Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt drehn sie völlig ab...

  • ok dann habe ich wohl kein selbstwertgefühl und bin einer dieser beklopten typen die sich ein runterholen wenn sie ne knarre in der hand halten...


    nein es geht nicht nur um das ziehlen und das abdrücken und das punkte zählen in diesem sport... mir ist es auch einfach scheiß egal ob manche das ganze als sport in frage stellen... mir geht es darum eine pistole in der hand zu halten und zu wissen das rumst richtig heftig in der hand und mich schüttelt es durch... ein lauter auspuff muss auch nicht sein aber es macht einfach nur spaß... es würde mir was fehlen wenn ich nur noch luftdruck schießen dürfte und nicht mehr meine 44er... weil ich 9mm schon als kleinkaliber ansehe... aber mich dafür sofort wie ein verbrecher behandeln und mir es verbieten zu wollen weil andere menschen dafür nichts übrig haben ist schlicht ne frechheit.
    wir leben gott sei dank in einem land in dem wir viele freiheiten haben. ich möchte auch weiterhin die freiheit haben mit meiner legalen waffe auf einem legalen schießstand den heftigen rums in den armen zu spüren und mich danach freuen das ich auch damit getroffen habe... wem schade ich damit???
    ich werde auch weiter hin sicher nicht auf menschen losgehen!


    du kennst mich nicht die bohne und behautest ich sei ein durchgeknallter der jeden moment damit auf andere los geht... oder meine tochter die du noch weniger kennst... nun frage ich mich wer hier irgend wie ne seltsame einstellung zu den dingen hat !?


    die menschen waren über jahrtausende einfallsreich wenns ums töten ging... und sie werden es auch weiter bleiben!
    verbieten wir waffen werden sie weiter möglichkeiten finden anderen leid anzutun. das ist keine frage von verbote sondern von der einstellung zur menschlichkeit an sich!


    also kommt mir bitte nicht mit verbote von gefährlichen waffen... das würde nichts ändern!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Barbie und Ken müssen auch verboten werden!


    Das ist hetero, geht garnicht, ist diskriminierend!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • wer sagt denn, dass ihr auf eure Pistolen oder Gewehre eiert???
    oder Verbrecher seid???
    Und ich habe verallgemeinert, ja gut, dass is dann so. is ein Fehler, zugegeben.
    es sind ja auch alle Motorradfahrer Rocker
    und alle Bodybuilder sind schwul (das kam nicht von mir)
    etc etc


    es geht doch darum, dass es solchen Menschen "schwerer" gemacht wird an solche Sachen ranzukommen.
    Und wenn sich der Vorstand Bundesdeutscher Schützen oder wie auch immer der sich betitelte, im Fernsehen ohne jegliches Mitgefühl die Sache versucht schönzureden, dann sitzt der im falschen Amt und sorgt mit seinem Auftreten für diese oder ähnliche Ansichten.


    Ich fühl mich auch nicht angesprochen, wenn irgendwo Diskussionen über den IQ von Rockern disskutiert wird.


    Fühl Du dich doch einfach nicht als -wasauchimmer- angesprochen, wenn Du alles korrekt machst und deine 44er nicht im Nachtschrank hast.


  • wer das geschrieben hat... DU !
    und ich habe schon mit 6 jahren das erste mal ein gewehr in der hand gehabt... ich habe bis heute nicht mal eine schlägerei gehabt ! geschweige auf einen menschen geschoßen... auf wenn ich dafür ausgebildet wurde und es gelernt habe auf große entfernungen einen menschen mit einem einzigen schuß zu töten habe ich es doch bis heute nicht getan...


    also komm du mir nicht mit dem ganzen scheiß von wegen ALLE die auf waffen stehen haben einen an der klatsche...
    ich würde dich gern mal mit auf einen schießstand nehmen und dir zeigen was da passiert und ich weis genau bei 80% aller die mal eine großkalieberwaffe abfeuern dürfen krigen das grinsen nicht mehr aus dem gesicht !


    und das geht den paintball jungs genau so wie den fechtern und den karate typen... jeder der etwas tut weil ers gern tut und dabei niemanden anders gefärdet...


    aber es ist wahljahr...


    übrigens hab ich auch einen kampfhund...

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ich weiß wie das ist...gut die Frage ist hier das Großkaliber...weiß nicht wo das anfängt.
    G36 kenn ich ja,...war halbjahresbester im G36 schießen bei der Bundeswehr in der Grundausbildung.
    Ja ok ok vielleicht hab ich übertrieben, oder dafür gesorgt, dass sich mal wieder einige auf den schlips getreten fühlen... das kann ich ganz gut sowas.
    trotzdem macht sich in mir eben der Gedanke breit, dass es so ist wie ich schrieb.
    Cyrano,wenn Du Dich nicht dort in dieser Schublade siehst, dann ist es doch gut so. Wenn Du alle sicherheitsrelevanten Maßnahmen ergreifst und ergriffen hast, dann ist es doch gut so.
    Dann fühl Dich doch einfach nicht als WaffenbeeiernderpotentiellerMassenmörder angesprochen. :)

  • ich sach ja: ich kann sowas...sehr gut sogar. aber ganz sooft passiert mir das ja nu auch nicht.


    das dumme ist immer, dass keiner, der das vielleicht ähnlich sieht mit einsteigt, sondern dann schön die Fresse hält und sich denkt," super, bloss gut dass ich nicht der erste war"

  • @vtobi ja ich sehe mich nicht so... wie ich auch fast alle die mit waffen umgehen und spaß am schießen haben ob als sport oder einfach nur so nicht so sehen...
    ich wollte dir nur zeigen das dieses thema viel sensibler ist als das man hier mal einfach so sagen kann "die sind alle geisteskrang"


    das problem ist das genau das von unseren politikern getan wird.
    und die leute die sich noch nie damit beschäftigt haben gleich schreien ja genau so ist es... alles verbrecher.


    das nach so einer tat der schmerz tief sitzt ist doch klar... ich war zu tiefst erschüttert als ich das hörte. mein erster gedanke war gott sei dank nicht bei meiner tochter in der schule... aber mein zweiter gedanke war verdammt weil da einer mist gemacht hat und seinem sohn den zugriff ermöglicht hatte werden wir nun wieder nen spießrutenlaufen haben... und genau so kommt es gerade.


    und vergleiche bitte nicht das vorgehen in der ausbildung der bundeswehr mit dem normalen schützenverein... das hingt gewaltig.


    das problem ist hier wieder mal das menschen gesetze schaffen wollen die sich nicht auskennen und sich von denen die es wissen nichts sagen lassen.


    ich weis noch wie mit heißer nadel gesetze gegen kampfhunde gestrickt wurden (wie gesagt ich habe einen und weis auch da wovon ich rede) es wurden hundearten in nrw verboten die es nicht mal gab!
    und diese leute stricken gerade an gesetze über dinge die sie wieder nicht verstehen!
    hier ist informatzion gefragt...
    fragt doch erst mal warum und wie und wo...

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ja klar, ich sagte ja auch, es gibt wie immer solche und solche...
    das ich mit der aussage sehr wahrscheinlich anecken würde, war mir bewußt, da ich nicht wissen kann, wer, wo, wie, was macht.trotzdem hab ich mich in meiner Laune dazu hinreißen lassen, alle über einen Kamm zu scheren...gut, hätt ich mir schenken können...Asche auf mein Haupt


    aber wenn ich sehe, wie man versucht, die Nummer schön zu reden...da kommt dann sowas bei raus...


    ich bin da trotzdem für ein Verbot, oder wenigstens Verschärfung der Gestze diesbezüglich.wie auch immer sowas gestaltet werden kann.ist ja nich einfach.
    mehr wird doch da eh nicht passieren, wenn überhaupt...


    so long, ich geh mich geißeln...


    cäptn chaos

  • wieviel waffenbesitzer gibt es offiziel in d-land?
    wieviele dieser waffenbesitzer oder die angehörigen laufen amok?
    es war eine schlimme sache damals, aber wären die vorhandenen gesetze in diesem haushalt eingehalten worden wäre es dann auch dazu gekommen?

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Gefickt werden nur die Leute die Ihre Waffen legal zu Hause haben..... ich habe meine legalen Waffen vor zwei jahren verkauft, als die Bullen bei mir zu Hause überprüfen wollte ob ich alles Fachgerecht gelagert habe.


    Mir kommt kein Sheriff freiwillig ins Haus.


    Den Stress haben die illegalen Waffenbesitzer nicht......


    KAX

  • Bin absolut für eine Verschärfung, deshalb hab ich grad alle Strick- u. Nähnadeln inklusive der Küchenmesser der "besten Frau von Allen" weggeworfen :D :D Die Verletzungsgefahr war einfach zu hoch, hab schon zu oft Blut gesehen :]
    Nur weil die Berliner(-Krapfen) sonst nix gebacken bekommen, wird nun halt eine andere Sau durchs Dorf getrieben (da kann man nücht so viel falsch machen) ;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Interessant find ich, das es wohl bundesweit grosse Unterstützung für diesen Gesetzesentwurf in der Bevölkerung gibt.
    Hier im Landkreis Hameln-Pyrmont sind seit der Untat vom März 130 Waffen (!), auch illegale, von den Besitzern bei den Behörden gegen Straffreiheit abgegeben worden....

  • Die Politiker sind doch nicht so dumm und glauben, dass die Gesetze wirklich etwas bringen. Das haben Experten schon längst/mehrmals dementiert.


    So ein Knabe läuft nicht Amok, weil er das in einem Spiel auch machen durfte.
    Solch Menschen haben Probleme und versuchen diese durch solch Spiele zu kompensieren... eine art Puffer.
    (Erst das Ei...dann die Henne)


    Und schärfere Gesetz bringt da garnix!



    Leider glaubt der gemeine Pöbel den "Fackten" (das Fettgedruckte) aus der Bildzeitung. (o.Ä. Medien)
    Und danach richtet sich die Politik... ganz klar... die wollen ja die Zustimmung (bzw ein Kreuz auf dem Wahlzettel) der großen Masse.




    An solch Gesetze sind nicht die Politiker schuld.
    ...sondern die dumme/naive Mehrheit, die auch noch zujubelt.
    Streng dem Motto: Schreibe etwas dreimal und es ist die Warheit.


    ...wie früher :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nobody0815
    Das haben Experten schon längst/mehrmals dementiert.


    Nun, ich bin kein Experte, aber ich verstehte, das in einem Land, in dem es keine Waffen bzw keine schwachsinnigen Killerspiele gibt, auch keine Amokläufe stattfinden... So einfach kann das sein.