Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Softail Rahmen mit Brief für vs 1400

  • Hallo Leute
    Ich könnte ein Softail Rahmen ( leni`s ) Dragfighter Rahmen mit Brief für vs 1400 ( trude ) bekommen. Was wäre er einem Echten Intruder Fan Wert oder was soll max mal Ausgeben.
    Gruß

  • Da wäre vorab erstmal zu klären, ob der Rahmen schon mal verbaut vor 2003 bzw. zugelassen war...ansonsten ist das nur für die Clubhauswand.
    Dann müssen die notwendigen Papiere vorhanden sein, was die Einzelabnahme beim TÜV/Dekra wesentlich erleichterd...usw.


    Wenn dann Fiedlerrahmen.


    Echte Intruder nur mit dem Serienrahmen.

  • [quote]Original von Öko
    Da wäre vorab erstmal zu klären, ob der Rahmen schon mal verbaut vor 2003 bzw. zugelassen war...ansonsten ist das nur für die Clubhauswand.


    NEE NEE MIT BRIEF ( Eingetragen,ZUGELASSEN ) und das schon 96 oder 98

  • HEY
    ich´suche nicht mit gewalt ein Kaufer, ich würde nur gerne wissen wie der kurs für sowas ( unikat ) ist und in EURO

  • Da du mit dem Preis nicht rausrücken willst, nehme ich an, daß du selber nicht wirklich dran interessiert bist, aber das Teil ggf. günstig schiessen kannst ums dann weiterzuverklickern. Wenn meine Vermutung zutreffend sein sollte, würde ich vorschlagen, hier 50% des Gewinns als Prämie auszuloben und die anderen 50% einer wohltätigen Organisation zu stiften:D





    Falls ich total daneben liege, sach an wat der haben will und dir kann viell. geholfen werden.

  • Zitat

    Original von Michbeck
    Da du mit dem Preis nicht rausrücken willst, nehme ich an, daß du selber nicht wirklich dran interessiert bist, aber das Teil ggf. günstig schiessen kannst ums dann weiterzuverklickern. Wenn meine Vermutung zutreffend sein sollte, würde ich vorschlagen, hier 50% des Gewinns als Prämie auszuloben und die anderen 50% einer wohltätigen Organisation zu stiften:D


    Ganz genauso wird es sein!!!
    Ist ja eigentlich auch nicht schlimm.
    Aber dieses Rumgeeier ist nervig....8)


    Und Michbecks Vorschlag ist genial - den unterstütze ich voll!


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ich habe das teil vor ca'nem 1/2 jahr bei ebay gesehen (vieleicht ist es auch länger her)
    hatte,wenn ich nicht irre,hinten ein rad für kette verbaut,geht also schonmal gar nicht,oder nur schwer für die trude.
    das ganze gestell ist bei ebay auch nicht wirklich teuer geworden,glaube lag so um die 1500

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Ich würde das Vorderrad nehmen LOL


    Aber mal ehrlich wer nimmt den so einen Hässlichen Rahmen!!???


    Mein geschmack ist das nicht!!

  • OJE OJE
    Da haben ahbe einige schon schaum vor Maul So sieht AUS . Ich gesitze ein [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/attachment.php?attachmentid=8247&amp;thumbnail=1] Leni´s Rahmen (für den besten Motor der welt SUZUKI GSX,GSXR, BANDIT,) aber leider Ohne Brief ,,,jetzt könnte ich ein Leni´s rahmen mit Brief für 3000 bekommen( ZUM SCHLACHTEN ZU TEUER ) aber in dem leider der 2VRumpelkoffer der vs1400 <;( so ein fahrendes Gurkenglas ) eingetragen/eigebaut war.und ich wollte wissen ob es ein guter Preis ist oder ob jemand mehr zahlen würde.
    PS: Ich hatte eine AME VS 1400 so ein schrott :keine power,häslich,und von dem v2 RUMPEL mus ich nach 200KM KAKEN ODER KOTZEN

    2 Mal editiert, zuletzt von zorakim15 ()

  • Bei 3Kilo würde ich gar nicht überlegen...da ist der Drops geluscht.
    Zweitesns wäres es zu klären für wie viel Leistung der Rahmen überhaupt freigegenen ist.
    Drittens sind dann für den Einbau des Gixermotors andere Halter an den Rahmen zu schweißen...welche dann vom TÜV abzunehmen sind.
    Viertens sieht mir der Rahmen ohne Unterzug ziemlich Instabil aus....da kann sich die Karre bei Lastwechel und bei Überschreiten der maximalen Leistungsfreigabe heftig aufschaukel...was dann unfahrbar wird.

  • Zitat

    Original von zorakim15
    OJE OJE
    Da haben ahbe einige schon schaum vor Maul So sieht AUS . Ich gesitze ein [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/attachment.php?attachmentid=8247&amp;thumbnail=1] Leni´s Rahmen (für den besten Motor der welt SUZUKI GSX,GSXR, BANDIT,) aber leider Ohne Brief ,,,jetzt könnte ich ein Leni´s rahmen mit Brief für 3000 bekommen( ZUM SCHLACHTEN ZU TEUER ) aber in dem leider der 2VRumpelkoffer der vs1400 <;( so ein fahrendes Gurkenglas ) eingetragen/eigebaut war.und ich wollte wissen ob es ein guter Preis ist oder ob jemand mehr zahlen würde.
    PS: Ich hatte eine AME VS 1400 so ein schrott :keine power,häslich,und von dem v2 RUMPEL mus ich nach 200KM KAKEN ODER KOTZEN


    dann biste glaube hier nicht ganz so richtig im forum... Ich kotz immer nur wenn ich zuviel sauf was selten vorkommt weil ich meistens vorher ein penn... oder wenn ich krank bin .. und kacken muss ich auch ehern wenn der druck da is und nicht vom mopped fahrn.... also musst du irgedn etwas falsch machen...




    Ich hab da so ne wohltätige organisation im kopf

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von zorakim15
    OJE OJE
    Da haben ahbe einige schon schaum vor Maul So sieht AUS . Ich gesitze ein [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/att…ntid=8247&amp;thumbnail=1] Leni´s Rahmen (für den besten Motor der welt SUZUKI GSX,GSXR, BANDIT,) aber leider Ohne Brief ,,,jetzt könnte ich ein Leni´s rahmen mit Brief für 3000 bekommen( ZUM SCHLACHTEN ZU TEUER ) aber in dem leider der 2VRumpelkoffer der vs1400 <;( so ein fahrendes Gurkenglas ) eingetragen/eigebaut war.und ich wollte wissen ob es ein guter Preis ist oder ob jemand mehr zahlen würde.
    PS: Ich hatte eine AME VS 1400 so ein schrott :keine power,häslich,und von dem v2 RUMPEL mus ich nach 200KM KAKEN ODER KOTZEN



    ich glaube,du scheinst dieses forum mit dem www.ichlabernurscheißeundmußmichdringendintherapiebegeben.de/forum zu verwechseln,
    nimm also die finger von der tastatur (bin mir auch nicht sicher,ob du das überhaupt darfst)
    und sprich den nächsten wärter an,der bringt dich auch wieder auf deine zelle.....alles wird gut :D

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein