Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Noch ein fettes Custombike aus Thailand

  • Hallo Leute,
    wie ich bereits erwähnte, hab ich mir noch ein zweites Custombike zugelegt. Ich hab´ es in Bangkok bauen lassen, und es hat fast zwei Jahre gedauert. Und das ist das Egebnis:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1501910.jpg]
    Ich hab´ mir teilweise echt die Zähne an dem Biest ausgebissen, da das besorgen der Teile unheimlich problematisch war, aber irgendwann war es endlich fertig... :D :D :D
    So long
    Tom

  • Geiles Teil.




    Bin nächsten Mai drei Wochen in Pattaya.




    Kommste mal im Easy Rider vorbei mit dem Teil.






    Gruß aus der pfalz, Alex

  • Auf die Stäbchencustomizer ;) sollte man mal Achten. Nicht immer nur stur nach Westen schauen ein Blick in den Fernen Ost lohnt sich manchmal auch. :D Wie wohl die Teutuls mit Schlitzaugen aussehen würden. ?(


    Also ohne doofes Gequatsche gesagt: Schönes Mopped gute Arbeit besonders bei dem beschriebenen Teilemangel. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • finde ich sehr gelungen das bike... und man sieht das auch schwarz mit nemm bissle was farbe geil viel besser aussieht !



    gelungen... aber mach nen schönen lufti drauf !


    :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Schönes Bike !
    Hab die dazugehörige Aufbaustory schon teilweise im VT600 Forum verfolgt - sehr amüsant, wäre sicher auch was für dieses Forum...... ;)

  • Hallo Leute,
    danke für die freundlichen Worte.
    Den Hypercharger möchte ich doch verteidigen; erstens fasziniert mich das Ding von der technischen Seite, ich meine das die Klappen beim Gasgeben aufgehen und natürlich das Geräusch des Luft ansaugens. Kickt mich einfach an...
    Zweitens war der Hypercharger vor über zwei Jahren auch noch ziemlich "in", heute würde ich das warscheinlich nicht mehr machen. Ich bin grad bei meinem dritten Bike und da kommt kein Charger dran...
    Malaga: Der Sitz ist tatsächlich etwas fett, aber bei den Straßen hier ist man für jeden Milimeter Komfort dankbar, zumal ich hier nicht nur von Eiscafe zu Eiscafe fahre... :D
    harleyolaf: Ich denke es gibt keine Ersparnis, da ich viele Teile selbst besorgen mußte. Dann mußte ich die Teile noch irgendwie am Zoll vorbei kriegen, damit ich nicht noch 300% Luxussteuer abführen muß. Das ist teilweise auch ins Auge gegangen, meine vordere Felge liegt schon über ein Jahr beim thailändischen Zoll...
    Wie Greg schon erwähnte, hab ich die ganze Aufbaustory schon mal im Shodowforum.de in der Rubrik "Der Rest" niedergeschrieben. Also wen es wirklich interessiert, dort kann man einiges über meinen Höllentrip "Bikebau in Thailand" erfahren...