Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ne noch ned. mach doch keinen stress indi^^ hab doch noch drei wochen urlaub^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ja wir schreiben jetzt den 8. März und man höre und staune, oder vielmehr man hört nüscht mehr. Unser Geammtkunstwerk schweigt noch immer. War wohl so wie viele vermutet haben ein laues Lüftchen im Dezember. ?( Schöne Woche wünsch ich euch. :D :D :D

  • Shadow Man


    Was soll die Ansaugerei? Was gehts Dich eigentlich an was er wann und wie macht und wann er Lust hat davon ein Foto zu veröffentlichen, damit Typen wie Du darüber herfallen können?


    Fragen über Fragen...


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Shadow Man
    Obi, ich bin Stolz auf dich du bist ein Held in meinen Augen. Du rauchst aber net zufällig so schlimme Sachen oder doch????????????????? :rosa: :erschreck:



    Du bringst nur schwachsinnige Beiträge!

  • Zitat

    Original von Shadow Man
    Ja wir schreiben jetzt den 8. März und man höre und staune, oder vielmehr man hört nüscht mehr. Unser Geammtkunstwerk schweigt noch immer. War wohl so wie viele vermutet haben ein laues Lüftchen im Dezember. ?( Schöne Woche wünsch ich euch. :D :D :D


    ....mann Kollege! Wat bist Du auf Krawall gebürstet.....! Bist Du ein verhinderter Lehrer oder wat? Leben und leben lassen, nä?
    Küßchen!
    Peer

  • Zitat

    Original von Shadow Man
    Ja wir schreiben jetzt den 8. März und man höre und staune, oder vielmehr man hört nüscht mehr. Unser Geammtkunstwerk schweigt noch immer. War wohl so wie viele vermutet haben ein laues Lüftchen im Dezember. ?( Schöne Woche wünsch ich euch. :D :D :D


    du weisst schon das so ein tattoo nicht von heute auf morgen gemacht wird oder? mal abgesehen davon das der obi und sein körper erholen müssen, der tätowierer auch noch andere leute zum bestechen hat ist dieses hobby sehr kostspielig ;)

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • un vergesst mal ned das ich mich nebenbei auch noch selbstständig gemacht havb. hauptproblem is einfach die gestalltung ausenrum. ich hab n bild im kopf, aber brings ned richtig aufs papier. und mein tattoowierer hat a sau viel zu tun. aber wir sin noch dabei^^ also keine sorge es wird scho noch. ich hoff das es bis wetzlar fertig wird, aber wichtiger is erst mal das mein bike wieder fährt

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • [quote]Original von Sir Obi
    un vergesst mal ned das ich mich nebenbei auch noch selbstständig gemacht havb. hauptproblem is einfach die gestalltung ausenrum. ich hab n bild im kopf, aber brings ned richtig aufs papier. und mein tattoowierer hat a sau viel zu tun. aber wir sin noch dabei^^ also keine sorge es wird scho noch. ich hoff das es bis wetzlar fertig wird, aber wichtiger is erst mal das mein bike wieder fährt[/quote]


    Hi Obi
    Mach Dir kein Stress
    Rom ham se auch net an eim Tag gebaut und steht immer noch ;)


    Gruß Bomi

  • ich weiß ich weiß iss schon paar Tage her das hier geschrieben wurde , aber ich wollt nur sagen das ich das Tattoo cool finde .
    Will mir nen Ironhead Motor auf die Wade machen lassen .


    Gruß
    SPEEDI

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()