Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dachbodenfund

  • Zitat

    Original von Siedi
    Der Rigid verbaut den Auspuff wie vermutet selber, wär ja auch zu schön gewesen nach fast 6 Jahren einen zu bekommen. Im Moment hab ich noch drei Baustellen dastehen, bis die fertig sind hab ich noch Zeit zu überlegen, aber ich denk ich bau jetzt was anderes aus dem Chopper,...grad würd ich ihn wieder mal am liebsten in die Luft sprengen X(


    Siedi :(


    Warum kaufst Du die Anlage nicht?


  • Nöööö Chrys ...............hab ich selber n paar .............. :D


  • Was bedeutet einteilig? Mit Fishtail gleich dran? Sowas gabs mal? Nur die Krümmer bis hinten (upsweep) gibts ja noch und die einzelnen Fishtails auch.

  • So müsste das aussehen für Shovel im Starrahmen, und da das für mich der einzige akzeptable Auspuff für meinen Chopper is, ich aber nicht um alles in der Welt so einen verkackten Scheissauspuff auftreib, reiss ich dieses rote SCheisshaus jetzt auseinander und bau was anderes draus :(

  • Ich kann am Wochenende mal nen Bekannten fragen, ob er noch eine liegen hat - wenn ich dran denke..... ;)

  • Und ich dachte immer mein Dachboden wäre unübersichtlich........
    Wie bekommt man ein ganzes Moped da rauf ???
    Ist da gleich eine Rampe angelegt worden ?? :D


    Viel Spass beim basteln....



    Gruß Fred

  • Zitat

    Original von Siedi
    So müsste das aussehen für Shovel im Starrahmen, und da das für mich der einzige akzeptable Auspuff für meinen Chopper is, ich aber nicht um alles in der Welt so einen verkackten Scheissauspuff auftreib, reiss ich dieses rote SCheisshaus jetzt auseinander und bau was anderes draus :(


    Bleib cool, Siedi.
    "Wer suchet, der findet".... ;)


    Wäre schade um "dieses rote Scheißhaus"....!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • Da geb ich dem HG recht , vor geraumer Zeit gabs hier mal ein hellblaues Scheißhaus , das hat sich ja auch wieder geregelt :D :D :D


    edit: ich meine nicht die VT ;)



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • Ja, Daaaa sind die unterschiede, ich find nur ne tote Ratte da oben, odeer so was ! :D


    Ansonsten schließe ich mich dem sir obi an.

  • Pfui,Ihr solltet euch alle etwas schämen,ich bin umzingelt von Geiern. :ironie:
    Chrys du solltet dich jemand anvertrauen,der es gut meint mit Dir und deinem Dachbodenfund.
    Ich wäre eine solche vertrauens Person. :D :D


    PS.mach was draus.Lohnt sich immer


    Gruß Angel

  • Zitat

    Original von Siedi
    So müsste das aussehen für Shovel im Starrahmen, und da das für mich der einzige akzeptable Auspuff für meinen Chopper is, ich aber nicht um alles in der Welt so einen verkackten Scheissauspuff auftreib, reiss ich dieses rote SCheisshaus jetzt auseinander und bau was anderes draus :(


    schon mal bei W+W nachgefragt, hab da auch noch so eine bekommen

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    schon mal bei W+W nachgefragt, hab da auch noch so eine bekommen


    Seit vielen Jahren gibt es die nimmer, im Amiland nicht, hier nicht, auch nicht beim Willi Wichtig!! Und das dreitieilige Zeuchs mag ich ned, sind ja mehr Schellen dort als Rohr, :eek:


    Siedi


    Steht übrigens schon mehrmals hier drinne :evil:

    Zitat

    Original von fl4


    Was bedeutet einteilig? Mit Fishtail gleich dran? Sowas gabs mal? Nur die Krümmer bis hinten (upsweep) gibts ja noch und die einzelnen Fishtails auch.

  • Zitat

    Original von Siedi


    Seit vielen Jahren gibt es die nimmer, im Amiland nicht, hier nicht, auch nicht beim Willi Wichtig!! Und das dreitieilige Zeuchs mag ich ned, sind ja mehr Schellen dort als Rohr, :eek:


    Siedi


    schweiß einfach eine geteilte zusammen verschleifs und lass es neu verchromen !? :D



    übrigens... ich bin beeindruckt von euren dachböden! 8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • [/quote]
    schweiß einfach eine geteilte zusammen verschleifs und lass es neu verchromen !? :D
    [/quote]


    Hält nicht, Rohrform ist auch so, dass es einteilig nicht geht, hab mich jetzt auch schon zum Umbau entschlossen, Im Moment is das Getribe eh zerlegt, bau ich auch vorerst nimmer zusammen, der nächste Umbau beginnt erst, wenn ich alles zusammen hab, sonst hab ich wieder Jahre ne halbfertige Dreckskarrre rumstehen, und ärger mich immer noch mehr, je öfter ich an nem Teil vorbeikomm das gerade ein anderer gekauft hat.


    Plane auf das rote Drecksstück, in ne Ecke geschoben und nimmer dran denken, sonst hau ich die Dreckskarre doch noch kurz und klein.


    Siedi