Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WMI Motorräder

  • was kostet denn son Teil ??
    Sieht alles bissel " BILLIG " aus finde ich .


    iss das denn nen 125 er oder so ???



    EDITH : AaCHSO deswegen sieht das so aus .


    Naja ich weiß ja net .

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Sollten besser "suizide cycle" heissen.


    Wenn ich diesen Chinesenschrott sehe, und sich auch noch Westeuropäer hergeben, das Zeug zu importieren, könnte ich :boese157:


    Bestimmt gibt es "Geiz ist geil"-Idioten, die sowas noch kaufen.


    (nix gegen Dich @Erwin70)

  • Gibt schon coole 125er, aber die gehört nicht dazu... Da würde ich eher zu ner gebrauchten 125er Shadow tendieren wenn es unbedingt ne 125er sein muss.



    Zum Thema 125er:


    Ich werd mir wohl in nächster Zeit folgende 125er zulegen und n bissel "choppen":


    [Blockierte Grafik: http://www.ikbike.cz/img/items/1.jpg]


    Zu erwerben z.B. bei:
    http://www.kfzmayer.de/product_info.php?products_id=59


    12 PS bei 59kg Leergewicht ftw :-)


    Ich freu mich schon drauf mit dem Miniteil die ganzen 50ccm Baumarktroller-Idioten vollkommen zu verblasen ;-)

  • is echt a geiles teil.. 150ccm und 11 pferde mit 100 kmh, das kommt sicher böse mit dem minni teil.


    cya wernerson

  • dich möcht ich sehen mit 100 sachen laufend auf der bundesstraße :D


    ich find das teil schon witzig, wenn die bullen kommen, schnell unter den arm und weglaufen =)


    cya wernerson

  • Das kommt aufs gleiche... Das sind beinhahe 100%ige Kopien der alten Hondas...


    Honda hat nämlich vor einigen Jahren die Lizenzen, Baupläne etc verkauft und seitdem gibt es mehrere Firmen die die herstellen, wovon Skyteam aus Belgien meiner Meinung nach die vernünftigste ist.


    --> http://www.skyteammotor.com


    Da gibts Nachbauten, von Monkey, Dax etc.


    Von denen gibts übrigens auch ne fast richtige chopper *g*


    [Blockierte Grafik: http://www.skyteammotor.com/content_images/SKY_P_94/V_raptor_2_klein.jpg]

    Es ist nicht alles Bier was glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Enton ()



  • ich bin schon ein bisschen ält und fahre mit dem 3er FS eine dragtail 125. Vorher hatte ich schon ein dealim und eine gebrauchte honda. Also denk ich, dass ich die Situation albwegs gut bewerten kann.


    Wenn du die wichtigen Schrauben nochmal mit'n Schraubenkleber festziehst, was ich gleich gemacht habe ist das Bike von die 3en mit Absandt das bessere.


    Dafür das auch china kommt, ist einmal ein honda rebel motor drinnen und fährt sich auch sehr gut.
    Bei der Honda musste ich erstmal ein haufen in Anbauteile investieren. die dragtail sieht so gut aus, da braucht mann nix mehr groß verändern.


    das ist meine meinung! Also läster nicht über etwas dass du nie gefahren hast!!

  • Vin WMI würde ich abraten. Ich habe eine Repko 125, die steht zur Zeit in der werkstatt. Ich warte schon seit 4 Wochen auf Ersatzteile. Ich habe noch Garatie, aber WMI sagt Bremsscheibe und Tacho sind von der Garantie ausgeschlossen. Bei mir ist nach 1500 km die Vordere Bremsscheibe verbogen. Der Tacho ist schon vom Kauf her Defekt, wurde schon zweimal ausgewechselt. Finger weg von WMI, da gibt es nur Ärger. auf den ersten Tacho habe ich drei Monate gewartet.

  • Zitat

    ich bin schon ein bisschen ält und fahre mit dem 3er FS eine dragtail 125. Vorher hatte ich schon ein dealim und eine gebrauchte honda. Also denk ich, dass ich die Situation albwegs gut bewerten kann. Wenn du die wichtigen Schrauben nochmal mit'n Schraubenkleber festziehst, was ich gleich gemacht habe ist das Bike von die 3en mit Absandt das bessere. Dafür das auch china kommt, ist einmal ein honda rebel motor drinnen und fährt sich auch sehr gut. Bei der Honda musste ich erstmal ein haufen in Anbauteile investieren. die dragtail sieht so gut aus, da braucht mann nix mehr groß verändern. das ist meine meinung! Also läster nicht über etwas dass du nie gefahren hast!!


    Wat issen mit dir los , stell dich erstmal vernünftig vor- oder verkrümel dich :tongue:


    Zitat

    Dafür das auch china kommt, ist einmal ein honda rebel motor drinnen


    Da hab ich aber watt anderes gehört :P