Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball-EM 2008

  • Was für ne armselige Vorstellung der deutschen Mannschaft !!!!


    Die Türken waren klar besser - okay, Rüstü war mit Lehmann auf Augenhöhe...... :D




    Danke Iceman, dass Dein Optimismus so riesengross war und knapp gegen mein Scheissgefühl gesiegt hat...... :P

  • Ein strahlender Sieger sieht anders aus.


    Aber Scheiß drauf ! FINALE !! :D


    Schlechteres als der 2. Platz kann uns jetzt kaum noch passieren.


    Besonders schön, daß viele Türken wohl friedlich mit den deutschen Fans gefeiert haben. :dance:


    AufdenEMSieghoffenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Habe nach dem Spiel nix dazu geschrieben, da ich nicht fassen könnte, wie sich solche Leistungsschwankungen einstellen können. :evil:


    Die erste Halbzeit war grottenschlecht und der angstvolle Rumpelfußball, mit dem nach hinten querspielen, war wieder da.


    Außer das Ballack vor dem Spiel ein Gedicht aufgesagt hat, habe ich ihn während des Spieles nicht gesehen. Ein Meister des Versteckens.


    Was die Mannschaften unterschied, waren die Qualität der Tore.
    Da blitzte bei der deutschen Elf mal so etwas wie Können auf, während die Tore der Türken dem Zufall und dem Glück entsprangen.


    Gut, jetzt simmer im Finale gegen Spanien.
    Da gibt´s ne´Watsche


    ... oder doch Russland ?(

  • Hast ja Recht - hat bei den Italienern 2006 und 2008 (bis zum Viertelfinale) auch geklappt......

  • Zitat

    Original von custom


    Außer das Ballack vor dem Spiel ein Gedicht aufgesagt hat, habe ich ihn während des Spieles nicht gesehen. Ein Meister des Versteckens.
    ?(


    war der überhaupt dabei????????????

  • Zitat

    Original von Greg
    Hast ja Recht - hat bei den Italienern 2006 und 2008 (bis zum Viertelfinale) auch geklappt......


    2008 ist OK, aber 2006...?soweit ich mich erinnern kann, haben Sie euch im Halbfinale weggeputzt :D



    Gruss Jimmy

  • Und jetzt müssen die Spanier im Interesse der Germanen die Russen putzen!


    Russland im Endspiel wäre für Germanien Türkei Hoch 3!


    Trotzdem werden die Spanier dann EU-Meister, weil sies einfach mal verdient hätten nach 1001 Jahren! :]

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Nimm alles zurück ......Spanien ist in der 2 Halbzeit der Hammer !!!!


    Jetzt ist ALLES gut :


    Finale:
    Deutschland-Spanien


    Egal wer jetzt GEWINNT , Deutschland wäre schön und Spanien hätte es verdient !!!



    Freu mich auf Sonntag

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!