Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hat deine olle nicht gemeckert, das du mit deinem dreckigen Reifen die ganze Bude eingesaut hat? :D Den hättest du ja wenigstens mal abspritzen können! :]


    Aber find ich gut, hab dazu leider keine Möglichkeit, oder besser nicht mehr.. X(

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ja dat is geil ..hätte ich diese möglichkeit würd ich die nicht nur zum schrauben reinholen :D:D

  • Habe bis dato jedes Motorrad bei mir zu Hause unter freiem Himmel bzw. unterm Schleppdach geschraubt...bei jedem Wetter.
    Wenn es gar nicht ging bei mir auf Arbeit in der Werkstatt.
    Meine Trude habe ich auf dem Hof Februar/März ...nix mit Warmduscher Wohnstubenschrauben und hinterher noch die Karre behalten und die Alte rausschmeißen...

  • Reifen sind beim reinschieben dreckich geworden, hab ich heute erstmal sauber gemacht. Und dir Öko wil ich sagen , nix mit Warmduscher aber die Karre zerlegen im freien oder unter einem Carport das undicht ist is nich gut , wenn man den Gaser scheiß und Kabelgeraffel alles offen hat. Man wird ja nich immer fertig. Und auf Arbeit nehmen geht nich, bin auf Montage. Frauchen macht da auch mit, weil ihre Karre muß ich ja auch reparieren, die ist selber Motorradfreak =). In meinem Keller steht noch ne Vespa und ne S51 :P :P

    Grüße vom Fuße des Brocken und schön geschmeidig bleiben


    Roland

  • Meine würde mich killen,außer ich wäre schneller......
    Da meine Teppichratten zu neugierig sind wäre so eine Option leider nix.Aber ein bisschen neidisch bin ich doch auf so eine Schrauberstätte.
    mfg
    Diepi