Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Bußgeldkatalog

  • Ich finds kacke nur weil die Autoindustrie pleite geht. Kann ich doch nix dafür. Die wollen ja nur das du dir ein neues Auto mit Tempomat kaufst. X(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Nee Tempomat kostet Aufpreis aber laut Statistik halten sich die meisten Tempomatfahrer an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Warum auch immer ? :D(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Blöde Statistik.............
    Ich hatte in meinem Firmenwagen mal eine !!!!
    Das einzige was sich geändert hatte war, das ich nicht mehr mit den Fuß sondern mit der linken Hand "gas gegeben" habe !!!
    Na ja..............denke, das der neue Katalog eh nur für uns interessant wird, wenn wir 4 und nicht 2 Räder unter dem Hintern haben !!!!

  • Hallo zusammen,


    wenn ich manche Leute grade, bei so einer Witterung wie jetzt, fahren sehe, versteh ich manchmal schon den Ruf nach härterer Bestrafung. Ne laute Auspuffanlage bringt keinen um, aber Vögel, die Dich bei Glatteis ( alle andern fahren angepasst) noch überholen müssen und sich dann irgendwo in die Kolonne quetschen müssen, sodass fast fünf mann im graben landen, gehören einfach aus dem verkehr gezogen.


    Linke Hand zum Gruss

  • Zitat

    Original von NichtSchnell
    Hallo zusammen,


    wenn ich manche Leute grade, bei so einer Witterung wie jetzt, fahren sehe, versteh ich manchmal schon den Ruf nach härterer Bestrafung. Ne laute Auspuffanlage bringt keinen um, aber Vögel, die Dich bei Glatteis ( alle andern fahren angepasst) noch überholen müssen und sich dann irgendwo in die Kolonne quetschen müssen, sodass fast fünf mann im graben landen, gehören einfach aus dem verkehr gezogen.


    Linke Hand zum Gruss


    Alles ist relativ....
    Fahre auch bei so'nem Kackwetter angepasst vorsichtig.
    Aber die Vertreter Deiner Gattung "NichtSchnell" ;) sind da manchmal schon ganz extrem langsam unterwegs.Hab's 25 km zur Arbeit - die ganze Zeit hinter "Mann mit Hut im alten Opel bei max. 20 kmh hertuckern....?Ist nicht!8) X(


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Alles ist relativ....
    Fahre auch bei so'nem Kackwetter angepasst vorsichtig.
    Aber die Vertreter Deiner Gattung "NichtSchnell" ;) sind da manchmal schon ganz extrem langsam unterwegs.Hab's 25 km zur Arbeit - die ganze Zeit hinter "Mann mit Hut im alten Opel bei max. 20 kmh hertuckern....?Ist nicht!8) X(


    Greets HG



    :good:
    Diese Schleicher machen mich auch schier wahnsinnig !!!



    Aber Deinen Fahrstil - ob mit Bike oder Auto - würde ich nicht gerade mit "vorausschauend vorsichtig" bezeichen...... :D ;) :D

  • Interessant - woher kennst Du meinen Fahrstil ? Nochmal - die Mehrzahl ist vernünftig gefahren - sprich viel Abstand und keine riskanten Manöver - und meinetwegen kann jeder heizen oder rikant fahren wie er lustig ist so lang er sich selber zersemmelt und nicht noch fünf andere mitnimmt.

  • Denke er meint HG's Fahrstil,..
    Also,...wer bei diesem Wetter meint er müsse nicht hinter den vorsichtigen Autofahrern herfahren sondern noch wie ein irrer überholen der kann mir nur leid tun,....hab jetzt die letzten drei tage des öfteren solch Idioten gesehen und gehofft das sie sich mal ne runde drehen,..denn dann steig ich aus und hau nochmal drauf :P

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Denke er meint HG's Fahrstil,..
    Also,...wer bei diesem Wetter meint er müsse nicht hinter den vorsichtigen Autofahrern herfahren sondern noch wie ein irrer überholen der kann mir nur leid tun,....hab jetzt die letzten drei tage des öfteren solch Idioten gesehen und gehofft das sie sich mal ne runde drehen,..denn dann steig ich aus und hau nochmal drauf :P


    Ich fahre hinter keinem 20kmh-Schleicher eine Stunde hinterher.
    Und von 'nem Mettwurstbrot laß' ich mir auch keine reinhauen...!:D :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)