Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Malaga Klaus heute im TV !

  • Oh fein, ist also angekommen.


    Als alle versendet waren und noch ein Nachzügler raus mußte ist der Herr des Hauses zur Post und da hat man dann festgestellt, daß der Brief doch glatte 3 g zu schwer ist und somit statt 55 Cent doch glatte 95 Cent drauf gemußt hätten (geiles deutsch). (Man könnte nun auch darüber sprechen, das 3 g für 40 cent schon wieder verdammt günstig sind, aber solche Themen haben wir hier ja nicht :D))


    Ich hatte schon Panik das es einen Stapel Anrufe gibt und alle uns wüst beschimpfen wegen der Nachzahlerei. Ist aber zum Glück nicht passiert.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • malaga,ich wünsch dir das allerbeste und daß du dort das erreichst,was du dir vorgenommen hast!


    bist sympathisch rübergekommen in den kurzen ausschnitten,die ich nebenbei mitbekommen hab.da wußte ich noch nicht,daß du hier im forum bist.
    alles gute!

  • Heute Abend soll wieder was auf VOX kommen
    Wir hatten ja noch einen Dreh mit denen
    Aber heute Abend kommt da sicher keiner von uns gut weg
    Die Redakteurin hat schon angerufen und sagte wir sollen uns nicht aufregen
    Die Leute wollten sowas sehen
    Zu der Frage warum Andere denn dabei besser weg kommen als wir, bekamen wir die Antwort:
    Ich bin halt ein wenig bissiger als der Rest von VOX !
    Dazu kann ich nur sagen: DANKE ?(
    Guckt euch das Desaster ruhig an heute Abend
    Wer weiß ob die mich überhaupt nochmal zeigen, nach dem Theater
    Oder ob die mich jetzt ganz raus geschnitten haben
    Warten wir`s ab............................

  • Wollen wir hoffen, Malaga, dass die Nummer nicht zu sehr auf deine Kosten geht.


    Mit dieser TV-Scheiße kann man sich so dermaßen leicht den Arsch verbrennen, weil die Penner es immer selbst in der Hand haben, wie sie dich darstellen.


    Ich selbst kann es leider nicht gucken, ich hab meinen Fernseher bereits vor Jahren abgeschafft. Und zwar genau aus dem Grund. Dein Fernseher lügt...


    Alles Gute!

  • Da muß ich dir leider recht geben
    Aber die Sache war schon abgedreht bevor die zweite Folge ausgestrahlt wurde
    Die erste war ja noch o.k.
    Jetzt ist eh nix mehr zu retten
    Aber ich weiß jetzt was ich von solchen Sendungen zu halten habe
    In erster Linie die Finger........................

  • Kann ich nur bestätigen
    Interesannte Sachen die was werden wollen die garnicht sehen
    Oder sie machen sie so schlecht, das sie wieder Material für ihre Rückwandererscheiße bekommen
    Wir hatten für diese Folge mit denen unsere Zusammenarbeit gezeigt und waren im Marbella Gunclub
    Wo wir unsere Gäste unterbringen mit BBQ und Tontaubenschießen

  • Schlimm ist nur das die Leute das glauben was sie da sehen
    Ich bin auf der Internetseite von VOX nach einer der ersten Folgen schon beschimpft worden
    Und dort wurde gesagt das ich doch besser keine Bikertouren in Spanien anbieten sollte
    Sowas kommt vom Fernsehn
    Geholfen hat`s jedenfalls nicht.....................(das Fernsehn)

  • Naja, die Sache im Gunclub war auch nicht umsonst
    Es waren ca. 20 Leute dort die alle auf meine Kosten sich den Hals voll gestopft haben
    Auch das komplette Filmteam
    Sie hätten das doch nur so senden müßen wie es dort war
    Das wäre bestimmt interesannter geworden als das Gemecker was jetzt zu sehen war
    Armes Deutschland, wenn sie nur Verlierer sehen wollen

  • Habs mir gestern angeschaut und meiner Meinung nach werden die beiden Bremer sich nicht in Spanien halten auf Dauer.
    Und wenn man dann die ganze Kacke über das Filmteam liest, möchte man am liebsten mit dem dicken Hammer inne Flimmerkiste reinhauen - aber die kann ja nix dafür.
    Klaus, ich wünsch Dir alles Gute und lass Dich nicht mehr auf so TV-Affen ein, bringt ja eh nix, wie man sieht.

  • Echt Mist.
    Ich habe gestern extra geschaut - nicht wegen Missgunst oder Schadenfreude, sondern weil mich "Laden" da unten echt interessiert.


    Aber scheint zu stimmen.
    Da werden nur Psychos und Vollidioten gesendet.


    Andererseits weist Du nun, zu welcher "Kaste" Du nichts gehörts.


    Und wer will schon Mitglied in diesem Club sein.


    Ich wünsche Dir einfach viel Erfolg.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Hola Amigos,


    hab zwar die Sendung nicht gesehen (guck nur ganz selten TV),aber was ich da so hoere hmmmmmm,war wohl nicht das gelbe vom Ei. Typisch deutsches TV. Das Fernsehvolk will eben nur oberflaechlich unterhalten werden und wieso sollte es auch interessant sein,wenn jemand im Ausland erfolgreich waere. Der Poebel will am liebsten sehen,wie Auswanderer reumuetig mit eingeklemmtem Schwanz nach Deutschland zureckkommen,nach dem Motto fluechten lohnt nicht.
    Bullshit !!! :evil:

  • Wir waren wieder mit unserer Firma bei Goodbye
    Deutschland zu sehen, wie wir mit ein paar
    Kunden ne Endurotour gemacht haben
    Wird Sonntag den 15.11.
    wiederholt.....................
    Wir hatten bei Robert Enduros für die Kunden
    geliehen und sind mit denen in die
    Küstenberge gefahren
    Wahnsinns Ausblicke übers Meer bis nach
    Afrika
    Da bleibt bei den meisten Touris der Mund
    offen stehen 8o
    Hats jemand von euch gesehen ?

  • Zitat

    Original von Malaga


    Wird Sonntag den 15.11.
    wiederholt.....................



    Moin Malaga,
    welcher Sender und Uhrzeit? Will dich auch mal in der Gloze sehen :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....