Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    FTW ! Fuck Yeah ! Ein bisschen Rocker steckt aber drin FTW ! Den Hintern auf der Lampe hätte ich weggelassen, das FTW ehrlich gesagt auch. FTW ! :D


    Das sind Liebesherzchen :D


    Mir fällt grad nicht das richtige Wörtchen für den Paintjob ein, Stil und Eleganz trifft es wohl am ehesten. :respekt:

  • Zitat

    Original von Cat
    FTW 8o


    Eine Hommage an Buddel ?(


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wohl eher nicht, Cat.
    Vielmehr Ausdruck meines "Bißchen-Rocker-Seins"....;)
    Zumal ich mich in der Tat weitestgehend einen Dreck darum schere, was die Welt oder die Mehrzahl meiner Mitmenschen von mir oder über mich denken oder von mir erwarten.
    (meine Family und meine wenigen, echten Freunde natürlich ausgenommen)
    Schon jobbedingt kann ich das natürlich nicht "1%" ig durchziehen.
    Aber meine Grundphilosophie und mein Lebens-Credo gehen schon in diese Richtung.
    FTW - yeah!:P


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wohl eher nicht, Cat.
    Vielmehr Ausdruck meines "Bißchen-Rocker-Seins"....;)



    Jetzt musste ich aber heftig schmunzeln. Fast genau diese Worte hatte ich erst geschrieben, sie dann aber wieder gelöscht. Wenn du es aber selbst schreibst, ist es wohl keine Beleidigung ;)

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat



    Jetzt musste ich aber heftig schmunzeln. Fast genau diese Worte hatte ich erst geschrieben, sie dann aber wieder gelöscht. Wenn du es aber selbst schreibst, ist es wohl keine Beleidigung ;)


    Gar nicht, liebe Cat.
    :knuddel:
    Sehr pathetisch könnte ich ja jetzt schreiben
    "Rocker ist man tief im Herzen "..... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Wishbone: Ewig gestrig? Du meinst nich mich oder,Olle? 8) 18 Jahre mach ich nu HD, reichlich Customs hab ich gebaut, reichlich Oldies restauriert...........ich mach Harleys mit meinem Laptop schneller......und zwar so, das Du mit keinem Evo oder Shovel dran bleibts an dem Ding.......und das Geilste: Ich werd nicht mal schmutzig dabei........... :D


    Ewig gestrig..........*tztztz* :tongue:


    Nein, das bin ich nicht. Ich hab nur ne ganz klare Vorstellung, was ein Bike kühl macht. Und ein Rockerhocker ist kein amtlicher Rockerhocker ohne mein amtliches Rockerhocker Zertifikat inkl. Rockerhockersiegel. Einen fährt mein Chef und den anderen.........naja, an dem schraub ich nu schon was länger.......gelaufen hatter aber schon.


    EffTeeWeh!! Faackscheißekackealteverdammte!!


    Edit H.: Ach, nochwat........weder hab ich gesagt, das ein amtlicher Rockerhocker zwingend schwattmatt sein muß oder das er original sein muß.


    Er muss das gewisse Etwas haben.........er muss was austrahlen........was erhabenes............was animalisches.........und seine Erscheinung muss schlüssig sein............also, ich mein jetzt, wenn der Macker drauf hockt, dem er gehört.


    Na, so n Rockerhocker halt. Ohne Klimbim und schnörkel. Ehrlich, ölich und authentich. :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Cool down, Chris.;)
    Hab' doch gesagt, daß ich Dich verstehe.
    Und ich weiß auch, was Du meinst.


    Auch wenn Du mir das vieleicht nicht glauben wirst....


    Endlich versteht mich einer........... warum sollte ich Dir das nicht glauben?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Endlich versteht mich einer........... warum sollte ich Dir das nicht glauben?


    weil er stündlich mehr Glückshormone durch den Lacksatz der im WOhnzimmer liegt ausschüttet, als nen Junkie der sich grade frisch was in die Adern geschossen hat....

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Panzer
    Was für ein beschissener Vergleich.Sorry,aber ne´n Vergleich von Junkie Glückshormonen zur Freude über ne´n Lacksatz ist echt das letzte.


    Warum? Ist es denn keine Droge? Ich denk schon, warum hat er sonst 4 Bikes? Und denkt ständig drüber wie er was machen kann, nach opfert, Zeit ohne ende (muss die kosten auch in Zeit Umrechnen) usw...


    Also wegen mir, kannstes auch mit einem Orgasmus vergleichen is auch ne Droge...


    Also what´s the problem?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Kann den, vielleicht nicht ganz glücklichen, Vergleich mit dem Junkie ohnehin nicht nachvollziehen, da ich mit harten Drogen glücklicherweise keine Erfahrungen habe....


    Dennoch hinkt das Ganze natürlich, da der Junkie mit seiner Welt und seinem Leben in der ausweglosen Situation auf Turkey wohl eigentlich fertig ist.
    Meine "Sucht" (und da hat der Phill schon nicht ganz unrecht ;) ) ist glücklicherweise kein existenzielles Problem.
    By the way:
    Motorräder stehen bei mir immer noch in den Garagen.
    Und nicht im Wohnzimmer...:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Phill,ich hoffe mal nicht das du irgendwann alte Freunde und Weggefährten hast die an der Nadel hängengeblieben sind,oder "nur" vom Koks verblödet sind.Wenn du das erstemal Leute Galle kotzen sehen hast oder Leute auf Turkey gesehen hast,dann wirst du bestimmt nicht mehr so einen Vergleich anstellen.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Phill,ich hoffe mal nicht das du irgendwann alte Freunde und Weggefährten hast die an der Nadel hängengeblieben sind,oder "nur" vom Koks verblödet sind.Wenn du das erstemal Leute Galle kotzen sehen hast oder Leute auf Turkey gesehen hast,dann wirst du bestimmt nicht mehr so einen Vergleich anstellen.


    Hab in die richtung zum glück noch keine ehrfahrungen erleben müssen... Villeicht aber irgednwann mal durch den Job man weiß ja nie...
    Der Vergleich war wirklich nicht so toll gewählt dann Änden wir das einfach mal aufn hit aus der bong um, ich wollt dich net angreifen... natürlich is der entzug vom motrrad net so schlimm wieder von age aber das was ich damit eigentlich zeigen wollte ähnelt eher... man halt halt keine körperliche abhängigkeit aber ne geistige kann man bestimmt hinbekommen :D


    cheers phill


    *ich wollt dir net unter die haut fahrn, sry*

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...