Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Faszination Motorrad 2009

  • Morgen allerseits


    Wie ich gerade in der Tageszeitung las sollen es über 35 000 Besucher gewesen sein . Also leben doch noch ein paar Motorradinteresierte.


    Schönen Tag noch Harry

  • das mit den Besucherzahlen kommt so hin. Waren schon viele, gerade am Samstag. Ich hatte es ja schon weiter oben geschrieben. Die Besucherzahlen sind nicht das Problem der Messen, sondern die Aussteller. In Sinsheim zum Beispiel waren es knapp 70 Aussteller weniger als letztes Jahr das ist schon ein Brett. In Hamburg sah es ähnlich aus. Von ehemals vier Hallen reduziert auf eine Halle mit zwei Etagen usw.


    Liebe Grüße
    Rina

  • Zitat

    Original von Rinomat
    das mit den Besucherzahlen kommt so hin. Waren schon viele, gerade am Samstag. Ich hatte es ja schon weiter oben geschrieben. Die Besucherzahlen sind nicht das Problem der Messen, sondern die Aussteller. In Sinsheim zum Beispiel waren es knapp 70 Aussteller weniger als letztes Jahr das ist schon ein Brett. In Hamburg sah es ähnlich aus. Von ehemals vier Hallen reduziert auf eine Halle mit zwei Etagen usw.


    Liebe Grüße
    Rina


    Aber in Relation zur Qualitäöt einer CUSTOMBIKE-Messe in Bad S. müssten dann doch wohl dort 1 Million Besucher kommen...?! :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    das mit den Besucherzahlen kommt so hin. Waren schon viele, gerade am Samstag. Ich hatte es ja schon weiter oben geschrieben. Die Besucherzahlen sind nicht das Problem der Messen, sondern die Aussteller. In Sinsheim zum Beispiel waren es knapp 70 Aussteller weniger als letztes Jahr das ist schon ein Brett. In Hamburg sah es ähnlich aus. Von ehemals vier Hallen reduziert auf eine Halle mit zwei Etagen usw.


    Liebe Grüße
    Rina


    Wohl, wohl, und um die Besucherzahlen zu erhöhen, war Torsten auch Samstag da :D :D Nur da hat er dreingeschaut als wolle er jemand fressen :D :D keine Forum-Members da !

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von easyrider
    Wohl, wohl, und um die Besucherzahlen zu erhöhen, war Torsten auch Samstag da :D :D Nur da hat er dreingeschaut als wolle er jemand fressen :D :D keine Forum-Members da !


    tooldevil... sternchen... torsten... winny... renikern... ich... und wer weis wen ich noch vergessen habe waren samstag da ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Thanxxs Sindri - du hast entweder die bessere Cam, den besseren Geschmack, oder die besseren photographischen Fähigkeiten.


    Auch an ol S&M Cyrano die besten und heftigsten Thanxxs. Lern mal fotografieren du Nuss . ! :D


    Das ists was ein Forum dieser Güte ausmacht ! Ich danke euch !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Sternchen ich muss es loswerden , jedes mal erinnerst Du mich an die Angelina Jolie ,oder wie die auch immer geschrieben wird,und das mein ich als kompliment,ich find die klasse :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    Sternchen ich muss es loswerden , jedes mal erinnerst Du mich an die Angelina Jolie ,oder wie die auch immer geschrieben wird,und das mein ich als kompliment,ich find die klasse :D:D:D


    Schleimer...!:D :D ;)


    Nöö, aber niedlich ist es schon, unser Sternchen!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • niedlich ,niedlich sind kleine Hunde oder Stofftiere, aber wir sprechen hier über eine sehr hübsche junge Frau( das ist schleimen) :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    niedlich ,niedlich sind kleine Hunde oder Stofftiere, aber wir sprechen hier über eine sehr hübsche junge Frau( das ist schleimen) :D :D :D :D :D :D


    ... und dann kommt Bodo mit dem Bagger ...... la la la sing :kicher: :kicher: :kicher:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • da geb ich dir echt recht buddel... ich brauche ne neue cam und weis auch schon welche...


    meine alte cam hat hinten noch nen fach wo ich die fotoempfintlichen glasplatten reinschiebe und mir dann nen schwarzes tuch über den kopf ziehen muss...


    wird bald besser! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Thanxxs Sindri - du hast entweder die bessere Cam, den besseren Geschmack, oder die besseren photographischen Fähigkeiten.


    Auch an ol S&M Cyrano die besten und heftigsten Thanxxs. Lern mal fotografieren du Nuss . ! :D


    Das ists was ein Forum dieser Güte ausmacht ! Ich danke euch !


    Mersii, aber das lag wohl an bösen schwingungen in der Halle, alle Bilder von mir sind auch nix geworden - aber eigentlich nur die von den doofen Mopeds! :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    Sternchen ich muss es loswerden , jedes mal erinnerst Du mich an die Angelina Jolie ,oder wie die auch immer geschrieben wird,und das mein ich als kompliment,ich find die klasse :D :D :D


    Klaus da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen,nur Angelina ist geschminkt....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    Sternchen ich muss es loswerden , jedes mal erinnerst Du mich an die Angelina Jolie ,oder wie die auch immer geschrieben wird,und das mein ich als kompliment,ich find die klasse :D:D:D



    stimmt schon.... Ähnlichkeit iss durchaus vorhanden. Hab ich auch schon dran gedacht.


    Gruß BrettPitt... :D