Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Luftfilter Hypercharger ?

  • Hallo und guten Abend !


    Ich hab da mal ne Frage,ich würde mir gerne den Hyperchager Luftfilter an meine VT 600 bauen,aber
    der Typ von Highway Hawk sagte mir das der
    nur
    bei Harlay funktioniert, für meine Schadow geht nicht!
    Hat da einer ne genaue Aussage für mich und oder vieleicht eine Bezugsquelle ????(



    Gruß Snake !!!
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von acime ()


  • na....das war ja einer vom Fach ?(


    hier ist einer
    http://www.cruisermarkt.de/pro…t-fuer-VT-600-Shadow.html

  • Danke Dir !


    Das Problem ist nur das meine BJ.88 ist,oder ist das Baugleich ?

    Einmal editiert, zuletzt von acime ()

  • Zitat

    Original von acime
    Danke Dir !


    Das Problem ist nur das meine BJ.88 ist,oder ist das Baugleich ?


    Soviel ich weiss, haben die älteren Vt`s 2 Versager und die jüngeren Modelle nur einen. Daher wahrscheinlich der Hinweis ab BJ.99


    Bei einem 2 Vergasersystem dürfte der HC, nur mit einer aufwendigen Luftzuführung anzuschliessen sein.


    Ich würde mal sagen vergiss es...... es sei denn Du bist Klempner oder Heizungs und Lüftungsbauer..... :D


    KAX


  • Ich bringe Sie Montag sowieso wegen der Kopfdichtung weg,dann frage ich nochmal wegen der Doppelvergasersache,der Luftfilter der da jetzt draufsitzt
    sieht aber genauso aus wie der von nem Bekannten in Konstanz das ist ne 92ger aber das kann ja auch teuschen von Außen !!


    Danke für Input,melde mich Montag wenn ich vieleicht mehr weis.


    Aber die Aussagen sind immer etwas Anders mal schauen was die dort sagen !



    Tschö bis Montag
    Snake;)

  • ich habe auch bj. 88, habe den durchlass vom hc zum vergaser einfach reduziert, indem ich eine scheibe in den verbindungsflansch vom hc zur aufnahmeplatte gesetzt habe. das ding hat nen durchlass von 28mm. das ist dann auch ohne weitere änderungen am vergaser, o.ä. zu fahren.
    die unterdruckleitung kannst du auch ganz norml am motor anstecken. alles no problemo.

  • [quote]Original von chr!schan
    ich habe auch bj. 88, habe den durchlass vom hc zum vergaser einfach reduziert, indem ich eine scheibe in den verbindungsflansch vom hc zur aufnahmeplatte gesetzt habe. das ding hat nen durchlass von 28mm. das ist dann auch ohne weitere änderungen am vergaser, o.ä. zu fahren.
    die unterdruckleitung kannst du auch ganz norml am motor anstecken. alles no problemo.[/quote


    Guten morgen !


    Das hört sich ja gut an,das heist
    also ich kann den Hyper für die 91 BJ nehmen ?



    Das Ding ist ja nicht so ganz billig,das sollte man sich gut überlegen und sich
    seiner Sache sicher sein denn um Ihn in die Ecke zu legen ist der einfach zu teuer.

    Nicht schlecht hier bei Euch,Korekt !:respekt:

    Danke für die Info .



    Gruß Snake !!

  • also wir haben es für die Shadow VT 600 C, Baujahr 93, meines Sohnes dran bauen lassen. Sieht geil aus und funktioniert. Problem war nicht der HC, sondern die Anbauplatte darunter. Da habe ich eine Adresse aus den USA im www recherchiert, diese Platte mit Adapterring dort bestellt und umgehend für kleines Geld geliefert bekommen (witzigerweise aus Spanien).
    Nach Montage lief die Kiste wie ein Sack Nüsse. Auf dem Leistungsprüfstand haben wir dann die Bedüsung geändert - und alles vom Feinsten.
    Und sieht natürlich obercool aus!

  • Dake auch an alle die Tips geschrieben haben !:super:


    Gruß Snake !:D

    Einmal editiert, zuletzt von acime ()

  • Daumen hoch! Webseite


    Hallo Beda


    Die Webseite war ein guter Tip danke !



    Gruß !8)

    3 Mal editiert, zuletzt von acime ()