Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The Roller

  • Wird sicher wieder richtig geil, Marc !


    Sägst Du das Heck noch ab ?

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Mal sehen, was passiert. Was für Teile noch angeflogen kommen. Der Tank war auch erst mal nur zum gucken. Die Linie ist noch nicht ganz klar.

  • hey marc,
    was is denn da passiert?


    deine werkstatt is ja aufgeräumt ;-) alle bierflaschen weg und auf dem podest steht nix mehr rum.


    coole sache, bei der nächsten wird das rahmendreieck auch gebogen. ich find den tank von der simson einfach genial, hab ich ja eh schon immer behauptet, der kann was, etwas stretchen und gut is..


    hau rein, dann reiten wir heuer mal aus mit den xsen


    cya wernerson


  • Von mir ist die Cola Flasche im Hintergrund. Ich trinke keinen Alc.
    Beim Tank wird nischt gestrecht. Der bleibt so. Naj, der eine. :D

  • Jacky Cola wa:P


    Super gut..


    der sr2 Tank is ja voll in Mode zum Glück ham ich meinen den ich über hatte verkauft... :sekt: wenn ich mit meinem mopped fertisch bin haben alle sr2tanks und ich net JEAHR


    aber wird gut.. son lenker Asenal hädd eich auch gern.. ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • alter schwede,
    die wird ja echt voll geil.. lang nichts mehr gehört von dir, jetzt weiß ich warumm :D is das schon die endfarbe, oder kommt da noch was ?


    cya wernerson

  • Das ist erst mal Füller. Das bleibt auch so. Vielleicht noch mal schnell was raufgemalt, damit es nicht so öde aussieht. Erstmal.
    Elektrik fehlt noch komplett und noch so ´n bissl Kleinkram. Gerade das kostet allerdings auch immer viel Zeit.

  • der lenker schaut aus wie meiner, ein fehling T könnte das sein wenn ich mich nicht irre.


    ja, der kleinkram, wem sagst du das, wenn du keine voll ausgerüstete werkstatt hast und ein großes schrauben und teilesortiment wo du aus dem vollen schöpfen kannst, kann das ganz schön bremsen. es gibt immer wieder mal kleinere rückschläge, wenn was fehlt, ein teil beim zerlegen sich als defekt herausstellt usw..


    hau rein, und mach was mit den posca's!


    cya wernerson