Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball-EM 2008

  • Zitat

    Original von custom


    Das wird Mittwoch ein schweres Spiel. Die Türken schweben auf Wolke 17 und
    werden Nationalhelden. Da wächst Mehmed über sich hinaus.



    Sehe ich nicht so ........ das Glück wird sie verlassen und es wird ein schönes 3 zu 0 für uns .


    Bei uns im "Dorf" gibbet auch keine :D :D , war eine schöne ruhige Nacht ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ganz klar die Deutschen verlieren am Mittwoch.
    Habt ihr denn immernoch nicht gemerkt was da abgeht?
    Wenn das Endspiel in Wien angepfiffen ist wird zum Schutz vor Terrorangriffen ganz schnell die Grenze geschlossen und eine Mauer hochgezogen. Der Rest unserer Osmanischen Mitbürger wird dann an den Fanmeilen eingefangen und im Rahmen der Familienzusammenführung nach Österreich geschickt. Was meint ihr denn wieso die Österreicher die EM mit ausrichten durften und das Endspiel nach Wien gelegt wurde? Wegen ihrem internationalem Ansehen als Fußballnation?
    Neee wegen der vielen unbewohnten Hügel.
    Auuserdem waren die Türken schon zwei mal erfolglos vor Wien da wollten sie schon immer hin.
    :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von guru
    ich hab mich für die türken gefreut....darf man das sagen ? :D


    Jawohl, darf man. Sollen sie sich nochmal schön freuen, bevor sie von uns rausgeworfen werden. :D


    Allerdings sollten unsere Jungs mit der alten Tradition brechen, mit einem Tor in Führung das Spiel als gegessen zu betrachten.... :rolleyes:


    Die Türken haben jetzt 3 Mal hintereinander bewiesen, daß ihnen eine Chance in den letzten Minuten reicht. Und da es auch der letzte Hinterwäldler kapiert hat, haben das unsere Jungs vielleicht inzwischen auch geschnallt...


    ErstamMittwochwiederdenFernsehereinschaltenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Falls wir die Türken rauswerfen wird es in Berlin ne lange Nacht werden für die Polizei 8)

  • Ohne HOLLAND spiel wir das FINALE , Ohne HOLLAND spiel wir das FINALE ........ :megasmile: :megasmile:


    Was die Russen spielen ist schon der Hammer , 120min rennen und noch schön spielen kann nicht jede Mannschaft :respekt: :respekt:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Richtig Ice ...die verkakjes sollen mal schon die ps2 wieder anmachen und gegen die Inselaffe zocken :laola: :laola: :laola: :laola:

  • Das die Fußballspielen können war bekannt!


    Frag mal in München nach!


    Is halt immer ne Sache der Tagesform!
    Wenn's gut läuft,spielen beide Teams absoluten perfekten Tempo-Traum Fußball und können jede Elf der Welt deklassieren!


    Gestern waren die Oranjes irgendwie blockiert.


    Trotz aller Rivalität,irgendwie mag ich sie,unsere Nachbarn.
    Geile Fans,geiler Fußball.Schade ,eine Attraktion weniger im Turnier!

    2 Mal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Zitat

    Original von Oger
    Wenn das Endspiel in Wien angepfiffen ist wird zum Schutz vor Terrorangriffen ganz schnell die Grenze geschlossen und eine Mauer hochgezogen. Der Rest unserer Osmanischen Mitbürger wird dann an den Fanmeilen eingefangen und im Rahmen der Familienzusammenführung nach Österreich geschickt.


    Sowas nennt man Deportation und ist seit '45 verboten....... ;)


    @Oranjes:
    Schade - ich konnte die Holländer eigentlich noch nie leiden, aber diesmal haben sie mich mit schönem Offensiv-Fussball begeistern können.....

  • Zitat

    Original von gerry_NRW
    Trotz aller Rivalität,irgendwie mag ich sie,unsere Nachbarn.
    Geile Fans,geiler Fußball.Schade ,eine Attraktion weniger im Turnier!



    Du hast was vergessen :


    Geile Fans,geiler Fußball, geile Frauen.Schade ,eine Attraktion weniger im Turnier!

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • Datt stimmt,bei den "lekker Meisjes" bleibt der Blick schon mal hängen!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Zitat

    Original von gerry_NRW


    Gestern waren die Oranjes irgendwie blockiert.


    Die waren nicht blockiert, die Russen haben sie blockiert.
    Nämlich mit ihren eigenen Waffen geschlagen!


    Habe erst ab 60. Minute geschaut und gedacht, die Rollen sind vertauscht. 8o


    Das ist das Werk von Guus Hiddink. Der kennt die Oranjes aus dem FF und könnte seine junge, noch hungrige Mannschaft optimal darauf einstellen.
    (In 2 Tagen)


    Verdient gewonnen, Schüss Oranjes.


    Heute ab 15.00 Uhr sollte man eigentlich zur A 3 fahren und den Holländer bei der Rückfahrt noch nett zuwinken. :super: