Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

benzinhahn zu groß

  • so, bei meinem tankumbau gibt es noch eine kleinigkeit die mich stört.


    es handelt sich um einen sportytank, den ich umgestrickt habe, dieser tank hat den abgang auf der rechten seite. heute ist der benzinhan gekommen, aber das teil ist : erstens fast zu groß, zweitens der anschluß schaut nach vorne.


    ich hätte gerne einen hahn, der flacher wäre und der anschluß für den schlauch nach ninten ginge.


    gibt es einen der passt vom gewinde her, oder soll ich den anschluß auch noch raustrennen und auf die andere seite verlegen (bei der xs wäre er ja auf der linken seite.


    oder gibt es eine andere möglichkeit?


    cya wernerson

  • der sitzt sowieso an einer ungünstigen stelle, fast mittig, bei v twins passt er ja genau.


    ich glaub ich werd auf der anderen seite einen neuen stutzen einlöten und den alten verschließen. dann gleich weiter runter setzen das er am zylinderkopf vorbei geht.


    so, hier is das gute stück..


    cya wernerson

  • nach hin und her überlegen denke ich, das der umbau echt besser wäre, (sonst is das wieder pfusch und rumgestöpsel) alleine schon die freie wahl der position. dann verleg ich ihn gleich auf die andere seite, weiter zurück, dann ist der kopf nicht im weg, und durch den neuen stutzen kann ich das gewinde selber wählen und dann auch den benzinhahn. jetzt hab ich schon einiges am tank verändert, dann kommts da drauf auch nicht mehr an :D


    cya wernerson


    hat der wishbone einen teileladen? oder ein riesen sammelsurium :]

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • der Wishbone hat nen teile laden Jcp In der sig steht auch die adresse oder im profiel..


    JA und wenn den anchhinten setzt kannst des tankvolumen auch völlig ausnutzen :D


    Find de sgut wennde de sumbaust!


    Gruß!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...






  • Dir zu folgen ist echt schwer.

  • Zitat

    Original von Malaga


    Ich denke er meint Phill
    Der soll Korrekturlesen bevor er es abschickt


    Er sollte mal Rechtschreibung lernen! :D


    So spricht die jugend von heute... traurig :D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!


  • besoffen.... eindeutig....