Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Joggingbuxe eingebrannt ...

  • Zitat

    Original von Devil
    einfach fahren das brennt sich weck und dann etwas nach polieren wenn er kalt ist der Krümmer :]


    Yepp, genauso. Habs letztes auch geschafft mir son Plastikzeugs aufn Auspuff zu pappen. War ziemlich angepisst, bin dann aber trotzdem erstmal nach Hause (500km) und da war es dann Rückstandslos weg... klingt komisch, ist aber so. :]


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • also ich hab gehört das bei japanern sogenannter "Leberkäsofenreiniger" das beste rezept gegen angebrannte schnellfickerhosen sein soll!


    bekommt man beim schweinemörder....



    (quelle intruderforum)

  • Wenn du nackich fährst passiert dir sowas nicht. Und so ein rücken leiden musst du auch nicht ertragen alter Mann ;D
    Aber da erschrecken sich ja nur die Kinder im Dorf, also lass des Lieber sein... *obwohl* son Anzug http://www.jaunted.com/files/3/borat_cannes_2.jpg steht dir sicher gut und macht aufjedenfall was her:D Und die Nachbarn reden nicht nur über dein Bike sondern auch mal über dich ;O



    Mfg FIL

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Vonwegen nach´m Joggen, oder so.................................


    Schön in mint/brombeerfarbenen Ballonseidenensemble vonne Kleingartenkolonie anne Bude zum Brötchenholen und dann ohne Hosenklammern.......wie soll das gutgehen??????????

  • Danke für Eure teilweise echt klasse Tipps! ;)


    Stahlwolle werde ich übrings nie nich nehmen.


    Und inner brombeerfarbenen Ballonseidenbuxe werd ich auch nie unterwegs sein. Da ist doch dunkelbunt angesacht.


    Aber interessant, wieviel doch zu ´ner eingebrannten Buxe geschrieben wurde. :D

  • Der Hammer unglaublich, ich hätte vonner Feuerwehr noch nen eimer Brandschutzimprgniereung und noch nen paar AGT stulpen für den hosenübergang Brandsicher bis 1500 Grad wär das net was???

  • die wundgescheuerten knie hättest dir sparen können...
    karre heißfahren, dann mit schaber den groben scheiß runterspachteln und in die eh schon versemmelte schnellfickerhose schmieren und gut is.. der rest poliert sich weg...
    ich blödel bin auch schon mit ner goreterxhose gefahren und hab mich dann beim tanken freundlich an meine trude gelehnt.. mir fehlte des halbe schienbein inner buxe...
    bin nach hause, hab des gleich runtergeschabt und gut war.. der rest wird poliert...

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)