Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

150er hinterreifen VN 800


  • Preiserfahrungen und Sonstiges? Was darf man darunter verstehen??? :D

  • @Peiner, mich haste jetzt auch neugierig gemacht also setz doch bidde ma n foddo hoch vom 150´er gummi, mag wissen ob sich dat lohnt.
    werde auch bald mal die hinterpelle in angriff nehmen, sollte ich mich dazu entscheiden n 170ér auf ne 4,5" felge zuwerfen kommt direkt die frage nach den ww-reifen für ne 170´er breite gibbet dat ? also 150´er al ww- habe ich vor 2 wochen gesehen und der kerl meinte auch es wäre nicht das problem die besorgen zu lassen.

  • oh, moin und vielen dank für die lecker antwort am frühen morgen, also könnt ich ja hinten ne 4,5 x 15 felge nehmen und nen 170´er ww reifen draufhauen und dann ist alles schön ohne die schwinge zu ändern...
    toll, so kann der freitag anfangen :)
    danke danke

  • Gibt es Hier Jemand wo Die Felge Umbauen kann??? Hab ne 4,5er Dragstar felge d.h. Speichen Kürzen einspeichen usw??? Hab jetzt schon von Drei Firmen absagen bekommen :( und mir Eil es etwas damit, will entlich mein neues Heck anpassen das ich alles zum Lacker geben kann.....

  • Zitat

    Original von Nobbel
    Gibt es Hier Jemand wo Die Felge Umbauen kann??? Hab ne 4,5er Dragstar felge d.h. Speichen Kürzen einspeichen usw??? Hab jetzt schon von Drei Firmen absagen bekommen :( und mir Eil es etwas damit, will entlich mein neues Heck anpassen das ich alles zum Lacker geben kann.....




    Ich wüsste ne Firma die das macht bzw. es auch bei meiner Felge gemacht hat, ohne Murren direkt angenommen und top gearbeitet.


    Wenn du interesse hast, schreib ne PM.




    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    finde das mit der XVS Felge ne geile Sache und werde mich auch mal nach so einer umschauen.


    Meine VN 800 ist Bj. 2004 --> muss ich bei der Suche nach einer XVS 1100er Felge bestimmte Baujahre berücksichtigen oder ist das Baujahr egal?


    Danke im Voraus.


  • klär erstmal ab, ob die noch eintragungsfähig ist


    in 3,5 jahren hat sich viel geändert was die vorgaben der prüfer angeht und es kann dir passieren, dass die eintragung nachher teurer wird als ein zugelassener umbau


    die xvs felge hat sich nicht veränder, sind immer noch 48 speichen ;)

  • also ich hab gerade meinen Felgenring für nen 170 er Reifen verscherbelt....war von Burchard...ich hätte da aber noch die Fenderstruts und den heckfender mit Rücklicht.....Uuuuuund den Reifen,ist von metzeler keine 2000 km gelaufen. Ich verklopp das Zeug, weil ich mir jetzt was fettes hole. 240-er :phat: :phat: