Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Street Bob oder Dyna Glide ?

  • Merkt Ihr es nicht?
    Der Phil will uns ganz offenbar verarschen.....8) :D


    Fahr' doch, was immer Du willst.
    Aber erwarte von uns bitte keine Empfehlungen mehr.
    Das Bike was Du suchst, gibt's noch nicht.
    (und das ist nicht mal schlimm, denn offenbar sucht auch keiner außer Dir so'nen Ofen....!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Nee, eigentlich nicht. Keinen Troll-Alarm auslösen!
    Zumindest habe ich nicht angefangen mit den Sprüchen. X(


    Nun, sei wie es sei. Ich nehme die eine oder anderer eurer Empfehlungen(z.B.XR1200 z oder Dyna ohne Ape und vorverl.Rasten) auf und gucke weiter.
    Bin einfach nach der gestrigen Probefahrt enttäuscht (hatte wohl zuviel erwartet und hineininterpretiert) und ratlos was ich eigentlich will...scheisse....


    Also probefahren,probefahren und nochmal probefahren...


    Die Zeit wirds zeigen was ins Haus kommt.



    Und jetzt. :close:


  • mit DER Ausrüstung (ok: ohne Navi und Netbook 8) ) bin ich auch öfters unterwegs!
    ... aber Koffer hab' ich dafür noch nie gebraucht, passt alles inne Rolle hinten drauf!
    und wenn's mal ganz eng wird, kommt dat Zelt an'n Ape und notfalls noch'n kleiner Tankrucksack drauf! :rolleyes:

  • Deven


    Nun dies ist jetzt die fünfte Saison(10-12tsd km/Jahr), wobei ich das ganze Jahr fahre solange kein Schnee auf der Strasse liegt.
    Wobei bisher nur leichtere Eisen zum Einsatz kamen(600 u. 1000er)


    Wobei wenn ich mir dein Foto anschaue, sieht das zwar cool aus aber irgendwie unbequem. Das mit deiner Maschine Pässe möglich sind ist schon klar, bloss wie anstrengend ist es?
    Ein Arbeitskollege sagt es so:"Seit ist die Night Train habe fahre ich mehr im Jura und nicht mehr über die Alpenpässe. Dies ist anstrengend und macht nicht wirklich Spass"

  • Zitat

    Original von custom
    Danke Gucci,
    das ist doch mal ein klasse Filmchen.
    Besonders das Ende hat mir gefallen. :D


    Ab morgen geh ich dann mit meinenm Necker auch auf World-Tour.
    Wie sag´s ich nur meinem Weibe? ?(


    custom... mensch ollen das ist ne geile idee... sollen wir beide das zusammen durchziehen mit unseren bikes ?!


    der gedanke hat was ! :D der ollen und ich auf weltreise mit unseren choppers...


    aber der r1 typ... :respekt:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Okay !


    da ich mich öfter bewege auf em Moped und gerne in den kurven spiele, ist es in kurven überhaupt ned unbequem...schon ehr auf langen graden und BAB...aber wer will die schon. Auf BaB oder länger gradeaus hab ich die füße eh auf den sozius fußrasten.

  • Zur Frage was sag ich meinem Weibe, Custom ...


    sag ihr einfach hier hast du ne Kreditkarte und die Nummer von Buddel, das hast du dir verdient, spann mal ein bisschen aus Schatz, ich liebe dich, wir sehn und nächstes Jahr :D 8) :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Zur Frage was sag ich meinem Weibe, Custom ...


    sag ihr einfach hier hast du ne Kreditkarte und die Nummer von Buddel, das hast du dir verdient, spann mal ein bisschen aus Schatz, ich liebe dich, wir sehn und nächstes Jahr :D 8) :D


    :lachtot:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die bring ich in einer Strassenbaukolonne bei Wasser und Brot unter, nach einem Jahr kriegst du Sie dann so zurück:


    [Blockierte Grafik: http://4fuckr.com/36a645138ae9/7/2/f/e/d/72fedeebff.jpg]


    Ham wir nen Deal ? :D


    Boah!
    Ich bräuchte auch noch 'ne Bauarbeiterin, Buddel.....
    Kannst sie gleich in Ketten lassen! :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)