Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LED Flexrücklichtstreifen mit E-Prüfzeichen


  • Was das soll?
    Nur mal zur Info:
    "Unser" Mann hat das Ding entwickelt.


    Aber kauf Du nur , wo Du willst.
    Ist ja Dein Ding... 8)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wenn ich noch kein Rücklicht hätte ( übrigens auch eine Eigenentwicklung )
    würde ich es auch bei Henny bestellen und nicht bei der Tante - und wenn
    diese verkackten Piraten das Schiff kapern sollten, dann sind wir halt vor Ort.
    Was unsere Marine kann, daß können wir doch auch - ODER ? :D


    Meine Meinung
    Gruß Ronja


  • zu 1. nein ist sie nicht, es kann auch sein das ihm lieber ist das mans bei louis kauft, da er mit sicherheit auch da mit verdiehnt und er vielleicht gar nicht der ersten ansturm an bestellungen bewältigen könnte


    und zu 2. sie kaufen es in wesentlich größern stückzahlen wie unser eins, ich denke henny ist so ein gewiefter geschäftsmann das er weder ein problem mit der bestellung bei louis noch ein problem damit hat wenn mans es bei ihm kauft.


    aber wie gesagt, wenns ihm was bringt bestell ichs bei ihm, das wird er dann denk ich aber hier noch verkünden :]


  • zu 1: Ist sie doch!:] :D ;)
    Wenn ich Hennys Posting lese, sehe ich, daß es ihm "nicht lieber ist".
    Klar wird er dort auch was verdienen - aber sicher weniger...;)


    zu 2: Wenn Henny das Gleiche bekäme, könnte LOUIS auch eine Milliarde von den Dingern verkaufen.Sie müssten es trotzdem umsonst tun....:D
    Und ob Henny ein "gewiefter Geschäftsmann" ist, vermag' ich nicht zu beurteilen.
    Glaub' ich eher nicht - dazu ist er einfach zu nett ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ich fass zu 1. und zu 2. einfach mal zusammen :P :D


    im regelfall ist so das man einen artikel hat den man verkauft, diesen möchte man dann an den man(n) bringen, louis oder wer auch immer sagt "okay sieht interessant aus, wir kaufen 10.000 stk aber mit rabat"


    dann kann es sich henny überlegen, will er lieber 10.000 mit rabatt vertickern, der kunde verkauft gut und kauft wieder 10.000 .... oder will er drauf hoffen das der gute HG noch paar bikes aufbaut und ihm noch geschätzte 6000 stk abkauft um auf die selbe summe zu kommen :D


    naja ... wies herkommt is mir wurscht, hauptsache ich hab das geile licht, wenns dem henny was bringt, wünsch ich das jeder bei ihm das dingens kauft, was ich aber nicht beeinflussen kann ;)


    mfg


  • Okay, Bastel.
    So können wir es wohl stehen lassen....:D ;)
    Denk' auch, der Henny wird's so oder so "überleben".:P


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ..... nur mal nebenbei ......


    Habe gestern den neuen Katalog eines Zubehör-Aldi's bekommen und mal reingeschaut . Bei dem dort abgebildeten Rücklicht steht zwar daß es selbstklebend , aber NICHT daß es "flexibel" ist !
    Ich durfte bei Henny am Stand das Original in natura ansehen und bin mir nicht sicher ob das die gleichen sind ;).


    Henny's light is the right ! :P


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM



  • Von den Maßen her könnten es dieselben sein. Beim Thema flexibel bin ich mir da auch nicht sicher.
    Bei "Luise" steht -leicht flexibel- und bei "Prolo" steht dazu gar nix.



    Gruß

  • Die Funzel find ich Geil, hab nur leider das falsche Heck dafür.
    Ich glaub sieht scheiße aus ein Shadow Original-Heck mit so einem Mini-LED-Customteil. ?(
    Ich denke ich sollte mal den Heckfender modifizieren... :D

  • Zitat

    Original von chr!schan
    es ist nie zu spät mit einem umbau zu beginnen :D


    Jo, aber da fehlt das Geld. :D :rolleyes:

  • Hannes ich glaub du hast doch ne Mail bekommen ? :-) wenn nicht bitte Daten bestätigen... weil es sein kann das trotz den gespeicherten Mails die eine oder andere untergeht :-) aber ich glaub du hattest schon Post :-)


    Vielen Dank und rock on

  • so mein rücklicht ist heute gekommen super teil Danke schonma ! aber auf der packung steht dann darf es nicht biegen ^^ also zumindest ist es in EINE richtung flexibel ich dahcte in beide ^^



    MFG hannes

  • Jo, meins ist heute auch angekommen...... ist noch keiner als ich dachte. Werde am Weekend gleich an den Heckumbau gehen.


    Ich denke das Ding wird ein Renner. Ich traue nur dem Klebestreifen nicht...... jedenfalls nicht bei maximaler Biegung..... aber immerhin ist der von 3M.


    Ich werde in meinem Heck aber einen Einschnitt vornehmen und das Rücklicht von hinten durchstecken und einkleben.


    Wenn`s fertig ist mach ich mal ein Foto....


    Werde das Teil morgen mal in ein paar Tuning-Shops die eh Kunden von mir sind rumzeigen......


    Gruß KAX


    P.S. Als zugelassenes Tagfahrlicht für PKWs wäre das Ding sicher auch super im großen PKW Markt an den Mann zu bringen. Nur so als Tip an den Hersteller.