid wenn er probs hatte mit de Bike,er hatte riesen Spass als er sie abgeholt hat, und bis auf den Motor haben wir da nix geändert, allerdings hatte der erste Besitzer auch ganze 200km geschafft in einem Jahr,01/02 hab ich das teil gebaut und ich glaub ende 03 hat der Fitz sie gekauft,bestell ihm trotzdem mal schöne Grüsse, es war nicht meine absicht das er nur Ärger hat,


    Naja, er sieht das nicht so verbissen. Nicht mehr! Ich grüß ihn auf alle Fälle. Lustig wird er das finden.