Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF Treffen 2009, 10.-12.07.2009 Wetzlar

  • So,


    die Kaschemme ist ab 11:00 Uhr besetzt, ich bin so gegen 14:00 Uhr da und mache dann den Begrüßungstanz. Frl. Greg wollte mir gegen 15:00 Uhr die Blütenkränze bringen.


    Wenn noch jemand mit mir reden möchte, sollte er vor 19:00 Uhr da sein, danach bin ich besoffen und albern.


    Habe die Ehre!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • Hey ollen koesti .... ich werd morgen so gegen elfe hier versuchen die Pan zu starten ... wenn das gleich gelingt eier ich dirket los ..... hoffe auf ein nuttiges Begrüßungskomitee ,, nach ner langen fahrt muss ich immer f.........rolocken :D


    greetz


    Wishbone

  • Locker machen
    In Mainhattan seit Heutemittag Sonnenschein und 21°
    Für die Ausländer :D von mir sinds 60Km bis Wetzlar ;)
    Laut Wetterbericht solls am Wochenende noch besser
    werden. Geht doch :D


    Gruß Bomi

  • jop ich werd auch kommen aber mim Auto weil mein Alteisen leider nicht läuft und mit der Güllepumpe zu fahren hab ich keine böcke druff ( und kein Bock auf streß mim Jörg :D )
    komme dann Samstag da ich Freitag lange schaffen muß .
    Bis Samstag dann
    SPEEDI

  • Kann leider nicht kommen. Bei nem Kumpel hat ne kaputte Wasserleitung den Keller gefluhtet. Das geht vor.


    Euch noch viel Spaß und guten Durst.

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Zitat

    Original von 2spark
    Mir scheint die Sonne zumindest aus dem Arsch :D Soweit so gut, bis morgen abend.....


    LG


    Jochen


    jau Jochen .........is bei mir das ganze Jahr so ............. :D

  • samtach und sonntag siehts in ffm gut aus lt. vorhersage. in wetzlar steht für sonntag: regen!
    Da ich ein vorausschauender mensch bin denk ich natürlich auch an die rückfahrt. mal sehen was sich noch tut! wir sehn uns samstag nachmittag, so oder so!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • also ich war bis ebe da.....un es hat net geregnet........


    hab euch aber e Zelt uffgebaut,so das ihr im trockne sitze könnt........


    man sieht sich Samstag......bei Sonnenschein...............


    den wenn (B) Engel reisen scheint die Sonne......

    verheiz deine Reifen...
    aber nicht deine Seele

  • ich wünsche euch allen eine gute anfahrt... und trinkt mir nicht alles wech...



    wir sehen uns samstag !




    freu mich! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ....hier fängt es gleich an zu pissen ........... X(........Deutscheland , Scheißeland ........ X(... wenn es sich einpisst komm ich mit der Dose .... dann aber erst gegen abend .............


    Gruß
    Wishbone

  • Um 6 Uhr hats geschifft, jetzt is wieder Top Wetter hier...der Wetterwixxer macht was er will 8o

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.