Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Gertroode!

  • Zitat

    Original von maxxblade


    Ich wollte euch mal mein neues Bike (1500er Intruder, 28400 km, Bj. 98 ) zeigen und wissen, was ihr davon haltet?


    Wirklich?


    Schwul find ich sie, Deine Gurke. Einen Samstag lang alles Unnötige abgeschraubt und mal 500 Ois gegen geworfen. Dann kannste Dich nochmal melden.


    Bevors wieder losgeht: Er hat gefragt.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ist halt kein Chopper, eher ein fahrbahres Wohnzimmer.


    Und da wir hier im Chopperforum sind muss auch ich Dir sagen, das Ding sieht sch...lecht aus.


    Aber um mal was positives zu sagen... du musst ja Nachts eine tolle Sicht haben 8o


  • wenn man auf den style steht ist es ja ok....
    nicht jeder will einen dragstyler oder was auch immer fahren, also mach dir dein bike so wie es dir gefällt ;)



    mir gefällt z.b. der style jetzt nicht unbedingt :D hat aber sicher auch seine vorteile


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Nunja ich steh halt mehr auf diesen klassischen Style als auf irgendwelche Custombikes, wie ihr sie vermutlich zum Großteil fahrt! Naja bin halt seit kurzem 18 und freute mich auf mein Bike und jetzt hab ich es Zuhause stehen. 8) Jetzt muss ich noch auf eine Sissybar sparen und drosseln lassen und dann kanns losgehen! :P


    Bin jetzt etwas verwundert, dass man hier gleich so "attackiert" wird, aber ich kann Kritik vertragen! Und schwul bin weder ich noch mein Motorrad, schwul sind Leute, die sich solche japanischen Tötungsmaschinen kaufen, die mehr PS als KG haben!


    Volusia: Scheint als würdest du auch den klassischen Stil bevorzugen? Zumindest wenn ich mir dein Avatar ansehe! Schönes Bike!



    MFG Max :)


  • Also, das Mottorrad ist nicht wirklich schlecht, habe davon auch eine in der Garage. Als "Anfängerbike" grenzwertig.


    Jetzt mal ein wirklich guter Tipp. Das Teil kommt sofort erheblich besser rüber, wenn Du anfangen würdest zu choppen. Das heißt, erst mal einen ganzen Teil demontieren.


    Bau die Packtaschen ab, verbanne das Soziussitzbrötchen in die nächstbeste Ecke und versuch vor allen Dingen die Schirmchen über den Scheinwerfern wieder los zu werden.


    Drosselung auf 25 kW ist eigentlich ganz einfach und mit ein paar EU's in knapp 2 Stunden erledigt.


    Noch ein Tipp. Ich bilde mir ein in den letzten 3 Jahrzehnten etwas an Erfahrung gesammelt zu haben.


    Aber vor einem möchte ich Dich ganz dringend warnen. Das Teil ist im Soziusbetrieb so gut wie nicht fahrbar. Der Schwerpunkt verlagert sich soweit nach oben daß einem beim fahren Angst und Bange werden kann.


    Tu Dir und Deiner Umwelt (und Deinem eventuell mitfahrendem Sozius) das nicht an.


    Als Solomaschine zum cruisen bestens geeignet. Ich greif immer mal wieder gerne auf die dicke Trude zurück.


    Und falls Du Dich garnicht davon abbringen lassen möchtest.


    Ne originale Sissy Bar habe ich noch. Kannste gerne käuflich erwerben.

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAS??? mit 18 findest du sowas cool?????????????
    sry wenn ich des jetzt sag aber packst dus noch???
    wenn sich einer mit 95 ne goldwing kauft mag des ok sein aber mit 18 fährt man sowas nicht!!!!!!!!
    wann willst denn ne wilde zeit durchmachen wenn ned in dem alter???????


    und son sonderliches outlaw bike is das "ding" nun wirklich ned! in dem alter brauch man ne brutal laute und bösartige kiste die man sich nur vorstellen kann... vorallem bei der trude als basis....




    ABER GANZ SICHER NICHT SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!



    alter für das geld was das hein gerike zeuch gekostet hat hättest an dem ding schon echt was schönes machen können
    heck kürzen
    front kürzen
    breiter lenker kellermänner.... irg was richtig derbes....



    ach ja... hier im cf gehts rau zu...darran wirst dich gewöhnen müssen... wenns nix positives gibt wird dir hier keiner in den arsch kriechen.... is zwar teilweise ghart zu schlucken aber das is hier nun mal so.... komm montier alles ab was geht und dann helfen wir dir auch was schönes draus zu machen??? sowas kannst mit 60 fahren.... aber doch jetzt noch ned.....


    is ned böse gemeint aber besser is es wenn wirs dir sagen als wenn die leute mitm finger auf dich zeigen.... und in dem alter gehts doch nur um sex and drugs and rock´n roll.


    und bei dem thema sex wird dir das ding dir die sache sicherlich nicht leichter machen


    die mädels in dem alter wollen einfach keine typen die rentnerbikes fahren


    :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :kopfpatsch: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Sieht für mich eher aus wien Mutterschiff statt nach einem Chopper.
    Ebenfalls mal... dagegen.


  • Da bin ich aber ganz anderer Meinung als Du.


    Mein Sohn macht auch gerade den Führerschein (Prüfung in der übernächsten Woche).


    Und neben der SR 500, die er dann zum Geburtstag geschenkt bekommt ist er schon super heiß darauf auch mal mit der Trude spazieren zu fahren.


    Nicht jeder steht auf brutale, laute und bösartige Kisten.


    Und wenn ich das als Vater mal so sagen darf.


    Ich freue mich darüber das es so bei uns ist. Das gibt mir die Chance auch mal ein paar ganz nette Touren mit meinem Sohn zusammen zu unternehmen. Nicht dass wir sonst keine Gemeinsamkeiten hätten. Aber sowas kann nur hilfreich sein.


    Unter anderem ist die Bike Week in Faak bereits gebucht. Und für die Strecke wird der Max auch die dicke Trude nehmen. Genau dafür habe ich die Leistungsreduzierung eingebaut


    Und ich finde, der Führerschein ist einfach zu teuer um mit bösen, lauten, zu schnellen und womöglich in der Leistung offenen Mottorräder als Anfänger durch die Gegend zu gurken. Ist doch ein gefundenes Fressen für die grün/weißen.

  • Zitat

    Original von maxxblade



    Bin jetzt etwas verwundert, dass man hier gleich so "attackiert" wird


    Das sind keine Attacken, die sind doch noch ganz lieb...
    Aber im Ernst, das ist ne Kirmesbude. Sämtliche Katalogzulieferantennameslouisundpolo müssen dich doch mit Sir anreden, oder nicht ?
    Weniger ist mehr, ganz besonder beim Kastenmeiern.. 8)
    Aber wichtig ist DIR muss es gefallen...


    Zitat

    Original von maxxbladeaber ich kann Kritik vertragen!


    Das ist gut....es wird bestimmt noch besser :D


    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Zitat

    Original von indi
    kann keine trude mehr sehn :rolleyes:


    habt ihr nix gscheites :D


    Das ist hier ein Chopperforum. Vielleicht nicht grad die 15er aber dann doch "die Trude" gehören als "Urchopper" auf jeden Fall hier rein... :evil:

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • also meine kiste is ned aufgemacht.... trotzdem fährt sich der langgabler lässig mit 160 über die landstraße.... und das hat mitm sound nix zu tun..... meine kiste is im moment auch noch legal von der db zahl her und ich hab noch nie n problem mit den bullen gehabt.... die haben mich noch ned mal angehalten..... und ich wohn in bayern..ich fahr mit der kiste ca 25000km im jahr... und hab als sitz ne stahlplatte mit leder.... man brauch kein windschild und was weiß ich noch dafür, weite strecken zu fahren..... wenigstens nicht die die mit vollem herzblut biker sind. jeder der das motorradfahren so sehr liebt dem wirds scheiß egal wie bequem oder ungemütlich der hobel is.... man rasselt sein weg trotzdem... und meistens mehr als diejenigen die ihre fahrbare einbauküche über die straße schieben. das du als vater froh bistz das den sohn nicht ganz so übele kisten fahren will kann ich verstehen, weil du hoffst das er vorsichtiger fährt.... aber wenns ihn wirklich packt dann wird er früher oder später in dieser sparte landen...

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen