Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Joggingbuxe eingebrannt ...

  • ... und zwar in den Auspuff meines Bikes.


    Passierte, als ich heute morgen nach dem Joggen ne´Testrunde durchs Dorf gedreht habe.


    Jetzt fehlt mir ein ganzes Stück aus der Buxe und die schwarze Mocke (wie ein fester Belag) klebt auf der Tröte.


    Mit Neverdull, Autosol und Luster getestet zu wienern, aber keine Chance. :evil:


    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Tröte wieder sauber bekomme??? ?(

  • Versuch's mal mit Eis-Spray - danach mit nem Holz-Spatel vorsichtig abkratzen, sollte funktionieren.....

  • vielleicht mit waschbenzin,hatte ich heute auch eingebrannte kleberflecken drauf,zuspät gesehen ging aber.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Ich glaub´s nicht..... in Schnellf..ck...... hosen durchs Dorf :D :D
    und dann ansemmeln lassen.... oh oh :P :P


    Peter, wenn es denn gut werden soll brauchst Du einen Polierbock.
    Alle anderen Sachen können die bekannten Spuren hinterlassen..


    Ist der aus VA oder verchromt ???


    Gruß Fred

  • im autozubehör gibt es teer/kleberesteentferner spray und danach dann mit ceranfeldreiniger polieren...geht auch das blau angelaufene mit wech


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • nachdem jetzt genügend sinnvolle antworten gekommen sind kann ich mich ja auch mit lustig machen.


    wie kann man den nur in ner plastik-schnell-ficker hose durch die gegend fahren :auslach: mach hitzeschutzband rum sieht bestimmt gut auf dem necker aus :lachtot:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Custom ist bestimmt nicht zum Lachen, ich hoffe er bekommt es wieder wech.


    Hi Custom, wenn es wech ist kannste ja mal ne Info geben was geholfen hat. :schleimer:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!


    ***********
    Gruß Zwecke

  • Zitat

    Original von Biker-Freund
    Custom ist bestimmt nicht zum Lachen, ich hoffe er bekommt es wieder wech.


    Hi Custom, wenn es wech ist kannste ja mal ne Info geben was geholfen hat.
    :schleimer:


    sach ich doch , du musst fahren dann brennt das ab , glaub es mir


    das habe ich schon x mal durch 8) 8)


    und dann mit Stahlfix den Rest beseitigen

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    wie kann man den nur in ner plastik-schnell-ficker hose durch die gegend fahren :auslach: mach hitzeschutzband rum sieht bestimmt gut auf dem necker aus :lachtot:


    Wie sieht denn das aus, Hitzeschutzband um die Buxen :auslach:

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Devil


    glaub es mir


    das habe ich schon x mal durch 8) 8)


    8o 8o 8o


    Ihr fahrt im Westen alle mit Joggingbuxen...? :D ;)

  • So... nachdem die klassischen Mittelchen wie Verdünnung, Nitro, Bremsenreiniger, Autosol, Luster, Never Dull und auch Eisspray keinen Erfolg brachten, habe ich gestern den gesamten Abend damit verbracht, mit einem Holzschaber Bröckchen für Bröckchen abzuschaben.


    Watt für´n Satz. ;)


    Habe fast alles abbekommen. :tongue:


    Heute morgen habe ich Rückenschmerzen und die Schultern und Knie schmerzen
    auch. Scheiss Hockstellung. Scheiss Joggingbuxe. :evil:

  • Zitat

    Original von custom



    Heute morgen habe ich Rückenschmerzen und die Schultern und Knie schmerzen
    auch. Scheiss Hockstellung. Scheiss Joggingbuxe. :evil:


    So geht es einigen Damen der ... ähhh ... "Erotikbranche" an manchen Morgen danach auch ;)


    Aber man(n) fährt auch nicht mit Schnellfickerhosen, wie sieht das aus auf so nem gepimpten Bike wie deinem ? :D :D :D :D

  • Mensch Kinnings, datt war ne´Testrunde durch´s Dorf. :rolleyes:


    Checken, ob allet steril und gängig is und gleichzeitig der fröhliche Wecker für meine Freunde... ;)


    Ich glaub, nu habbich neben der Krawattennadel noch die Juggingbuxe weg. :evil:


    Werde mir ein niveauvolleres Forum suchen! :P