Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball-EM 2008

  • Habe gesucht, aber bislang keinen Fred zur EM gefunden. 8o


    Dann will das hiermit mal tun.
    Die Flagge ist gehisst, das Bier steht kalt und und gestern war ich noch in der Metro um Grilladen für 21 Tage zu kaufen.


    Habt Ihr irgendwelche Vorbereitungen getroffen, oder geht Euch die EM am Arsch vorbei ;)




    Nachtrag:


    Kommt ne´ Blondine ins Geschäft und sagt zum Verkäufer:
    "Ich möchte bitte eine blaue Deutschland-Fahne kaufen."


    Darauf entgegnet der Verkäufer:
    "Tut mir Leid, ich habe nur Deutschland-Fahnen in Schwarz-Rot-Gold."


    "Okay", sagt die Blondine: "dann nehm' ich eine Rote..." :D

  • Also, vom Fieber ist hier auf dem platten Land und bei mir noch nett so viel zu bemerken...von daher reduzieren sich die Vorbereitungen auf einen Blick ins Fernsehprogramm der kommenden Woche 8)


    Zudem haben die Leistungen der letzen beiden Spiele noch nicht so recht begeistern können. Aber bekannterweise "sind wir ja eine Turniermannschaft" , sagt Rudi V. vor vier Jahren. :D :D :D


    Schauen wir mal, was da so im Ausland passiert...

  • Mir geht es am Arsch vorbei.
    Meine Frau meinte gestern ich soll unsere Deutschlandfahne wieder raushängen, wie bei der WM vor zwei Jahren.
    Unsere Fahne hat wohl einen kleinen Schönheitsfehler. In der Mitte hat einer Hammer und Zirkel aufgedruckt und die Nachbarn regen sich teilweise darüber auf.
    Ich hätte noch eine im Keller die hat auch ein komisches Zeichen in der Mitte, aber die lasse ich lieber wo sie ist. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Habe heute morgen eine "Großbildleinwand" in der Bar aufgebaut. Für morgen abend sind einige Gäste da. Heute nachmittag fahre ich noch eine kleine Oldtimerrallye.


    Ist klar dass die Bierfäßchen schon seit Tagen eiskalt im Kühlschrank stehen, dann bin ich wenigstens sicher dass sie auch wirklich kalt sind. Bei dem derzeitigem Absatz weiß man das bei den Verlegern nie.


    Ansonsten keine weiteren Aktivitäten.

  • Fußball-EM - interessiert mich eher weniger...!
    (Deutschland fliegt raus gegen Österreich - hat irgend so'ne Wahrsagerin vorhin im Radio gemeint...!:D )


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Oger
    Unsere Fahne hat wohl einen kleinen Schönheitsfehler. In der Mitte hat einer Hammer und Zirkel aufgedruckt und die Nachbarn regen sich teilweise darüber auf.


    :D :D :D


    Ich schmeiss mich wech...

  • em,haut mich nicht vom hocker,zu blöd wenn 20 leut den ball haben wollen,und wenn ihn einer hat schießt er ihn wieder weg :lachtot:lieber motorsport oder kampfsport.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Ich wohne bis zum Ende der EM in "Pirlos 7 - Tatto & Sports Bar".
    Alle in Hool Klamotten besoffen und den ganzen Abend läuf Prolltechno von Scooter - Glücklich !!! :D :D


    WM und EM sind bei uns wie Fasching - nur besser - die meisten sind reine Turnierfans. Liga ist ziemlich egal, außer KSC.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Sponsorendummfug.
    "Leistungs"sport geht mir schon lange am Arsch vorbei.
    Und beim Fähnchenschwenken könnte ich mich eh nicht entscheiden welches ich nehmen soll :D


    Für mich ändert sich die nächsten Wochen nix 8)

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Es gibt aber doch Menschen, die das Eröffnungsspiel gesehen haben
    und die Schweizer haben mir gut gefallen. =)
    Schade das sie verloren haben.
    Und ihren Star auch noch durch Verletzung verloren. :(


    Hoffentlich bekommen die Türken gleich einen auf den Sack.
    Nein, ich bin nicht schadenfroh.
    War nur letzte Woche in Duisburg und habe gesehen, wie sich die türkischen Fans nach dem Sieg im Freundschaftsspiel gegen Finnland benommen haben.
    Von mir rote Karte!!!

  • Heute gehts los.

    http://de.euro2008.uefa.com/

    SUi - CZE 0 : 1

    POR - TUR 2 : 0

    Morgen spielt Deutschland gegen Polen.

    Ich tippe mal 3 : 1 für unsere Jungs.


    Ich lass die "Deutsche Fahne Wehen."

    Ole´ Ole´

    Schnulli

    Einmal editiert, zuletzt von Abruzelli ()

  • Nachdem nun einige Unklarheiten beseitigt sind, habe ich "erhöhte Temperatur" bezüglich EM 2008.


    Und ich war seeeeeehr erfreut über den Sieg Portugals...... :D

  • Zitat

    Original von Greg
    Nachdem nun einige Unklarheiten beseitigt sind, habe ich "erhöhte Temperatur" bezüglich EM 2008.


    Und ich war seeeeeehr erfreut über den Sieg Portugals...... :D


    Verstehe ich 8o :D :D :D


    dito

  • Ich nich ! ;)


    O-Ton Toni Polster:
    "Diese Mannschaft hat bei einer EM nichts zu suchen......"