Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley-Davidson Chicago – Lieferzeit noch normal ?

  • Exakt vor 2 Monaten habe ich für meine 2008er FLSTN einige Teile aus dem aktuellen Zubehörkatalog bestellt also nix Exotisches.
    Auf meine Frage nach dem Liefertermin per Mail vor 1 Woche erfolgte keine Reaktion.


    Ist diese Lieferzeit noch normal ?
    Hat jemand von euch etwas über irgendwelche Schwierigkeiten von denen gehört ?

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Hi, hatte auch schon mal vor einiger Zeit bei denen bestellt. Hat auch 8 Wochen gedauert, bis dies los geschickt haben. Hatte die damals 3 mal täglich mit E-Mails genervt. Neheme an, dass die meine Bestellung vergessen hatten, weil sie noch Teile bestellen mussten.
    Meine letzte Bestellung vor ein paar Wochen war innerhalb 14 Tage da.


    Schick dir per PN mal noch E-Mail Adressen von denen, damit du die richtig nerven kannst. :D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Hallo,


    ich hatte da auch schon was bestellt. Habe ewig drauf gewartet und dann angerufen, weil ich auch keine Antwort auf meine Mails bekommen hatte.


    Der Teile Typ(George Eden) erzaehlte mir dann das die manchmal im Versand pennen und er schon gar keine Mails mehr liest oder beantwortet weil er taglich so viele bekommt. Vollkommen ueberfordert der Gute....


    Und tatsache das Paket ging am selben Tag noch raus. Dann leider haben Teile gefehlt die ich bestellt und bezahlt hatte.George wieder angerufen er hat gemeint er kuemmert sich, hat er auch gemacht, nur wieder das selbe Spiel beim Versand. Blieb wieder stehen.... Nach einem Monat angerufen und es flutschte wieder...


    Also Email bringt gar nix weil der die Mails nicht liest....


    Gruss


    D_man

  • Solange der Kunde so ne Scheisse mitmacht, weil man ja da so geil sparen kann, wird sich auch nichts ändern.


    Aber das ist typisch deutsche Mentalität - scheiss auf Service, Geiz is geil...... 8)

  • Zitat

    Original von Greg
    Solange der Kunde so ne Scheisse mitmacht, weil man ja da so geil sparen kann, wird sich auch nichts ändern.


    Aber das ist typisch deutsche Mentalität - scheiss auf Service, Geiz is geil...... 8)


    dito ..............selber schuld :P öffter mal beim ötrlichen Schrauber bestellen der gibt auch bissel Rabatt wenn Ihr nett fragt .............. ;)


    Gruß
    wishbone

  • "Die zweitgrößte polnische Stadt liegt außerhalb Europas, nämlich im US-Bundesstaat Illinois, und trägt den Namen Chicago. So jedenfalls sagt mensch sich in Polen und in Chicago selbst. Genau Zahlen habe ich nicht ausfindig gemacht, Wikipedia allerdings meint dieser Witz würde der Realität ziemlich nahe kommen."


    Schon mal jemand auf die Idee gekommen sich Teile in Warschau zu bestellen?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von wishbone


    dito ..............selber schuld :P öffter mal beim ötrlichen Schrauber bestellen der gibt auch bissel Rabatt wenn Ihr nett fragt .............. ;)


    Gruß
    wishbone


    WIE???????
    Der gibt Rabatt?????
    Hast Du eine Adresse für mich?


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Nach meiner Auffassung sollte ein offizieller H.-D.-Händler in den USA genau so funktionieren, wie einer in Deutschland, Polen oder sonstwo !!!


    Nach einigen eurer Postings dürfte ich grundsätzlich keinem H.-D.-Händler vertrauen und dort nix bestellen.

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Zitat

    Original von wishbone


    dito ..............selber schuld :P öffter mal beim ötrlichen Schrauber bestellen der gibt auch bissel Rabatt wenn Ihr nett fragt .............. ;)


    Gruß
    wishbone


    Ich möchte auch, dass die Schrauber um die Ecke leben (oder besser überleben), klar! Deswegen hab ich ja auch grad bei dir was bestellt.
    Aber so viel Rabatt kannst auch du oder sonst wer in Deutschland auf orginal Parts auch nicht geben. ;)


    Hast du mir eigentlich auch Rabatt gegeben? :D:D Ach so, hab ja vergessen zu fragen! :D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Zitat

    Original von FRN1985


    Ich möchte auch, dass die Schrauber um die Ecke leben (oder besser überleben), klar! Deswegen hab ich ja auch grad bei dir was bestellt.
    Aber so viel Rabatt kannst auch du oder sonst wer in Deutschland auf orginal Parts auch nicht geben. ;)


    Hast du mir eigentlich auch Rabatt gegeben? :D:D Ach so, hab ja vergessen zu fragen! :D


    mach Dir keine Sorgen , für das Geld hättes bei W&W nich mal die Bremsleitung bekommen ............ ;).... is aber schon rchtig , mit den Amis is schwer mitzuhalten .......... wenn dert $ weiter fällt ist das natürlich wieder anderst ....... :D


    Gruß
    Jörg

  • Da muss der Dollar aber sehr tief fallen! :D
    Fakt ist, die Ersatzteile kosten in den USA nur die hälfte! Und das in Dollar!
    Finde geiz nicht geil, aber heute muss ja jeder gucken wo er bleibt! ;)


    Dein Preis is schon in Ordnung. :]

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ein H.-D.-Kollege hat mich auf den täglichen Live-Chat bei H.-D.-Chicago hingewiesen.
    Und tatsächlich bekam ich da heute innerhalb von 3 Minuten eine Antwort auf meine Frage nach dem Liefertermin - meine Teile gehen M O R G E N auf Reise !!!
    . . . . . scheinbar haben die die ganze Zeit nur auf meine Beteiligung am Chat gewartet . . . . muss wohl an mir gelegen haben, dass die Teile nicht eher verschickt wurden.


    Bei der nächsten Bestellung werde ich mal andere Anbieter testen.

    Altwerden kann ich auch noch später !!!