Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BMW Low-Rider

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Moin nochmal,


    ich bin der selben Meinung wie Cyrano


    dann sollten wir auf jeden fall uns sehen und was zusammen trinken... schlage bad salzuflen vor... schick mir doch einfach man ne freikarte damit ichs nicht vergesse !


    :D :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Rinomat
    dann mach weiter, custom, stört mich nicht. An meiner Meinung wird sich nix ändern:-)


    Grüße
    Rina


    Nich bös sein. ;)
    Gott sei Dank gibt´s unterschiedliche Meinungen un Ansichten. =)

  • custom
    ich bin doch niemals nich bös:-) Ist ja das Schöne an dieser Szene, dass man über die Moppeds so wunderbar diskutieren kann.


    Cyrano
    Ja, wir sollten uns dort unbedingt sehen:-) Freikarte? Nö!

  • hhhmmmm. ich finds nich schlecht.
    kommt irgendwie kurz und brachial...
    mit dem 1200er rs drin ist das ding bestimmt spassig...
    kommt eh niemals nich so aufn markt, von daher würd ich da garnich
    ernsthaft drüber sinnieren wollen...

  • ich find diese studien echt gut und mutig !
    aber trotzdem wird das nix.
    - die cruiser war von vornherein zum scheitern verdammt, weil so eine art motorrad mit boxermotor nicht geht. das ende kennen ja alle.
    - und diese neuen studien werden wohl einfach am preis scheitern.


    irgendwer hatte noch geschrieben, das bmw endlich mal was neues bringen muss und nich immer die alte leier - aber mit genau dem alten zeug verdient bmw sein geld. enduro-boxer und reisemaschinen !

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Cyrano
    Ja, wir sollten uns dort unbedingt sehen:-)


    du nur mal so am rande... die freikarten sind bei mir noch nicht angekommen... wann hsat du sie losgeschickt? :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma
    aber trotzdem wird das nix.


    Wenn alle so denken würden, dann hätteste recht!


    Zitat

    - und diese neuen studien werden wohl einfach am preis scheitern.


    'Ne GS gibts ab 12,5 k - die Straßen-R gibts ab 11,5 k - ich seh' nicht, wieso 'ne BCC groß mehr kosten soll? - Zumal das für mich eher ein "Monster"-Derivat ist und das funktioniert bestimmt mit 'nem knackigen Boxer und sonst ohne großen Schnick-Schnack - Ich freu' mich 'drauf.


    Greets,

  • Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, das sowas von BMW kommt.
    Ich bin Chopperfahrer till death und habe 3 Maschinen in der Garage (Bj.80-90)
    aber wenn ich die Tinte hätte, würde ich eine kaufen. Endlich mal ein geiles deutsches Bike. Sogar die Engländer ziehen den Hut(gelesen in BACK STREET HEROES)