Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Good News zum Weekend!
    Mein oller Jorch hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß er aller Voraussicht nach meinen Motor
    am kommenden Dienstag abholen kann.Fertisch.....:]


    Hier noch mal ein Pic vom Urzustand - Jörg wird dann bald mal das Aggregat nach der kosmetischen und technischen "Operation" präsentieren!

  • Zitat

    Original von chris29
    Echt schön geworden die Psycho. Aber irgendwie fehlt mir da der Psycho Effekt.



    Jeder der schon mal ein mopped aufgebaut hat , kann allein schon auf den Bildern sehen wie viele Detaillösungen die Pan hat ....


    Schon das allein ist so irre das reicht für einige Psycho`s im Namen...


    und es gibt auch nich so arg viele orig. Starrahmen mit orig. Panhead die Billet Räder verbaut haben.....


    Mehr brauch ich nich schreiben schau Dir einfach alle Bilder und Details im Tread an !



    So genug geschleimt !!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von wishbone



    ... ganz schön glitschig unterwegs heut ............... :D



    Bin ja auch nich so früh heim wie Du !!


    Aber nachdem der halbe Gastgeberclub verlust der Muttersprache hatte sind wir dann gegen 3.45Uhr (alte Zeit) auch heimgeschwankt.


    War aber wie immer ne geile Party!!

  • Zitat

    Original von chris29
    Echt schön geworden die Psycho. Aber irgendwie fehlt mir da der Psycho Effekt.


    ?( ?( ?(


    Wie schaut den deiner Meinung nach der "Psycho Effekt" aus?



    Keep on Cruisin!
    jsc_de

  • wie man lesen kann hat wohl jeder eine andere Meinung von Psycho. Wahrscheinlich ist es aus TÜV Gründen nicht möglich etwas psychomäßiges aufzubauen.

  • Zitat

    Original von chris29
    wie man lesen kann hat wohl jeder eine andere Meinung von Psycho. Wahrscheinlich ist es aus TÜV Gründen nicht möglich etwas psychomäßiges aufzubauen.


    Baujahr 1948....!!!!!!!
    Diesmal können wir es nicht auf den TÜV schieben.:(
    Wirklich nicht.


    Nein, diesen Vorwurf muß die "PSYCHO-CREW" schon auf sich selbst sitzen lassen....:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von chris29
    wie man lesen kann hat wohl jeder eine andere Meinung von Psycho. Wahrscheinlich ist es aus TÜV Gründen nicht möglich etwas psychomäßiges aufzubauen.


    Moin Chris29


    laut Deiner Emailadresse geh ich mal davon aus das Du die Antwort darauf eigentlich selber weist ........... ;)


    Gruß
    Jörg

  • Auch wenn es so aussieht das ich damit beruflich zu tun habe so ist es doch nicht.
    Aber wie schon geschrieben wahrscheinlich sieht die Psycho Pan bei mir im Kopf anders aus als wie sie jetzt da steht. ;)
    Aber tolle Arbeit herzlichen Glückwunsch dazu.

  • Ich habs mir auch anders vorgestellt...


    Den paint job irgendwie mit metalflakes und total abgespaced;) oder kotze imitat ohne bröckchen lackieren das is psycho


    Aber des tut ja nit zur Sache bis jetz ist das bei auch psycho weils so ne schwelle überschreitet zum modernen .... einfach geil...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    unter dem weiss ist alles voll mit flakes und total bund mit prielblumen,nur sieht man sie nicht!!das ist psycho!!


    :D :D :D
    LOL!
    Genau.
    Und im übrigen werden wir ganz zum Schluß "psychomäßig" einen Eimer mit Glitzer-Grün über die gesamte Kiste kippen..... ;)


    Motor ist beim ollen Wishbone in "da house", spätestens morgen soll auch die Auspuffanlage vom Keramikbeschichten zurück sein.
    ENDSPURT...! :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    unter dem weiss ist alles voll mit flakes und total bund mit prielblumen,nur sieht man sie nicht!!das ist psycho!!


    .... ?( was für´n weiss ............. ?( bin neulich mit nen offenen Eimer rosa Hammerschlaglack gestolpert ................ :( ist das nicht psycho ...`? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    Psycho hin Psycho her auf jeden Fall iss es nen geiles Bike .


    Gruß
    SPEEDI


    außerdem iss der Fahrer Psycho genug , das langt auch noch fürs Bike .


    Na, das nehme ich mal als Kompliment....!:D
    Gilt ja im gleichen Maße auch für Old Wishbone!


    Greets HG
    (der es jetzt so langsam kaum noch erwarten kann....!!!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)