Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Update Billy Lane

  • Die hat er schon vorm ersten Gerichtstermin abgeschnippelt.Na ja,wenn man 15 Jahre Bau in Aussicht hat,versucht man wahrscheinlich vorm Kadi ne´n Paar Punkte mit einen gepflegten Auftreten zu machen.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    So isses. Mr. Lane hat schon fast ein Jahr die Haare ab. Wirkt vor Gericht schuldbewusster als mit Rastamähne.


    hoffe es "wirkt" nicht nur schuldbewusst!!!


    wer vollgesoffen einen über den haufen fährt soll ruhig mal in den knast wandern.....ob er dann jemals wieder saufen würde???


    und mitleid habe ich mit dem kerl auch überhaupt keines im gegenteil!!!


    ...aber geile bikes kann er bauen!!! ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Stimmt, die Haare hat er schon letztes Jahr in Daytona abgehabt:


    booohhhaaa mein neid ist dir gewiss HG ganz bestimmt !!!


    ich bin echt ein riiiieeeesen fan von billy!


    ich hoffe sehr schwer das er nicht in den knast kommt!!! natürlich ist es eine irre schlimme sache wenn beim autounfall einer ums leben kommt...und natürlich ist es auch eine besonders schlimme sache wenn hier alkohol im spiel war... aber ich denke das jeder schon mal irgend wo scheiße gebaut hat oder irgend wie noch mal mit einem blauen auge davon kam... nur ist hier mit sicherheit mal wieder "dem promi müssen wir mal richtig eine verballern" spielchen angesagt und das ist in amiland immer so das mit zweierlei maß gemessen wird...


    15 jahre knast wäre einfach zu viel... man würde ihn damit auf eine stufe mit mörder stellen die sich ihre tat überlegt haben !


    nein sicher kein freispruch aber auch ganz sicher keinen knast!


    3 jahre auf bewehrung !


    billy ich drück dir beide daumen! :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Fakt ist nun mal, dass Billy Lane schon des öfteren wegen Alkohols im Strassenverkehr aufgefallen ist und vor Gericht stand.


    Fakt ist auch, dass er betrunken im Gegenverkehr trotz doppelt durchgezogener Linie überholt hat und damit billigend in Kauf nahm, Menschen zu verletzen oder zu töten. So sieht es die Anklage.


    Fakt ist, dass in den USA für solche Sachen drakonische Strafen verhängt werden und letztlich Geschworene darüber entscheiden.


    Zu guter letzt......im Zivilprozess hagelts dann finanzielle Forderungen, die für unsere Verhältnisse astronomisch sind.


    Und wenn das alles vorbei ist, dann kann man sich mal über die Hinterbliebenen Gedanken machen. Denen kann man leider nicht mehr einen neuen Mann kaufen.


    Ergebnis: Nur Verlierer auf beiden Seiten.

  • du hast mit sicherheit recht das es nur verliehrer gibt auf allen seiten unr wennman ihn für 15 jahre weg schließt ist auch keinem geholfen...


    aber wie ich schon sagte ich bin echt nen fan von billy und sicher was das heir anbelangt NICHT objektiv !


    tut mir leid wenn ich das so sag... er gehört zu den leuten die ich einfach klasse finde...


    auch wenns ungerecht ist (was ich durchaus weis)!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ich finde ihn als Bike Builder auch Klasse und ich würde ihn ungerne im Knast sehen, aber wir entscheiden das nicht und diesmal muss er die Verantwortung dafür tragen. Wie immer es auch ausgehen mag.


    ja natürlich... ohne frage!


    ich drücke ihm die damen das er mit einem milden urteil davon kommt!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • sicher sind 15 Jahre eine harte Strafe die hier in diesem Zusammenhang vielleicht nicht so leicht vorstellbar wäre, aber was ist wenn der Typ auf Bewährung raus kommt und in 4 Jahren ne kleine Familie drauf geht...


    Klar ist es quatsch jemandem von vorn herein sowas zu unterstellen aber es ist ja Fakt das er schön öfters mit nem Blauen Auge davon gekommen ist sonnst hätte er ja den Lappen nicht da gelassen...


    Sei es wie es will ich möchte weder in seiner Haut stecken noch in der der Jury noch in der der Angehörigen...


    ich hoffe er bekommt ein mildes Urteil und hat aus dem ganzen gelernt wäre noch der beste weg

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ich finde ihn als Bike Builder auch Klasse und ich würde ihn ungerne im Knast sehen, aber wir entscheiden das nicht und diesmal muss er die Verantwortung dafür tragen. Wie immer es auch ausgehen mag.


    Schließe mich Chris an.
    Auch wenn ich Cyranos Sicht auch bißchen teile.;)
    Der Billy ist schon ein ganz extrem cooler Muthafucka....:]


    Und was ich echt geil fand - er macht gar nicht auf Starallüren.
    Hatte jede Menge Autogrammwünsche - aber im Anschluß hat er 'ne Pulle Jacky aus seinem Wohnmobil geholt und fast 2 Stunden mit uns über Gott und die Welt gelabert.


    Was übrigens kaum einer weiß:
    Billy hat 'nen Bruder,Warren lebt in Miami und baut auch gelegentlich 'ne abgefahrene Kiste.
    In einer der letzten EASYRIDERS war ein feiner, kleiner Panhead Chopper drin.:] :]
    Sehr geil, der "Lil' Red"


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich liebe Billy Lane und seinen "Way of Life" - aber wenn sie ihn halt erwischt haben, muss er auch für den Scheiss geradestehen - schliesslich hat er nachweislich nen Rollerfahrer plattgemacht......

  • Oh jeh, was für eine Selbstgerechigkeit hier.


    Alles Gesetzestreue.... und ehrenamtliche :belehr: Schöffen ?( ?( ?( ?(


    Fakt ist doch, dass die U.S.A. das absurdeste Rechtssystem in der freien Welt haben.


    Wer hier noch NIE besoffen gefahren ist oder sich immer an durchgezogene Linien hält - der möge den Stein werfen.
    Ich würde mich nicht mal bücken den aufzuheben.


    Schiebt den Zeigefinger lieber in die Nase.....

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Alles Gesetzestreue.... und ehrenamtliche :belehr: Schöffen ?( ?( ?( ?(


    das ist quatsch


    finde der Greg bringts auf den Punkt, wie gesagt hoffe er kommt mit nem blauen Auge davon und hat daraus gelernt!

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!



  • Was laberst Du denn für nen Scheiss daher ???