Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Problem "Gas-Annahme"

  • Original Zündung?
    Hat die Spule noch 12V wenn der Hocker ausgeht?
    Hat der ganze Hockerr noch 12 V wenn er ausgeht?


    Muss doch zum laufen zu bringen sein.........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Is das ein offizieller Vertragshändler?


    Auf Verdacht Teile tauschen und hoffen das richtige zu tun, ist wie Lotto spielen. Nur das die Kohle dabei n anderer bekommt. :D


    Wenn die offizieller Händler sind, haben die den DigiTech und sollten das hinkriegen. Als Nichtoffizieller, selbsternannter Spezialist ist das Ende der Fahnenstange sehr schnell erreicht.


    Wenns nicht klappt, sprech mit den Jungs ob man nicht woanders hingeht. In Deutschland mußt Du 3 Mal die Möglichkeit der Nachbesserung geben (bei dem gleichen Problem), danach kannste Dir ne andere Bude suchen.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    In Deutschland mußt Du 3 Mal die Möglichkeit der Nachbesserung geben (bei dem gleichen Problem), danach kannste Dir ne andere Bude suchen.



    Oder aber nach dem 3. Mal das Moped tauschen, wenn gewollt.


    Selber 2 mal bei Autos mitgemacht.
    Die Werkstatt hat sich blöd angestellt, Fehler nicht behoben, wollte aber auch nicht, daß ich woanders hinfahre.


    Ergo: Geschäftsführer-Gespräch und neues Auto.



    Chrischan


    EDITh sacht: Im Übrigen musst du - soweit mir bekannt - weder die Garantiearbeiten da machen lassen, wo du gekauft hast, noch ein und denselben Fehler immer wieder in der gleichen Werkstatt nocheinmal machen lassen. Voraussetzung: Alle Werkstätten sind eben offizielle Vertragshändler (und haben nix dagegen, den angefangenen Kram zu übernehmen... die müssen schließlich auch an ihr Geld kommen...)


    Chrisch

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Na, soweit ich mich erinnere hat der reinsch n gebrauchten Hocker gekauft, oder? Und im weiteren isses schon n Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Nach einem Jahr in der Gwewährleistung muß der Kunde nachweisen, das der Fehler von Anfang an war. Auch wandeln geht bei Gebrauchten schlecht.........


    Wie auch immer, wenns n Offizieller ist, sollte der den Fehler nach so vielen Versuchen so langsam mal finden........ ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Mit dem Digi Tech hat man die Möglichkeit ne Probefahrt zu machen, der zeichnet beim fahren alle Daten auf. Wenn die Mühle ausgeht, könnten diese Daten einem schon sehr auf die Sprünge helfen. Sofern das Problem elektronischem Ursprungs ist.


    Fahren bis ausgeht und dann gucken was fehlt. Sprit, Strom, Lust.........is doch gar nich soviel........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Anscheinend haben die das auch gemacht und festgestellt, dass das Zündmodul kaputt ist.


    Leider lässt die Lieferung noch immer auf sich warten und wird wohl dann erst nächste Woche mal eintreffen...


    Sagt mal - dauert das immer so lange wenn die Händler bei HD was bestellen? Gibts doch garnicht... X(

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Jep, war ein Gebrauchtkauf.



    Ah... okay, dann ists was anderes...




    Chrischan

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Anscheinend haben die das auch gemacht und festgestellt, dass das Zündmodul kaputt ist.


    Leider lässt die Lieferung noch immer auf sich warten und wird wohl dann erst nächste Woche mal eintreffen...


    Sagt mal - dauert das immer so lange wenn die Händler bei HD was bestellen? Gibts doch garnicht... X(


    Gab diesen Sommer ne Umstellung auf SAP im Zentrallager. Die Händler kotzen alle, mußt 14 Tage auf n O Ring warten........ :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Sodale, Freitags ist endlich die CDI gekommen.


    Eingebaut, Probefahrt, abgestorben, noch immer gleiches Problem.


    Schlussendlich wurde der Fehler gefunden und ich hab meine Dicke wieder.


    Ihr kommt niemals drauf, was schuld war:






    Der verschissene Pop-up Tankdeckel!!! 8o


    Da mein Tank nur über den Tankdeckel entlüftet wird - und die Entlüftung vom Tankdeckel kaputt war - bekam sie dann keinen Sprit mehr.


    Nun ist ein neuer Tankdeckel drauf und alles is wieder gut. :D

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Tankentlüftung? Benzinhahn? Benzinfilter?


    Doch. Aber schön, das sie brummt. Der Schrauber wird sich warm einpacken können........ 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876